diavellissimo Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Beim Einbauen der Batterie fällt mir immer der in meinen Augen unnötige Batteriebefestigungsdeckel auf. Eine ordentliche Montage will nie so recht funktionieren und jedesmal habe ich bei den beiden Pluskabeln schwere Bedenken in Sachen Kabelbruch Die Batterie ist von Haus aus dermaßen eng verbaut, dass die garnicht verrutschen kann. Fahre daher jetzt "ohne". Wie habt ihr das mit dem "filigranen" Teil gelöst? Fahrt ihr mit oder ebenfals ohne? Ciao Quote
Sven Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hallo Uwe, ich habe die Batterie noch nie ausgebaut. Warum baust du die Batterie aus? Quote
diavellissimo Posted March 23, 2014 Author Posted March 23, 2014 Ich hab´ sie zum laden ausgebaut, ich weiß ..... Quote
pekufa Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Du holst die das Ladegerät von Duc und klemst es einfach an, und los. Peter Quote
Sven Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 OK, das macht dann Sinn. Ich lade meine immer über den Servicestecker unter der Sitzbank Quote
Keles Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Ich habe nicht einmal meine Batterie geladen,brauchte ich auch nicht.Ich weiss nur wo die sitzt,mehr nicht. Keles Quote
Recommended Posts