Dirk Posted December 10, 2018 Author Posted December 10, 2018 Guten Morgen Martin, danke für Dein Feedback ? ! Ist notiert... ...falls keine Gegenstimmen kommen, wird der 26. eingetragen. Ort folgt... Freue mich schon ? . Quote
rm_Diavel Posted December 10, 2018 Posted December 10, 2018 Hallo Dirk, zur Zeit sind noch beide Termine ok. Grüße Ralf Quote
Dirk Posted December 11, 2018 Author Posted December 11, 2018 Hallo Ralf, hört sich gut an ? ! Bin mal gespannt, wer sich noch meldet... Quote
Dirk Posted December 15, 2018 Author Posted December 15, 2018 Hey Jungs, prima! Dann beginne ich mal mit der obligatorischen Teilnehmerliste für den 26.01.2019: 1) Dirk 2) Ralf ( @rm_Diavel ) 3) Martin ( @napfekarl ) 4) Ralf ( @r12 ) 5) Peter ( @Ducmo ) 6) Andi ( @Ande ) 7) ...hier könnte Dein Name stehen ? Super! Ort gebe ich noch rechtzeitig bekannt! Ich freue mich schon teuflisch Euch wieder zu sehen (oder eben auch kennenzulernen ? ). Genießt das Wochenende... Quote
Ilker Posted December 15, 2018 Posted December 15, 2018 Servus, 26.1 wäre ich im Lande. Wenn der Standort dann steht, könnte ich prüfen ob das klappt mit Anreise. VG ilker Quote
Dirk Posted December 15, 2018 Author Posted December 15, 2018 Hallo Ilker, hört sich klasse an! Guck einfach immer mal wieder hier rein... Übrigens: Selbst die weiteste Anreise zum Stammi hat sich bisher gelohnt ??? ... Freue mich, wenn Du dabei bist... Quote
Dirk Posted December 17, 2018 Author Posted December 17, 2018 Guten Abend zusammen, hier noch mal ein Update zu den Teilnehmern am 26.01.2019: 1. Dirk 2. Ralf ( @rm_Diavel ) 3. Martin ( @napfekarl ) 4. Ralf ( @r12 ) 5. Peter ( @Ducmo ) 6. Andi ( @Ande ) 7. Stefan ( @rubber duc ) 8. Ralf ( @ralfhofmann ) 9. Jürgen ( @Gino ) - noch mit Fragezeichen 10. Ilker - noch mit Fragezeichen 11. ??? Na, das lohnt sich garantiert ? !!! Quote
rm_Diavel Posted January 3, 2019 Posted January 3, 2019 Hallo Dirk, gibt es schon einen konkreten Ort/ Treffpunkt......oder habe ich das was übersehen? Grüße Ralf Quote
Dirk Posted January 3, 2019 Author Posted January 3, 2019 Hallo Ralf, sorry, nein. War die letzten zwei Wochen familiär komplett eingebunden - hoffe bis Ende nächster Woche alles organisiert zu haben. Aber auf jeden Fall schon mal danke für‘s Nachhaken ? ... Quote
Dirk Posted January 6, 2019 Author Posted January 6, 2019 Moin zusammen, hier mal ein Update zur Teilnehmerliste: 1. Dirk 2. Ralf ( @rm_Diavel ) 3. Martin ( @napfekarl ) 4. Ralf ( @r12 ) 5. Peter ( @Ducmo ) 6. Andi ( @Ande ) 7. Stefan ( @rubber duc ) 8. Ralf ( @ralfhofmann ) 9. Jürgen ( @Gino ) - noch mit Fragezeichen 10. Ilker - noch mit Fragezeichen 11. Dave ( @Dave0511 ) - noch mit Fragezeichen Genaue Zeit und Ort gebe ich bis spätestens Freitag bekannt! Freue mich schon !!! Quote
Dirk Posted January 13, 2019 Author Posted January 13, 2019 Moin Freunde des gepflegten Stammtischens, wie versprochen, nun genauere Daten: WANN? 26.01.2019 ab 15 Uhr WO? Vogelbräu Ettlingen (KLICK!!! ) WIE? Einfach vorbei kommen WAS? Na stammtischen ? WOZU? Spaß haben, alte und neue Forumisti (wieder)sehen, Benzin (und mehr) reden WAS IST ZU BEACHTEN? Nix, außer gute Laune mitbringen WARUM ETTLINGEN? Liegt diesmal exakt in der Mitte der weitesten beiden Teilnehmer Das war‘s auch schon. Ach ja: Tisch ist auf den Namen „Diavelforum“ bestellt. Parkplätze (ich nehme an die Mehrheit kommt auf vier Rädern) kostenfrei am besten in der Schillerstraße oder der Pforzheimer Straße. Die Parkplätze direkt beim Lokal sind sehr begrenzt. Wer doch mit dem Mopped kommt kann direkt vor dem Lokal parken... Freue mich schon ?! Bis in Kürze dann ?!!! Quote
