Dirk Posted January 29, 2019 Author Posted January 29, 2019 Ralf, immer wieder gerne - hoffe, Du bist das nächste Mal wieder mit von der Partie ? ... Schönen Abend noch! Quote
cromodidi Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Hallo Dirk , danke für die Organisation, war echt ein schöner und interessanter Nachmittag das können wir öfters machen. Wir sehen uns hoffentlich alle beim Treffen in der Pfalz. Gruß Dieter Quote
Dirk Posted January 30, 2019 Author Posted January 30, 2019 Hey Dieter, immer wieder gerne doch! Jepp, wie erwähnt: Der Tisch soll wieder anrollen ? ... Quote
Dirk Posted February 13, 2019 Author Posted February 13, 2019 Moin' Jungs, ich läute dann hiermit mal die nächste Runde ein - Samstag 06.04 oder Samstag 13.04.! Mein Favorit wäre der 13. - wie sieht's bei Euch aus? Meldet Euch doch mal ?... Schönen Abend noch! Quote
Guest Posted February 15, 2019 Posted February 15, 2019 Hey Dirk, kann beruflich bedingt an beiden Terminen nicht....schöner Mist! Gruß Ande Quote
Dirk Posted February 19, 2019 Author Posted February 19, 2019 Hey Andi, danke für Deine Rückmeldung! Ja, sehr schade - aber wir rollen ja wieder an, so daß es garantiert ein nächstes Treffen geben wird ? ... Quote
Dirk Posted March 29, 2019 Author Posted March 29, 2019 So, Leute, also am Samstag (13.04.2019) ist es wieder soweit ? ... Bereitet Euch schon mal geistig-moralisch auf den nächsten Stammi vor... Melde mich die Tage mit der Lokalität wieder. Schönes Wochenende - und nutzt das tolle Wetter... Quote
rm_Diavel Posted April 1, 2019 Posted April 1, 2019 Hallo Dirk, wenn das Wetter so ist wie an diesem Wochenende brauche ich die nächsten zwei bis drei Samstage für den Garten. Damit stehe ich leider erst für den darauf folgenden Termin wieder zur Verfügung..... Grüße Ralf Quote
Dirk Posted April 1, 2019 Author Posted April 1, 2019 Hallöle, super Stefan!!! Dieter ( @cromodidi ) : Treffen wie letztes Mal - ab 15:30 Uhr, bei Bedarf auch ab 15 Uhr. Wären immerhin 90 Minuten bis zwei Stunden ? ... Morgen gibt's mehr Info... Schönen Abend noch! Quote
Dirk Posted April 6, 2019 Author Posted April 6, 2019 Hallöle zusammen, Tisch ist gebucht! Wir treffen uns diesmal im Andreasbräu - ( Donauring 71a in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen). Los geht's ab 15 Uhr. Tisch läuft, wie immer, auf DIAVEL FORUM. Freue mich rießig! Bisherige Teilnehmer: 1) Dieter ( @cromodidi ) 2) Stefan ( @rubber duc ) 3) Ralf ( @r12 ) 4) Dirk ( @Dirk ) 5) noch zu besetzten 6) auch noch frei x) hier könnte Dein Name stehen y) und hier Deiner ? Schönen Abend noch! Quote
Dirk Posted April 6, 2019 Author Posted April 6, 2019 Oh, ich vergaß: Parkplätze gleich um die Ecke ? ... Und Ralf ( @r12 ) : ? Quote
napfekarl Posted April 8, 2019 Posted April 8, 2019 Hi, kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch viel Spaß! Quote
Dirk Posted April 8, 2019 Author Posted April 8, 2019 Hallo Martin ( @napfekarl ), sehr schade - vielleicht klappt es ja das nächste Mal, denn das kommt auf jeden Fall!!! Schöne Woche noch. Quote
ralfhofmann Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 Hallo Stammtisch, noch keine Entscheidung für Samstag getroffen und möchte auch nicht kurzfristig absagen. Bald mehr vom Tunnelnavigator ! Quote
Dirk Posted April 9, 2019 Author Posted April 9, 2019 Hallo Ralf, aber Hallo! Dann hoffe ich mal, daß Du unsere Nummer fünf im Bunde sein wirst ??? ... Schönen Rest vom Tag noch! P.S.: Nur noch vier Tage ? !!! Quote
Dirk Posted April 11, 2019 Author Posted April 11, 2019 Moin zusammen, wir verschieben! Ich hoffe, daß ihr nächstes Mal wieder dabei seid bzw. weitere Zusagen dabei sind... Ich werfe mal den ersten Mai-Samstag in den Ring... Danke für Euer Feedback! Schönen Tag noch!!! Quote
Dirk Posted April 12, 2019 Author Posted April 12, 2019 Hallo zusammen, habe den Tisch storniert! Melde mich nächste Woche wieder... Euch allen ein schönes Wochenende!!! Quote
Claudio Posted April 12, 2019 Posted April 12, 2019 Hey Dirk, Vorschlag : mach doch nen XDiavel-Hinterradbremsen "Stammtisch" ? Quote
Dirk Posted April 13, 2019 Author Posted April 13, 2019 Moin Claudio, ??? warum kommst Du nicht beim nächsten Tisch vorbei und sprichst das Thema an ?? ?!? Freue mich über Deine Teilnahme ? ... An alle Stammtischler: Es stehen die ersten beiden Maisamstage zur Wahl ? . Äußerst doch bitte Eure Tendenz - besten Dank!!! Schönen Samstag noch. Quote
cromodidi Posted April 13, 2019 Posted April 13, 2019 Hallo Dirk, schade dass es heute nicht geklappt hat, wäre genau das richtige Stammtischwetter ? Im Mai geht es bei mir leider nicht . Ein schönes Wochenende Dieter Quote
Dirk Posted April 22, 2019 Author Posted April 22, 2019 Moin Leute, hoffe ihr hattet einen wohlgesonnenen Osterhasen ? ... So, hier also unser neuerTermin: Samstag, 11. Mai 2019 15 Uhr! Gerne können wir auch auf 15:30 Uhr schieben... Freue mich schon!!! Gruß, Dirk Quote
Dirk Posted April 27, 2019 Author Posted April 27, 2019 Moin zusammen, wie bereits auf Kanal B mitgeteilt wurde, scheinen ziemlich viele nicht da zu sein. Ich bin für Vorschläge offen, gerne such von neuen Interessenten... Wäre denn vielleicht ein Junitermin für Euch besser? Klar, man bekommt in den seltensten Fällen mal alle an einen Tisch, aber wäre echt toll, wenn wir den Tisch wieder zur regelmäßig unregelmäßigen Veranstaltung hindeichseln könnten ? ... Immerhin handelt es sich ja um DAS Original - den ältesten bekannten Diavelstammtisch ? . Danke für Euer Feedback! Schönes Restwochenende noch. Quote
r12 Posted June 15, 2019 Posted June 15, 2019 Hallo Dirk, also ich hätte die nächsten 2 Wochenenden mal frei & damit Zeit für ein Stammtisch. Dann ist ja schon Juli ? Quote
Recommended Posts