Deubner Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Ich kann das mit der geringen Bodenfreiheit nur bestätigen. War ja die letzten 10 Tage auf Sardinien.Fußbremshebel verbogen, Schalthebel um 1 cm verkürzt beide Fußrasten die Nippel weg und Schutzschild vom Auspuff verkratzt. Meine Motorradstiefel sind auch hinüber.Also wenn Ihr mich fragt sind die Fußrasten eher weggeschliffen als der Aufdruck ROSSO an der Reifenkante. Ich weiß nicht , ob man es noch mit mehr Schräglage probieren soll. Geht da noch mehr ???? Was mir auffällt ist, das die Reifen schon nach schlappen 4000 km abbauen. Ansonsten bin ich voll auf begeistert und von wegen, die Diavel ist nicht Tourentauglich. Schon mit der originalen Sitzbank absolut in Ordnung. Die Tourensitzbank habe ich vor 4 Wochen bestellt und ist immer noch nicht da. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Axel Quote
Maso Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Aber jetzt mal im ernst!!! Wie fährt ihr herum? Die DIAVEL ist kein Supersportler. Ich bin zwischen der T-Rocket die T-Sprint ST gefahren und hatte die Rasten am Boden. Es ist mir völlig klar, dass ich soooo nicht in die Ecken kann!! Sonst hatten wir uns eine 1198 SP zulegen müssen... Quote
maddin Posted June 15, 2011 Author Posted June 15, 2011 Ne zum cruisen hätte es auch so ne HD oder GS getan - die wussten schon warum se DIAVEL heisst, und meine Frau passt halt nicht auf ne SF oder 1198 drauf - is das Heck zu hoch, Monster hat zu wenig Dampf, was bleibt da noch an netten 2 Zyl.? 4 Zylinder braucht kein Mensch, für das mopped 2 zuviel, für das Auto 2 zuwenig!!! Quote
Hamtitam Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hallo Maddin, das mit den abgeschliffenen Fussrasten kannte ich schon..heute hab ich dann den Schalthebel so schön abgeschliffen wie du. Gibt es eine Bezugquelle für dein neuen "schwarzen" Schalthebel? Freundliche Grüsse Quote
maddin Posted June 17, 2011 Author Posted June 17, 2011 Mein Händler in Bad Berleburg, Witten u. Weber. Der Meister hatte diesen Hebel im Regal und so lange gefummelt bis alles wieder passte - Feder umgedreht, Aufnahmebolzen angepasst, Distanzstücke... War ne Stunde beschäftigt, danach aber sehr zufrieden mit seiner Lösung! Quote
Hamtitam Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 danke für die info. wie sind deine Eindrücke beim Fahren mit dem neuen Hebel? Quote
rubber duc Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Hi, wäre auch für ne kurze Info dankbar...mein Schalthebel sieht mittlerweile auch so aus Quote
Recommended Posts