Guenter Posted January 16, 2016 Posted January 16, 2016 Ahoi Roy, wußte ich nicht. Aber WDW wird sicher auch ein spaßige Sache. Vielleicht sehen wir uns ja nach dem Wochenende, Ihr müßt ja auch mal wieder nordwärts fahren. Günter Quote
Desmo Donna Posted January 16, 2016 Posted January 16, 2016 Hallo zusammen Hier den Link zu dieser Diskussion: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4315 Ausserdem habe ich noch einige Emails und WhatsApp - Nachrichten, die zeigen, dass die involvierten Leute immer informiert worden sind. Quote
Lude Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Die Tage sind gezählt [video=youtube_share;_Gdq-9TibqA] Quote
Guest Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Gratuliere! Toll gemacht. Macht richtig Laune und verkürzt das warten auf bessere Tage. Gruss, Andi Quote
Guest Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hi Roy. Habe gerade die beste Stunde des WE vor Youtube und mit euren Videos gehabt. (Na, ja - die zweitbeste) Geile Sache, tolle Videos, macht Spaß euch zuzuschauen. Schönen Gruß unbekannterweise an alle DNRler. Quote
Evil Posted March 5, 2016 Author Posted March 5, 2016 Gerald, vielen Dank für die Blumen...!!!! Wir sind eine hammergeile Truppe im Laufe der Jahre geworden, die auch übers Motorrad fahren hinaus, beste Freunde geworden sind...!!! Es werden wieder einige Vids in dieser Saison kommen...!!! Mein Wort drauf...!!!! Ne spitzenmässige Saison wünsch ich Dir....!!! Die Grüße an die Bro´s richte ich beim nächsten Stammtisch aus...!!! LG Roy Quote
Evil Posted July 31, 2016 Author Posted July 31, 2016 (edited) Moinsen an Alle, wie bekommt man eine Gruppe von 14 Mann, auf 4 Autos verteilt, in einem Stück in die Alpen....???? Man fährt einfach los...Haha....!!! Gesagt, getan...vom 28.06.-05.07. fuhren 14 verwackelte Ducatifreaks von DNR nach Truden ins Tirol...!!! Immer im Hinterkopf, dass Wochenende beim wohl spektakulärsten Mega Event, der WDW, zu verbringen...!!! Man wusste gar nicht, worauf man sich zuerst freuen sollte...!!! Aber, erst mal los...!!! Der Lohn der mühevollen Reise, war ein tolles Hotel, mit tollem Ausblick, perfektem Service und spitzen Zimmern...!!! Also, erst mal Zimmer beziehen und danach ne italienische Pizza mit nem Einlaufbier.....!!!! Am nächsten Tag ging es dann los...Pässe rocken in den Dolomiten...!!! Motorräder....Check,...... GoPro`s....Check..... Wahnsinn, ich liebe diese Straßen.....!!! Kurve um Kurve schlängelt sich die Straße vor mir....!!! Fußrasten kratzen, ich bin eins mit meinem Motorrad...!!! Ich sehe auch wie viel Spaß die Jungs haben...Jeder ist in seinem Element...!!! Am schönsten ist es, in die Gesichter zu schauen, wenn jeder nach der ersten großen Tour seinen Helm abnimmt und in die freie Natur grinst, weil es so GEEEIIIIL war....:-) Weiter ging es zum San Bernadino und über andere schöne Straßen, die ich dann einfach nicht mehr kannte, weil ich nicht wusste wo ich war, hahahahahahaa....!!! Vielleicht weiß es ja einer von Euch...????? Der nächste Tag versprach ein >Highlight<... ....den gardasee....> Also, wir etwas früher los als sonst und hin da...!!! Unser Olaf hatte wieder eine perfekte Tour gebastelt.... Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad, über Berge und Kurveneldorados, endlich am Ziel.....!!! Was für eine Aussicht..... Das war ein schöner Tag....!!! Ein paar Fotos von der Rückfahrt, will ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten...!!! weiter geht's auf der nächsten Seite....!!!! Edited July 31, 2016 by Evil Quote
Evil Posted July 31, 2016 Author Posted July 31, 2016 (edited) Abend wieder angekommen, Pizza für die einen, Bruschetta auf Rucolabett für mich....!!! HAHA..... Kleiner Insiderwitz.....!!! Der nächste Tag stand im Zeichen der WDW....!!! Alle waren aufgeregt und keiner wusste, was da auf uns zukommt...!!! Das Partyköfferchen wurde gepackt und los ging es in Richtung Misano...!! Die Fahrt war auf Grund der Hitze mega anstrengend....Dementsprechend sahen wir auch im Hotel aus.... Aber wir sind ja alle "Harte Säue"....:-) Hotelzimmer beziehen, kurz duschen, Dienstkleidung an und schon mal unter die feierwütigen Leute mischen....!!! Selbstverständlich nehmen wir auch schon den Freitag Abend mit in unser Feierprogramm auf.... Alter Schwede....wer schon mal auf der WDW war, weiß wie es ist unter 1000den Gleichgesinnten Party zu machen...!!! Hier liegen sich alle in den Armen, feiern ohne Berührungsängste....Hammmmer....!!! DNR mittendrin.....!!!!!!!!!!!!! Das bemerkt auch der Chef des Restaurant "Dolce Vita" Der hatte uns spät am Abend dann mit deren pinken TShirts ausgestattet..... Man muss dazu sagen--------Die WDW findet immer unter einer bestimmten Mottofarbe statt------------ Dieses Jahr erstrahlte Misano komplett in Pink.....alle Hotels, Restaurants und Wohngebäude hatten diese Farbe in ihr Interieur eingebaut...!!!! Deswegen PINK Gegen 4Uhr morgens ging es dann zum Schnuffeln ins Hotel zurück...!! Nach dem Frühstück ging es dann endlich zur WDW....!!! Was für ein Spektakel....Leute...Wahnsinn eine ganze Stadt in Rot, überall Ducatis....eine Hammer Soundkulisse auf dem Gelände...!!! Ein bissl Zeit hatten wir dann doch noch und machten es uns nochmal am Strand gemütlich...!!! Die Ruhe vor dem Sturm, Quasi...!!! ....ÄHHHHH.....auf der nächsten Seite geht's weiter Edited July 31, 2016 by Evil Quote
