zyde Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 dann muss ich auch mal ein Bilder von meiner machen. Hat sich auch schon einiges geändert ... . Und bequemer kann keiner auf nem Teufel reiten ... Quote
JAY Posted May 8, 2014 Author Posted May 8, 2014 super sieht gute aus hast ein link für die widerstander ??? Quote
zyde Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 Hatte ich hier schon alles gelistet http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=3139 Quote
luke2109 Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Hi Jay, wie ich sehe kommst Du aus Melle. Ich komme aus Ladbergen (am Flughafen Münster/Osnabrück) und fahre auch eine Strada (Bilder kannst Du in meinen Beiträgen sehen). Vielleicht können wir uns mal auf eine gemeinsame Ausfahrt treffen. Wo hast Du Deine Strada gekauft? Sicher bei DUCATI MELLE, oder? Ich wollte meine zuerst auch da kaufen, habe aber schließlich in Borken zugegriffen. Gruß und weiterhin gute Fahrt! Lukas Quote
JAY Posted May 10, 2014 Author Posted May 10, 2014 HI Lukas yep ich bin aus melle und naterlich bei Thomas Ducati melle gekauft du bist ca 20 min von mir ich fahr nexta wochenda mit ein gruppe zum sternfahrt treff meistens habe ich nür zeit am wochenda kanst mir ein mail senden an bobataff1@aol.com order auf Facebook Viel spass Jay Quote
JAY Posted July 5, 2014 Author Posted July 5, 2014 Neuer screen für meine Strada etwas DIY und für unter 20€ :-) Quote
Rolli Posted July 6, 2014 Posted July 6, 2014 Hallo Freunde, wo gibt es den Felgenschriftzug? Sonnige Grüße Rolli Quote
Recommended Posts