Dirk Posted June 21, 2019 Author Posted June 21, 2019 Hallo Ralf ( @r12 ) , schön, daß Du Dich gemeldet hast! Für den Rest des Monats sehe ich schwarz - nächstes Wochenende gibt's bei uns ein Familienfest, bei dem ich anwesend sein muß. Und morgen dürfte zu kurzfristig sein. Aus Erfahrung weiß ich, daß im Monat des Diaveltreffens und im August eher keiner mehr kommen möchte - klassische Urlaubszeit halt. Von daher schlage ich mal Ende September vor. Werde Euch in Kürze kontaktieren, damit wir endlich mal wieder einen Tisch zusammen bekommen. Wäre doch gelacht... Schönes Wochenende noch! Quote
cromodidi Posted June 23, 2019 Posted June 23, 2019 Hallo Dirk September hätte ich auch mehr Zeit. Freue mich wenns dann wieder klappt. Schöne Urlaubszeit Dieter Quote
Dirk Posted June 23, 2019 Author Posted June 23, 2019 Hey Dieter, hört sich gut an! Doch, Ende September kriegen wir hin ? ... Schönen Sonntag noch - und nutze das tolle Wetter ? ! Quote
rm_Diavel Posted June 23, 2019 Posted June 23, 2019 Hallo Dirk, auch für mich sieht es Ende September noch gut aus. Grüße Ralf Quote
Dirk Posted June 25, 2019 Author Posted June 25, 2019 Moin Jungs, dann schaffen wir doch zur besseren Planungssicherheit gleich mal Fakten: SAMSTAG, 28.09.2019!!! Also, diesen Termin schön frei halten ... Ich freue mich. Schönen Abend noch. Quote
Dirk Posted June 26, 2019 Author Posted June 26, 2019 Hallo zusammen, dann eröffne ich mal die obligatorische Teilnehmerliste ? ... Also, hier bitte (wie immer mittels kopieren und einfügen) eintragen. Stammi findet statt am 28.09.2019 ab 15 Uhr. Teilnehmer: 1) Dirk 2) Ilker 3) noch frei 4) auch noch frei ? . . . x-1) Hier könnte Dein Name stehen x) ...und hier Deiner!!! Ort gebe ich durch, sobald ich reserviert habe. Ach, wie ich mich freue ? !!! Schönen Tag noch. Quote
Floyd Posted June 26, 2019 Posted June 26, 2019 Servus Da könnte ich gleich aus meinem Geburtstag rausfeiern ? Ich kann noch nicht fest zusagen, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Sind über die A8 160km für mich. Gruß Floyd Quote
Dirk Posted June 27, 2019 Author Posted June 27, 2019 Hey Floyd, hört sich sehr gut an - und das mit dem aus dem Geburtstag heraus feiern weiß zu gefallen ? !!! Würde mich sehr freuen Dich am 28.09. persönlich begrüßen zu dürfen... Wer will noch vorbeikommen? Es sind noch Plätze frei ? ... Quote
Ducjoerg Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 Teilnehmer: 1) Dirk 2) Ilker 3) Jörg (ducJoerg) 4) auch noch frei ? . . . Quote
Dirk Posted July 2, 2019 Author Posted July 2, 2019 Hallo Jörg ( @Ducjoerg ) , dann mal willkommen in unseren Reihen - bzw. in der Tischrunde. Freue mich Dich persönlich kennenzulernen. @Floyd : Wann denkst Du, daß Du Bescheid weißt, ob es klappt?!? Hier mal die neue Liste: Teilnehmer: 1) Dirk 2) Ilker 3) Floyd (leider noch mit ?) 4) Jörg ( @Ducjoerg ) 5) noch frei 6) auch noch frei ? . . . x-1) Hier könnte Dein Name stehen x) ...und hier Deiner!!! Also, Jungs und Mädels: Keine falsche Bescheidenheit und in die Liste eintragen ? !!! Schöne Woche noch. Quote
Floyd Posted July 2, 2019 Posted July 2, 2019 Servus Dirk Spätestens in 2 Wochen gebe ich Dir eine definitive Zu- bzw Absage. Gruß Floyd Quote