Guest Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Hallo Roy Schön zu lesen und zu sehen das ihr auch ein tolles Treffen hattet. Wünsche dem DNR weiterhin viel Spass und tolle Ausfahrten! Gruss, Andi Quote
Evil Posted July 31, 2016 Author Posted July 31, 2016 (edited) ..und dann zu eigentlichen Party....!!! Natürlich standesgemäß in PINK....!!! Männer, sahen wir sexy aus...!!! Die Bilder sprechen für sich....!!! Misano verwandelt sich in einen Hexenkessel aus Emotionen und Ducati Leidenschaft...!!! Was für ne abgefahrene Feier, legendäre Party, gigantische Sause...!!! Da wird sogar Balkonschlafen wieder IN.... Ich hätte noch soviel andere Fotos, die diese phantastische Woche wiederspiegelt....!!! Wir wissen auf jeden Fall, dass wir in 2 Jahren wieder am Start sind...!! Ein fettes DANKE an die Jungs...!!! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich...!!! Diese Reise hat den harten Kern noch mehr zusammenschweißen lassen....!!! Seit 5 Jahren fahren wir nun zusammen und es ist mir immer ein Hochgenuss mit Euch...!!! Danke für Eure Freundschaft Ein Dank geht auch an den DOC Wien und DOC Luxemburg, sowie "El Mastino alias Peppe Farina und Fabio Fabbri vom Dolce Vita...!!! Nächste Seite geht's weiter Edited July 31, 2016 by Evil Quote
Evil Posted July 31, 2016 Author Posted July 31, 2016 Die letzte Seite gehört Euch, meine Brüder...!!! DANKE BRÜDER-------DANKE DNR ...to be continued Quote
Natz Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Feiern bis der Arzt kommt. Scheint ja ne gigantische Sause gewesen zu sein. Und das beste, euch steht sogar "Pink" Macht weiter so. Tolle Bilder von einer tollen Tour. Gruß Uwe (Natz) Quote
bernd01 Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Moin, Klasse Bilder, gehe mal davon aus ein Video wird kurzfristig folgen.... Wieviele km hab ihr abgerissen? Alles mit dem Bock? Hab auch was von Autos gelesen.... Auf jedenfall gabs besseres Wetter als hier und ne Menge Fun... Quote
Desmo Donna Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 ... wenn der Norden rockt, geht die Post ab ... auf der Strasse wie auf der Festmeile Danke Roy für das Mitnehmen auf eure Reise in den Süden und das riesengrosse Erlebnis der WDW... ab jetzt heisst es bei euch sicher nach der WDW ist vor der WDW Liebe Grüsse in den Norden ... und ja, auf allfällige Videos freue ich mich auch sehr Quote
Guenter Posted August 2, 2016 Posted August 2, 2016 Tolle Typen, tolle Kutten, tolle Kurven, tolle Maschinen und dann dieses PINK! Her mit der Sonnenbrille Super, mehr davon Günter Quote
Evil Posted August 3, 2016 Author Posted August 3, 2016 Moin Bernd01, selbstverständlich folgen noch ein bis zwei Videos....!!! Mal schauen, was unser Sven zaubert...!!! Ach ja, .....neee, wir sind auf 4 Autos verteilt nach Truden gefahren...!! Quote
bernd01 Posted August 3, 2016 Posted August 3, 2016 Na so macht es Sinn...ansonsten wäre der Arsch ganz schön Platt bis nach Italien...Coole Aktion... Quote
Guest Posted August 3, 2016 Posted August 3, 2016 Die Gesichter der Autofahrer hätte ich beim Anblick dieser Karavane sehen wollen. Ihr macht das echt toll zusammen! Kompliment Gruss, Andi Quote
Sven Posted August 6, 2016 Posted August 6, 2016 Hallo Nordrocker, ihr seit schon eine tolle Truppe und eure Touren sind echt mega Ich freue mich schon auf die bewegten Bilder :simple: Quote
bernd01 Posted October 12, 2016 Posted October 12, 2016 Moin Bernd01, selbstverständlich folgen noch ein bis zwei Videos....!!! Mal schauen, was unser Sven zaubert...!!! Ach ja, .....neee, wir sind auf 4 Autos verteilt nach Truden gefahren...!! ...der Winter naht...und ich hoffe es kommt noch ein Video.. Quote
Dundee Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 ..es hat zwar etwas gedauert....aber nun versüße ich den Februar mit einem weiteren Video von "DER NORDEN ROCKT" Lautstärke auf Vollgas ;-) Quote
Dundee Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 und ein weiteres Video....welches ein wenig "Einblick" ins normale Leben zeigt.... Quote
Dundee Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 kleines "Werbevideo" für das wahrscheinllich "geilste" Motorrad der Jungs von DNR [video=youtube;_Gdq-9TibqA] Quote
Natz Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 Schon geil eure "Filmchen". Hat einen sehr profesionellen Charakter, toll gemacht. Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts