dorcel Posted March 1, 2014 Author Posted March 1, 2014 @ Chris Daumen hoch ... @Eva hier nun das versprochene Foto von hinten - von der Tour von heute - um die höhe des KZH zu sehen - ich denke das er so wie der originale ist gruß Quote
Desmo Donna Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Danke Marcel, tolle Bikes und schönes Pic! Ich glaube auch, dass bei der Höhe kein grosser Unterschied zum Originalhalter besteht. Hast du das kleinste Schild, das bei euch möglich ist? Mir scheint es gross zu sein. Trotzdem, mir gefällt diese Halterung gut, besser wäre nur noch gar kein Schild ... aber darauf werden wir noch ein paar Jahre warten müssen Quote
Keles Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Ich sehe nur ein Motorrad und der ist echt geil lackiert . Rest ist ja nur Chopper. Quote
dorcel Posted March 2, 2014 Author Posted March 2, 2014 Hast du das kleinste Schild, das bei euch möglich ist? Mir scheint es gross zu sein. Moin Eva, ja, das ist das kleiste - glaube ich - es ist 18x20 cm mit Engschrift Lg Marcel Quote
Sven Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Hallo Chris, sehr schön!, ist sehr stimmig Gratulation Quote
Chris Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Ist aber keine dolle Leistung. Die roten kommen aktuell ab Werk mit rotem Spoiler Herzliche Grüsse Chris Quote
Barni Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Ist aber keine dolle Leistung. Die roten kommen aktuell ab Werk mit rotem Spoiler Herzliche Grüsse Chris na denn hätte ich ihn Grün gemacht Quote
drmacchius Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 die Diavel ist ein wahre Teufelchen geworden. Ich will auch teil meiner Cromo zum Teil lackieren, zum Teil chromen lassen. Darf ich dich fragen ich welche Grossenordnung dein investition gekostet hat? Quote
Recommended Posts