KIMI Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 egaaaaaaaaaaaaaal achso mein :love: kommt mit.......sie hat mich ja dann auch 3wochen nicht gesehen:blink1::bigsmile: Quote
Dirk Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Schön Claus, ich habe ja auch heute einen größeren Tisch reserviert - siehe Stammtischfred... Quote
tonyubsdell Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Also rein Optisch sieht doch die Vmax einfach :sick::sick: aus Gruß Micha servus micha, heisst es nicht: schoenheit liegt im auge des betrachters ?! wundert mich aber nicht, hier solche meinungen zu lesen, man sollte ja nicht in 'nem italo-forum nach meinungen ueber japsen-bikes fragen ;-) generell graemt mich die wachsende intoleranz unter bikern...haben wir nicht alle ein ganz aehnliches hobby?! warum ist's dann fuer so viele ein problem, wenn ein anderer hersteller ein auf iregend eine art und weise leistungsfaehigeres bike baut?! bmw-gs-fahrer gegen yamaha-tenere-fahrer, harley-fahrer gegen intruder-fahrer. solcher art intoleranz macht es mir in den letzten jahren immer leichter, mich vom mainstream zurueckzuziehen... diese haltung faellt mir insbesondere in deutschland auf... ...ich find' beide bikes faszinierend... ...klar ist der teufel handlicher und leichter ums eck zu fahren, er bremst weitaus besser, hat traktionskontrolle, verschiedene fahrmodi. wiegt 60kg weniger. mit all den fahrhilfen ist der teufel eben das richtige gefaehrt (auch und gerade) fuer den wenig routinierten fahrer, der die verantwortung fuer den gepflegten abflug lieber der regelelektronik in die schuhe schiebt, als der sensiblen rechten gashand. wer eine vmax baendigen will, muss eben eher die kraftprobe moegen, die herausforderung mit dem biest. eigentlich gut, dass der max nicht von jedem gemocht wird, denn der will gar nicht "everybody's darling" sein. ich jedenfalls wuesste nicht, welche mir mehr in den schritt faehrt.. nachdenkliche gruesse tony Schmiddy 1 Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 servus micha, heisst es nicht: schoenheit liegt im auge des betrachters ?! wundert mich aber nicht, hier solche meinungen zu lesen, man sollte ja nicht in 'nem italo-forum nach meinungen ueber japsen-bikes fragen ;-) generell graemt mich die wachsende intoleranz unter bikern...haben wir nicht alle ein ganz aehnliches hobby?! warum ist's dann fuer so viele ein problem, wenn ein anderer hersteller ein auf iregend eine art und weise leistungsfaehigeres bike baut?! bmw-gs-fahrer gegen yamaha-tenere-fahrer, harley-fahrer gegen intruder-fahrer. solcher art intoleranz macht es mir in den letzten jahren immer leichter, mich vom mainstream zurueckzuziehen... diese haltung faellt mir insbesondere in deutschland auf... ...ich find' beide bikes faszinierend... ...klar ist der teufel handlicher und leichter ums eck zu fahren, er bremst weitaus besser, hat traktionskontrolle, verschiedene fahrmodi. wiegt 60kg weniger. mit all den fahrhilfen ist der teufel eben das richtige gefaehrt (auch und gerade) fuer den wenig routinierten fahrer, der die verantwortung fuer den gepflegten abflug lieber der regelelektronik in die schuhe schiebt, als der sensiblen rechten gashand. wer eine vmax baendigen will, muss eben eher die kraftprobe moegen, die herausforderung mit dem biest. eigentlich gut, dass der max nicht von jedem gemocht wird, denn der will gar nicht "everybody's darling" sein. ich jedenfalls wuesste nicht, welche mir mehr in den schritt faehrt.. nachdenkliche gruesse tony Hey Tony, kannst Du dich ein klitzekleines Bisschen kürzer fassen? Ich find's toll, wenn jemand so engagiert schreibt, aber es prasselt den lieben langen Tag über von drei meiner Frauen auf mich ein, da hätte ich es hier gerne wenig anstrengend. 1. Ist nicht böse gemeint 2. Meiner Bitte nach dem Kurzfassen wurde übrigens von meinen Frauen auch nicht nachgekommen, deshalb habe ich hier wenig Hoffnung! Ist das auf dem V-Max Bild übrigens eine Triumph Rocket III im Spiegelbild des Fensters? Quote