Dirk Posted July 3, 2019 Author Posted July 3, 2019 Moin Floyd, jepp - hört sich gut an! Drücke die Daumen, daß Du mit von der Partie sein wirst... Schönen Rest der Woche noch. Quote
cromodidi Posted July 9, 2019 Posted July 9, 2019 Hallo Dirk Termin ist notierte ich bin auch wieder dabei. Freue mich Dieter Quote
Floyd Posted July 18, 2019 Posted July 18, 2019 Wobei ? Nach Baden fahr ich als Schwabe normal nur wenn ich gezwungen werde ? Quote
Dirk Posted July 19, 2019 Author Posted July 19, 2019 Hey Floyd, das ist ja genial - super ? !!! Wenn das so ist, vor 14 Stunden schrieb Floyd: Wobei ? Nach Baden fahr ich als Schwabe normal nur wenn ich gezwungen werde ? dann zwinge ich Dich hiermit ??? ... Wer ist noch dabei? Es gibt noch freie Plätze... Quote
napfekarl Posted July 19, 2019 Posted July 19, 2019 Termin ist auf jeden Fall mal notiert! Verbindlich kann ich noch nicht zusagen. Quote
rm_Diavel Posted July 19, 2019 Posted July 19, 2019 Hallo Dirk, dann plan mich auch mal mit ein..... Grüße Ralf Quote
Dirk Posted July 27, 2019 Author Posted July 27, 2019 (edited) Moin Jungs, schön, daß bereits jetzt etwas Resonanz von Euch kam - ? ! Habe jetzt reserviert: Am 28.09.2019 um 15:30 Uhr im Andreasbräu in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen (Donauring 71A) -> großer Parkplatz am Ende des Gebäudes Dann aktualisiere ich jetzt mal die Teilnehmerliste zur besseren Übersicht: 1) Dirk 2) Ilker 3) Erik ( @Floyd ) 4) Jörg ( @Ducjoerg ) 5) Dieter ( @cromodidi ) 6) Martin ( @napfekarl - noch nicht ganz sicher) 7) Ralf ( @rm_Diavel ) 8 ) Platz ist noch frei 9) Dieser hier auch . . x) Hier könnte noch Dein Name stehen Los, tragt Euch ein - das wird 'ne klasse Runde sein ? !!! Schönen Abend noch! Edited July 31, 2019 by Dirk Quote
RoSa Posted July 29, 2019 Posted July 29, 2019 (edited) Hallo Leute, ich versuche mal dazuzustoßen und halte mir den Termin frei ?! Viele Grüße Rolf Und hier die kopierte Liste: 1) Dirk 2) Ilker 3) Erik ( @Floyd ) 4) Jörg ( @Ducjoerg ) 5) Dieter ( @cromodidi ) 6) Martin ( @napfekarl - noch nicht ganz sicher) 7) Ralf ( @rm_Diavel ) 8 ) Rolf ( @RoSa ) 9 ) Platz ist noch frei 10) Dieser hier auch . x) und hier könnte Dein Name stehen Edited July 31, 2019 by Dirk Smilie entfernt und zu 8 ) korrigiert ? ... Quote
Dirk Posted July 30, 2019 Author Posted July 30, 2019 Hey Rolf ( @RoSa ), super ? - willkommen in der Runde!!! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!? ??? Quote
Dirk Posted September 15, 2019 Author Posted September 15, 2019 So, Jungs, nur noch ZWEI WOCHEN !!! Es sind noch Plätze frei - also los: EIntragen und vorbei kommen . Bisher dabei: 1) Dirk 2) Ilker 3) Erik ( @Floyd ) 4) Jörg ( @Ducjoerg ) 5) Dieter ( @cromodidi ) 6) Martin ( @napfekarl - noch nicht ganz sicher) -> ich hoffe inzwischen hat es sich zum Positiven gewandt, Martin?!? 7) Ralf ( @rm_Diavel ) 8 ) Rolf ( @RoSa ) 9 ) Platz ist noch frei 10) Dieser hier auch. . . x) Dieser Platz darf auch noch gefüllt werden... Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen/kennenzulernen!!! Guten Start in die neue Woche. Quote
napfekarl Posted September 20, 2019 Posted September 20, 2019 Gibt's eine Uhrzeit? Bestimmt überlesen... Merci. Quote
Recommended Posts