ben02 Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Hallo zusammen, gerade gefunden in der Bikerszene http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Ducati_Diavel_Carbon-4893623-1.html Auszug aus dem Bericht : Fahrzit Ein Motorrad das in keine Schublade passt. Weiterhin nicht. Aber eine im wahrsten Sinne des Wortes geile Kreation die sich jeder vernünftigen Bewertung entzieht. Dabei hat sie mit bärenstarkem V2 und sportlich talentiertem Fahrwerk durchaus vernünftige Argumente auf ihrer Seite. Powercruiser trifft sportliches Fahrwerk und top Bremsen. Und Fahrergesicht trifft Dauergrinsen ! Wie ich finde ein gelungener Bericht..... Gruß Dirk Quote
Sven Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Ja, ist wirklich ein guter Bericht. Es steht alle darin, was wir an unserer Diavel lieben Quote
Maso Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Machobike erster Güte. Das ist doch mal eine ehrliche Aussage! Was machen wohl Frauen mit einem Macho unter dem Arsch??? Quote
Desmo Donna Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Maso, die Frau packt den Macho mächtig bei den Hörnern und zirkelt die 240er Walze locker flockig ums Eck Quote
stoffi976 Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Super Bericht.... So ziemlich alles an Emotionen getroffen die wir täglich erleben dürfen...? Grüße Christoph Quote
Ducatisti Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Sehr guter Bericht genau darum lieben wir unsere Diavel Quote
Desmo Donna Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Für die CHer: im "Töff 05/14" ist ein toller Bericht über die Diavel Carbon 2014, bebildert mit der WeissCarbon. Er wird vorgestellt als aufgefrischter Fashion-Dragster. Leider ist der Bericht noch nicht online... Quote
Guenter Posted April 23, 2014 Posted April 23, 2014 In der MO vom Mai 2014 ist ein Bericht von der Vorstellung der Ducati Diavel Carbon. Also Eindrücke, keine Meßwerte. Die Zeit ist also reif für all diejenigen, die keine Lust mehr auf unbequeme Rennmaschinen haben oder einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen. Quote
Maso Posted April 23, 2014 Posted April 23, 2014 Na unbequem nicht mehr - aber Aufmerksamkeit immer noch ziemlich heftig:neisklar: Schon ein wenig für selbstverliebte SelbstdarstellerInnen oder? Quote
Chris Posted April 23, 2014 Posted April 23, 2014 Am besten gefällt mir der Spruch vor dem Fazit: "Sie ist wie eine Frau vor der dich Mama immer gewarnt hat – und gerade deshalb so geil. Teuflisch eben." Meine Mutter hat mich vor Beiden gewarnt ... deshalb (?) seit 18 Jahren (Frau) bzw. 3 Jahren (Diva) die richtige Entscheidung. Quote
Recommended Posts