Diavel Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi Daniela, Du hast Recht mit dem was Du sagst, aber ich denke hier im Davel Forum ist viel Spaß und Ironie dabei. Jeder solll fahren war er liebt und da keiner was dagegen. Viele Leute hier haben ja neben der Ducati auch noch andere Bike in der Garage. Ich hatte es ja auch schon einmal hier geschrieben, mir wäre lieb, wenn alle die Diavel Scheiße finden und sie keiner kauft! Glaube mir, so wie es teilweise im DUC Forum abgeht, kann und will hier niemand! Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi Daniela, Du hast Recht mit dem was Du sagst, aber ich denke hier im Davel Forum ist viel Spaß und Ironie dabei. Jeder solll fahren war er liebt und da keiner was dagegen. Viele Leute hier haben ja neben der Ducati auch noch andere Bike in der Garage. Ich hatte es ja auch schon einmal hier geschrieben, mir wäre lieb, wenn alle die Diavel Scheiße finden und sie keiner kauft! Glaube mir, so wie es teilweise im DUC Forum abgeht, kann und will hier niemand! "Daniela"? --> habe ich da was verpasst, André? Quote
Diavel Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 wenn Du Ihren Vorstellungsthread nicht gelesen hast, JA. Quote
KIMI Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi Daniela, Du hast Recht mit dem was Du sagst, aber ich denke hier im Davel Forum ist viel Spaß und Ironie dabei. Jeder solll fahren war er liebt und da keiner was dagegen. Viele Leute hier haben ja neben der Ducati auch noch andere Bike in der Garage. Ich hatte es ja auch schon einmal hier geschrieben, mir wäre lieb, wenn alle die Diavel Scheiße finden und sie keiner kauft! Glaube mir, so wie es teilweise im DUC Forum abgeht, kann und will hier niemand! ich bin in erster linie biker..............und mir ist es scheiß egal was für eine "marke" ich fahre (oder andere)...........mir muss es gefallen und fertiiiiiiiiiiiiiiisch!!!............deshalb bin ich "multi-kulti" :bigsmile::blink1: Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 wenn Du Ihren Vorstellungsthread nicht gelesen hast, JA. Wahrscheinlich nicht aufmerksam genug. Das lag daran, dass ich immer zwischen den Zeilen gesucht habe, wo sich der Benjamin verrät! Schmiddy 1 Quote
KIMI Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 "Daniela"? --> habe ich da was verpasst, André? mmmmmmmmmmmmhhhh, kein wunder das es bei dir NIX wird............IMMER AUFMERKSAM SEIN.............LESEN und ZUHÖREN.......... .....das wollen die frauen ...........ääähm glaube ich aber ich irre mich öfters.................shit happens:bigsmile: Quote
tonyubsdell Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hey Tony, kannst Du dich ein klitzekleines Bisschen kürzer fassen? Ich find's toll, wenn jemand so engagiert schreibt, aber es prasselt den lieben langen Tag über von drei meiner Frauen auf mich ein, da hätte ich es hier gerne wenig anstrengend. 1. Ist nicht böse gemeint 2. Meiner Bitte nach dem Kurzfassen wurde übrigens von meinen Frauen auch nicht nachgekommen, deshalb habe ich hier wenig Hoffnung! Ist das auf dem V-Max Bild übrigens eine Triumph Rocket III im Spiegelbild des Fensters? sorry jogi68, wenn ich deiner bitte nicht nachkommen werde, habe mir bislang noch von niemandem einen maulkorb umhaengen lassen, ist halt leider gar nicht meine art... vielleicht kehrst du zuerst nochmal vor deiner eigenen tuere bzw zuegelst deine eigenen frauen, bevor du es bei anderen versuchst ;-) wenn ich dich mit meinen ausfuehrungen schon anstrenge, wuerde ich ueberlegen, ob mopedfahren fuer dich das richtige hobby - weil bisweilen potentiell anstrengend - sein kann. sollte ich zukuenftig nochmal die stirn haben, ein posting mit mehr als - sagen wir mal - 3 zeilen zu verfassen, ueberlies es doch einfach ;-) - oder trink 'nen johanniskraut-tee...soll locker machen, sagt mein apotheker. 