napfekarl Posted September 12, 2016 Posted September 12, 2016 An den Wassersuppenkocher: Gibt's schon Ideen für einen Treffpunkt? Der 24.09. naht. Und ich freue mich schon darauf Quote
l'amico diavolo Posted September 13, 2016 Posted September 13, 2016 Muss leider passen. Bei mir geht am 24.09. leider nicht. Ist mir etwas unerwartetes dazwischen gekommen. Ich hoffe nächstes mal dabei sein zu können. Gruß, Valentin Quote
Gino Posted September 14, 2016 Posted September 14, 2016 bei klaps am 24.09. leider auch nicht. gr.Gino Quote
Guest Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 (edited) Also wenns beim Termin bleibt wäre ich auch mit dabei....möglicherweise mit Frau, Kind und nem Kumpel aber dazu melde ich mich nochmal! Gruß Ande Edited September 18, 2016 by Guest Quote
Dirk Posted September 19, 2016 Author Posted September 19, 2016 Halo Martin und alle anderen, ja, es gibt Neuigkeiten: Hier unser Termin - Samstag (24.09.2016 - also in fünf Tagen ) um 15 Uhr im GÖCKLINGER HAUSBRÄU (klicke-DI-klack!!!)!!! Hier noch mal die Teilnehmerliste: 1) Peter 2) Dave 3) Martin 4) Harry 5) Uwe 6) Ralf 7) Stefan 8) Andreas (mit Anhang?) 9) Dirk Ich hoffe Ihr kommt dann auch alle ... Quote
Natz Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Ich muss leider Absagen, dringenden Termin auf diesen Tag rein bekommen. Der läßt sich leider nicht Verschieben. Hoffe das nächste Mal klappt es wieder. Euch viel Spass beim "Stammi". Gruß Uwe (Natz) Quote
Guest Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 ...auch wenn ich nicht mit einer Änderung der Location gerechnet hatte komme ich....allerdings alleine! Das Wetter soll ja zum fahren ideal werden Gruß Ande Quote
rubber duc Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 ...auch wenn ich nicht mit einer Änderung der Location gerechnet hatte komme ich....allerdings alleine! Das Wetter soll ja zum fahren ideal werden Gruß ... Ande, ich raube mal deinen Text und schließe mich bedingungslos an Quote
ralfhofmann Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Der Tunnelnavigator schaut dann auch mal vorbei Quote
napfekarl Posted September 23, 2016 Posted September 23, 2016 Ui, mit so einer langen Anfahrt habe ich nicht gerechnet. Aber was soll's, ihr seid es wert. Oder? Bis morgen! Quote
Dirk Posted September 23, 2016 Author Posted September 23, 2016 Servus Günter, Viel Spaß Euch SymBadischen Günter werden wir garantiert haben!!! Ui, mit so einer langen Anfahrt habe ich nicht gerechnet. Aber was soll's, ihr seid es wert. Oder? Bis morgen! Martin, aber hallo - selbstredend... Ande, ich raube mal deinen Text und schließe mich bedingungslos an Stefan, Du solltest doch wissen, daß ich meine Versprechen halte!!! Der Tunnelnavigator schaut dann auch mal vorbei Ralf, freut mich!!! ALLE: Der Tisch ist auf Diavelforum reserviert. Wir sehen uns dann morgen - ab 15 Uhr!!! Quote
Harry69 Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 Muss leider kurzfristig absagen, viel Spaß Euch allen. Wetter passt ja Quote
Königswelle Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 432km und einige kurzweilige Stunden später wieder wohlbehalten daheim angekommen... DANKE! War wieder ein schöner "Stammi" mit Euch! Quote
Smutje Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 Bin auch wieder in Köln gelandet.War schön euch mal wieder gesehen zu haben.Habe keinen Kilometer bereut. Machts gut. Gruß Norbert Quote
napfekarl Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 Es war schön, Euch kennenzulernen! Bis zum nächsten mal. Quote
Dave0511 Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 Mist, ich hatte das heute komplett nicht mehr auf dem Schirm... sooorry! Habe ich komplett verpennt.... war unterwegs zur idm in Hockenheim. Nächstes mal... Gruß Dave Quote
ralfhofmann Posted September 26, 2016 Posted September 26, 2016 Ja, war schön und wie immer : lauter nette Leute. Für die, die keinen Fahrer dabei hatten - das Bier war auch sehr lecker. Habe die Diavel dann gestern 4 Stunden im Odenwald gequält - bei schönem Traumwetter. Freue mich auf das nächste Treffen und hoffe auf ein Jahrestreffen in 2017. Gruß vom Tunnelnavigator Quote
Dirk Posted November 22, 2018 Author Posted November 22, 2018 BOAH, was für eine Staubschicht auf dem Fred... ...pust, feg, putz, wiener, scheuer, polier... So, nun ist er wieder fit ? !!! Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von nem kleinen Stammtisch haltet? Evtl. noch dieses Jahr - vielleicht auch so als Gedenken an unseren Uwe? Meldet Euch mal, um abzuschätzen ob wir uns im Dezember oder doch lieber im Januar treffen wollen... Besten Dank für Euer Feedback ? !!! Ich freue mich ? . Quote
Dirk Posted December 1, 2018 Author Posted December 1, 2018 Hey Jungs, wacht mal wieder auf ??? !!! Dankeschön... Quote
rm_Diavel Posted December 6, 2018 Posted December 6, 2018 Hallo Dirk, gegen ein Treffen ab und zu hätte ich auch nichts einzuwenden....wenn ich als Schwabe dazukommen soll;-) Grüße Ralf Quote
Dirk Posted December 8, 2018 Author Posted December 8, 2018 Hallo Ralf, also laß es mich so sagen: Unser Stammtisch ist durch und durch symbadisch - aber nur vom Titel ? , denn die Mitglieder sind Badener, Pfälzer, Hessen, Saarländer. Ach so ja, waren auch schon NRW‘ler, Schweizer und sogar Schwaben dabei ??? ... ...Du wirst also auf jeden Fall auf‘s herzlichste willkommen sein! Der SymBadische Stammtisch ist schlicht und ergreifend der erste und somit älteste Diavelstammtisch (auch wenn das letzte Treffen leider schon seeeeehr lange zurück liegt ☹️ , aber genau deswegen wird‘s ja wieder Zeit) - DAS Original eben ??? ... Ich schlage also Januar vor. Genaues Datum und Ort folgen noch!!! Quote
Dirk Posted December 9, 2018 Author Posted December 9, 2018 Moin Jungs, ich schlage dann mal die zweite Januarhälfte vor - somit also den 19. oder den 26. vor. Gibt‘s Präferenzen? Schönen Rest vom Sonntag noch! Quote
napfekarl Posted December 10, 2018 Posted December 10, 2018 Hi Dirk, 26.1. klingt gut, da wäre ich dabei. Herzliche Grüße Martin Quote
Recommended Posts