boing Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Bin Freitag 14.30 Uhr auch am Ducati-Stand. Bis dahin! Quote
boing Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 War sehr nett heute auf dem Duc-Stand. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet! Quote
pekufa Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 War cool einige von euch gestern kennen zulernen! Danke für die Tips . Das Problem ist das ich jetzt noch heißer auf meine Diva warte . Wann kommt sie endlich!!! Peter Quote
Docster Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Bin auch froh, dass ich gestern da war - auch wenn ich aus Zeitmangel eher durchgerauscht bin und gegen Mittag schon wieder daheim war. Naja, wenigstens konnte ich kurz "Hallo!" sagen und mir ein paar Eindrücke verschaffen. Wo habe ich noch gelesen, dass die MV Agusta Brutale 800 Dragster ganz schmuck war? Kann mich nur anschließen, die habe ich so ziemlich als erste Maschine gesehen. Das Highlight für mich war aber unbestritten der Ducati-Stand. Verdammt, ich bin angefixt... Sonnige Grüße, Ihr Glücklichen, die Ihr sicher schon auf dem Hobel sitzt und die Ausfahrten genießt! Marcus Quote
Michl Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Die neue ist da!!! Optisch ist alles in Allem noch beim Alten, der Scheinwerfer ist in Natura nicht so schlimm wie befürchtet. Mal sehen wer gleich um 12 Uhr alles hier ist... Quote
Sven Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Hallo Leute, war mal wieder schön ein paar von euch zu sehen. Ich hoffe ihr seit gut zu hause angekommen und allen einen tollen Saisonauftagt und gute Fahrt am Sonntag. Quote
Friedel Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Die Samstags-Truppe. von links: Micha, Michl und Friedel Friedel Michl 1 Quote
Friedel Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Hallo Norbert, dann müssen wir das Treffen wiederholen. Such mal einen Ort zwischen Köln und Osnabrück aus. Die Michaels wohnen irgendwo dazwischen. Schönen Sonntag Friedel Quote
Recommended Posts