1. ist nicht boese gemeint 2. richtig erkannt, ist 'ne 2005-er rocket III, toller motor uebrigens! teuflische gruesse tony Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 sorry jogi68, wenn ich deiner bitte nicht nachkommen werde, habe mir bislang noch von niemandem einen maulkorb umhaengen lassen, ist halt leider gar nicht meine art... vielleicht kehrst du zuerst nochmal vor deiner eigenen tuere bzw zuegelst deine eigenen frauen, bevor du es bei anderen versuchst ;-) wenn ich dich mit meinen ausfuehrungen schon anstrenge, wuerde ich ueberlegen, ob mopedfahren fuer dich das richtige hobby - weil bisweilen potentiell anstrengend - sein kann. sollte ich zukuenftig nochmal die stirn haben, ein posting mit mehr als - sagen wir mal - 3 zeilen zu verfassen, ueberlies es doch einfach ;-) - oder trink 'nen johanniskraut-tee...soll locker machen, sagt mein apotheker. 1. ist nicht boese gemeint 2. richtig erkannt, ist 'ne 2005-er rocket III, toller motor uebrigens! teuflische gruesse tony Liebe Tony, wenn ich mir meinen von Dir zitierten Beitrag ansehe, war er recht höflich und freundlich geschrieben. Es gibt also ÜBERHAUPT keinen Grund für Dich, eine solche Schärfe ins Spiel zu bringen! Das wäre neu hier im Forum. Quote
Schmiddy Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Moin, so langsam wird's richtig interessant hier. Wir gleiten doch nicht in ein gepflegtes Streit-Forum ab, in dem nur noch Belanglosigkeiten ausgetauscht werden ? Wäre schade... CU on the road, Schmiddy Quote
tonyubsdell Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 servus jogi68, tut mir leid, wenn du dir von mir auf den schlips getreten fuehlst. wer austeilt, muss eben auch einstecken koennen. das muss ein diavel-treiber wie du doch aushalten... oder sollte ich doch etwa nicht das einzige maedel hier im forum sein?! ;-) gruss tony Quote
tonyubsdell Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 moin schmiddy, ja wie denn jetzt: interessant oder belanglos? keine sorge, bin kein streithammel, lasse mir aber auch nicht von 'nem kerl den mund verbieten. was die belanglosigkeiten (im sinne von "nebensaechlich", "trivial", "unbedeutend") betrifft, die hier geaeussert werden, das liegt wohl an der sichtweise eines jeden posters, wie er seine erguesse gewichtet. ich find' auch nicht jede aeusserung hier furchtbar interessant, werde aber einen "diavel" tun, diese dann zu kommentieren.jedem das seine. mir faellt nur auf, dass zu den jeweiligen themen viel "off topic" geplaudert wird... gruss tony Quote
Diavel Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 @schmiddy, nein das wird es nicht, da werden wir alle ein bischen dazu beitragen. @all, Lasst uns alle wieder besonnen und ohne Schärfe dieses Forum weiterführen! Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert und Späße bzw. Spitzen wurden immmer verstanden. Wenn das mal etwas schwieriger werden sollte, einfach die Smilies benutzen! Auch wenn im eigentlichen Thema öfter mal "etwas" abgewichen wird, ist dieses nicht sonderlich problematisch. Es macht es den unbeteiligten Leser vielleicht etwas schwieriger dem Thema zu folgen, aber diese lockere Art hier schätze ich und würde ich auch gerne beibenhalten wollen. Es sei denn die Mehrheit ist dagegen! Wir haben ja eine Foren Demokratie. Also in diesem Sinne Moin, so langsam wird's richtig interessant hier. Wir gleiten doch nicht in ein gepflegtes Streit-Forum ab, in dem nur noch Belanglosigkeiten ausgetauscht werden ? Wäre schade... CU on the road, Schmiddy Quote