cromodidi Posted January 13, 2019 Posted January 13, 2019 Hallo zusammen, 15 Uhr ist super da kann Ich auch kommen. Freu mich . Gruß Dieter Quote
Otto Posted January 13, 2019 Posted January 13, 2019 (edited) Kann leider nicht kommen. Vielleicht beim nächsten Treffen?! Viel Spaß!! Gruß an alle Otto Edited January 13, 2019 by Otto Quote
Dirk Posted January 13, 2019 Author Posted January 13, 2019 Hallöle, Dieter ( @cromodidi ), aber immer doch! Freue mich ? ! Otto: Sehr schade - ist schon seeeehr lange her. Dann hoffe ich auf‘s nächste Mal. Gruß an Ute... Nur noch zwölfeinhalb Tage ??? !!! Quote
Dirk Posted January 18, 2019 Author Posted January 18, 2019 So, nächste Woche ist es endlich soweit ??? !!! Freue mich schon ? ... Quote
Dirk Posted January 20, 2019 Author Posted January 20, 2019 Moin Jungs, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Dirk 2. Ralf ( @rm_Diavel ) 3. Martin ( @napfekarl ) 4. Ralf ( @r12 ) 5. Peter ( @Ducmo ) 6. Andi ( @Ande ) 7. Stefan ( @rubber duc ) 8. Ralf ( @ralfhofmann ) 9. Dieter ( @cromodidi ) 10. Jürgen ( @Gino ) - noch mit Fragezeichen 11. Ilker - noch mit Fragezeichen 12. Dave ( @Dave0511 ) - noch mit Fragezeichen Boah, muß noch sechs Tage warten. Wie soll ich das bloß überstehen ? ... Bis Samstag dann ? !!! Quote
r12 Posted January 21, 2019 Posted January 21, 2019 tja jetzt hat es mich auch erwischt, ich muss samstag bis 21 uhr schaffen. wird also nix! Quote
Ducmo Posted January 23, 2019 Posted January 23, 2019 Hallo Leute! tut mir leid bei mir klappt es leider auch nicht. Ich wünsche Euch einen tollen Stammtisch und beim nächsten bin ich dann auch wieder dabei. Liebe Grüße an Alle Peter Quote
Dirk Posted January 23, 2019 Author Posted January 23, 2019 Ralf, Peter, das ist echt schade! Freue mich Euch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen... An alle anderen: Freue mich auf Samstag ? !!! Quote
Ilker Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 Aktuell sieht es nach Besuch für diesen Samstag bei uns daheim aus. Falls spontan doch noch Änderung ansteht gebe ich Bescheid. VG ilker Quote
Dirk Posted January 25, 2019 Author Posted January 25, 2019 Hallo Ilker, dann hoffen wir das Beste ?? !!! Und dann mal bis morgen, Jungs ? ... Quote
Gino Posted January 26, 2019 Posted January 26, 2019 Sorry! bin auch eben erst von der Arbeit gekommen, vieleicht klapps beim nächstenmal. Quote
Dirk Posted January 26, 2019 Author Posted January 26, 2019 Hallo zusammen, schön war‘s ? !!! Ich danke für Eure Teilnahme am Tisch und hoffe, daß es Euch ebenso gefallen hat wie mir. Möchte mich auch explizit bei Ralf und Capo bedanken, die eine hervorragende Verstärkung der Runde sind - und bei unserem Tunnelnavigator bedanke ich mich sowieso ? !!! Bis zum nächsten Mal - wir treffen uns dann in der ersten Aprilhälfte dann wieder. @Guenter : Danke, den hatten wir ? !!! Quote
rm_Diavel Posted January 28, 2019 Posted January 28, 2019 Hallo Dirk, vielen Dank für den Anstoss und die Organisation des Stammtisches. Es war für mich interessant andere Diavel Fahrer kennen zu lernen, da ich in meinem Club eher ein "Einzelfall" bin.... Grüße Ralf Quote
Recommended Posts