Dirk Posted September 22, 2019 Author Posted September 22, 2019 Hallo Martin, gibt es - und steht sogar ein paar wenige Posts weiter oben ? - ab 15:30 Uhr geht's los... Freue mich schon!!! Will noch jemand kommen, oder bleibt es bei folgender Teilnehmerliste? 1) Dirk 2) Ilker 3) Erik ( @Floyd ) 4) Jörg ( @Ducjoerg ) 5) Dieter ( @cromodidi ) 6) Martin ( @napfekarl - noch nicht ganz sicher) -> ich hoffe inzwischen hat es sich zum Positiven gewandt, Martin?!? 7) Ralf ( @rm_Diavel ) 8 ) Rolf ( @RoSa ) Guten Start in die neue Woche noch! Man sieht sich am Samstag in Leopoldshafen ? ... Quote
Floyd Posted September 25, 2019 Posted September 25, 2019 Das Wetter kriegt grad noch mal die Kurve bis Samstag wie es scheint. Quote
Dirk Posted September 26, 2019 Author Posted September 26, 2019 Hey Erik, hoffen wir das Beste!!! Und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, auch nicht tragisch - dann halt mit dem Vierrädrigen ? - Hauptsache ihr kommt zum Stammtisch ? ... Übermorgen ist's dann soweit!!! Oh, wie ich mich schon freue ☝️ ... Schönen Abend noch. Quote
Floyd Posted September 27, 2019 Posted September 27, 2019 Mit dem Auto komm ich nur wenn's hagelt oder schneit. Quote
Dirk Posted September 27, 2019 Author Posted September 27, 2019 Moin Erik, tolle Einstellung ? ! Gibt‘s weitere Interessenten für morgen?!? Wir haben noch Platz ??? ... Wir sehen uns dann in Leopoldshafen. Schönen Abend noch. Quote
Floyd Posted September 27, 2019 Posted September 27, 2019 Winterreifenpflicht gilt ja auch für 2räder. Und ich wüsste von keinem Winterreifen in unserer Größe ? Quote
Dirk Posted September 28, 2019 Author Posted September 28, 2019 Hey Erik, ich meinte die Winterreifenpflicht ist wieder aufgehoben, kann mich aber auch täuschen... An alle Stammtischler: Wünsche eine gute Anreise - egal ob auf zwei oder vier Rädern ? !!! Bis später dann. Quote
cromodidi Posted September 28, 2019 Posted September 28, 2019 Das Wetter scheint sich echt zu bessern da können wir evtl. noch in den Biergarten sitzen .? Ich habe den Falay noch erreicht der kommt auch mit. Bis später ? Quote
Smutje Posted September 28, 2019 Posted September 28, 2019 Winterrreifenplicht ist aufgehoben. Ich wünsche euch viel Spass. Gruß aus Kölle, Norbert Quote
rm_Diavel Posted September 28, 2019 Posted September 28, 2019 Hallo Dirk, ich muss leider kurzfristig absagen. Bei diesem Wetter ist zuerst mein Garten dran.... Grüße und viel Spaß Ralf Quote
Dirk Posted September 28, 2019 Author Posted September 28, 2019 Hey Dieter, hört sich gut an ? !!! Norbert ( @Smutje ) : Danke für die Bestätigung! Ralf ( @rm_Diavel ) : Sehr schade - dann hoffentlich das nächste Mal wieder... Man sieht sich ? !!! Quote
Dirk Posted September 28, 2019 Author Posted September 28, 2019 Hey Jungs, schön war’s ? !!! Hat mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. Kommt alle gut nach Hause - und bis zum nächsten Mal. Schönen Rest vom Wochenende noch. Quote
Floyd Posted September 29, 2019 Posted September 29, 2019 Dank zurück für die Einladung. Ich war noch vor 9 zuhause, aber zum Grillen war's dann doch schon etwas dunkel ? Quote
Dirk Posted October 4, 2019 Author Posted October 4, 2019 Hallo Erik, schön, daß auch Du gut zuhause angekommen bist! Bis zum nächsten Mal dann. Schönes Wochenende!!! Quote
Dirk Posted April 16, 2020 Author Posted April 16, 2020 Hallo Freunde des gepflegten Stammtischens, möchte Euch hier nur mitteilen, daß ich bereits für die post-Coronazeit plane. Hoffe, daß der ein und die andere dann auch wieder mit von der Partie sein werden! Guckt einfach immer wieder hier rein ? . Schönen Tag noch! Quote
Floyd Posted April 29, 2021 Posted April 29, 2021 Wir sind ja auch noch in der Pre- Post-Corona Zeit 🙂 Quote
Dirk Posted May 2, 2021 Author Posted May 2, 2021 Moin Leute, ja, leider sind die Lokalitäten noch zu. Ich hoffe jedoch zum 10 jährigen Stammtischjubiläum noch was suf die Beine stellen zu können 😁 ... Feste Daumen drücken damit die Zahlen runter gehen und die Gaststätten wieder öffnen dürfen 👍 ! Schönen Abend noch. Quote
Alberich Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 Man könnte den Stammtisch ja evtl. in die Schweiz verlegen wo die Aussengastronomie geöffnet ist? Quote
rm_Diavel Posted May 13, 2021 Posted May 13, 2021 Dann treffen wir uns halt zufällig an einer schicken Tankstelle, dort gibt es auch Getränke... Quote
rm_Diavel Posted August 7, 2021 Posted August 7, 2021 Hallo Dirk, wie sieht es aus...schon einen Stammtisch-Termin geplant? Grüße Ralf Quote
Dirk Posted August 17, 2021 Author Posted August 17, 2021 Moin Ralf, schön von Dir zu diesem Thema zu hören. Hoffe, es geht Dir gut! Ich melde mich in Kürze… Schönen Tag noch. Quote
rm_Diavel Posted August 22, 2021 Posted August 22, 2021 Hallo Dirk, das liest sich doch gut. Lass von dir hören wenn es soweit ist. Grüsse Ralf Quote
Dirk Posted August 22, 2021 Author Posted August 22, 2021 Hallo Ralf, mein Plan war zum 10 jährigen Stammtischjubiläum Ende Juni einen Tisch steigen zu lassen - allerdings hat DAS HIER (KLICK!!!) dazu geführt, daß es nicht klappte… Ich werde somit in den nächsten Jahren keinen weiteren Stammtisch mehr organisieren können (tut mir wirklich leid)… Evtl. lebt der Tisch ja weiter (vielleicht übernimmt ja unser Tunnelnavigator ( @ralfhofmann ) die Regie? Seit er das erste Mal dabei war, hat er glaube ich nur einen Termin verpaßt (!) … Würde mich sehr freuen, wenn es mit dem SymBadischen weiterginge 😎 ! Nichtsdestotrotz: Einen guten Start in die neue Woche! Quote
rm_Diavel Posted September 25, 2022 Posted September 25, 2022 Hallo an alle, die hier eventuell mitlesen. Warum nicht mal wieder einen Stammtisch organisieren? Besteht denn noch Interesse? Grüße Ralf Quote
Recommended Posts