Dirk Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 André, dem ist NICHTS hinzuzufügen !!! @ Daniela : Nur mal 'ne Frage am Rande - wäre es Dir eventuell möglich ein wenig die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Das würde das Lesen Deiner Beiträge deutlich vereinfachen. Bin halt "nur" ein gewöhnlich Mann ... Quote
Diavel Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Hi Dirk, das mit dem Groß - bzw. Kleinschreiben ist doch völlig Banane, auf den Inhalt kommt es an. Obwohl unsere Themen inhaltlich auch nicht immer allerhöchstes Niveau sind, aber das passt schon! Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich in E- Mails alles Klein geschrieben habe, ist aber vorbei. Ich denke das Thema sollten wir nicht so genau nehmen, inclusive Rechtschreibung. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten. Quote
Micha848 Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 servus micha, heisst es nicht: schoenheit liegt im auge des betrachters ?! wundert mich aber nicht, hier solche meinungen zu lesen, man sollte ja nicht in 'nem italo-forum nach meinungen ueber japsen-bikes fragen ;-) generell graemt mich die wachsende intoleranz unter bikern...haben wir nicht alle ein ganz aehnliches hobby?! warum ist's dann fuer so viele ein problem, wenn ein anderer hersteller ein auf iregend eine art und weise leistungsfaehigeres bike baut?! bmw-gs-fahrer gegen yamaha-tenere-fahrer, harley-fahrer gegen intruder-fahrer. solcher art intoleranz macht es mir in den letzten jahren immer leichter, mich vom mainstream zurueckzuziehen... diese haltung faellt mir insbesondere in deutschland auf... ...ich find' beide bikes faszinierend... ...klar ist der teufel handlicher und leichter ums eck zu fahren, er bremst weitaus besser, hat traktionskontrolle, verschiedene fahrmodi. wiegt 60kg weniger. mit all den fahrhilfen ist der teufel eben das richtige gefaehrt (auch und gerade) fuer den wenig routinierten fahrer, der die verantwortung fuer den gepflegten abflug lieber der regelelektronik in die schuhe schiebt, als der sensiblen rechten gashand. wer eine vmax baendigen will, muss eben eher die kraftprobe moegen, die herausforderung mit dem biest. eigentlich gut, dass der max nicht von jedem gemocht wird, denn der will gar nicht "everybody's darling" sein. ich jedenfalls wuesste nicht, welche mir mehr in den schritt faehrt.. nachdenkliche gruesse tony Hallo ja natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters aber ih habe auch nur meine Meinung beschrieben die ich Niemandem aufzwingen will. Jeder soll fahren was Ihr/Ihm gefällt aber wenn man mich halt fragt welches der Bikes mir besser gefällt kann ich nicht schreiben das beide Mir gleich gut gefallen wenn es nicht so ist, mit Japan gegen Italo Bikes usw hat das nix zu tun ich fahre neben meiner Streetfighter noch ne GSXR ist ein Super Motorrad. Mir muss mein Mopped in erster Linie gefallen zb ne z1000 fährt sich bestimmt komfortabler als meine Streetfighter aber was soll's. Gruß Micha Quote
tompe01 Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Also eine Diavel Probe fahren und nicht kaufen ist als wenn du eine ........., dieser Text wurde leider zensiert. Quote
Jogi68 Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Also eine Diavel Probe fahren und nicht kaufen ist als wenn du eine ........., dieser Text wurde leider zensiert. Egal Thomas, wir haben eine unerschöpfte Vorstellungskraft und wissen, was Du meinst! Quote
Recommended Posts