Otto Posted November 8, 2015 Posted November 8, 2015 Zweimal ist besser als überhaupt nicht. Muss wohl doppelt geklickt haben. Otto Quote
ralfhofmann Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 Was ist los mit Ducmo und rubber duc ? Kommt gebt Euch einen Ruck Gruß vom Tunnel Navigator Quote
Guest Posted November 15, 2015 Posted November 15, 2015 Ich sag mal ab...komme nicht...wünsche euch viel Spaß! Vielleicht beim nächsten mal, Gruß Ande Quote
Ducatista Posted November 15, 2015 Posted November 15, 2015 Schade, Ande. Vielleicht beim nächsten Mal. Bis jetzt sind dann dabei: 1. Tina 2. Uwe 3. Ralf 4. Valentin 5. Ralf (r12) warscheinlich mit Babsi 6. Otto und Ute 7. 8. Da ist noch jede Menge Platz!! Samstag, 21. November 2015, 14.30 Uhr im "Alten Hammer" in Speyer! Quote
r12 Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Bis jetzt sind dann dabei: 1. Tina 2. Uwe 3. Ralf 4. Valentin 5. Ralf (r12) 6. Otto und Ute 7. 8. Da ist noch jede Menge Platz!! Quote
Harry69 Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Bis jetzt sind dann dabei: 1. Tina 2. Uwe 3. Ralf 4. Valentin 5. Ralf (r12) 6. Otto und Ute 7. Harry 8. Da ist noch jede Menge Platz!! Immer noch jede Menge Platz Quote
Ducatista Posted November 21, 2015 Posted November 21, 2015 Schön wars. Danke an alle! Bis zum nächsten Mal Quote
l'amico diavolo Posted November 22, 2015 Posted November 22, 2015 Ja, das war wirklich schön und sehr unterhaltsam. Und lecker war es auch noch. Danke für die Terminorganisation. Bis nächstes mal! LG Valentin Quote
napfekarl Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hallo liebe Badener, ich stelle mich mal kurz vor: Ich komme aus Sinsheim und arbeite in Karlsruhe, bin tierisch angetan von der neuen XDiavel, habe gehört, dass in Ettlingen ein größerer Ducati-Händler ist und wäre sehr an einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch interessiert. Wann steigt das nächste Treffen? Grüße napfekarl Quote
Dave0511 Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 (edited) Hallo liebe Badener, ich stelle mich mal kurz vor: Ich komme aus Sinsheim und arbeite in Karlsruhe, bin tierisch angetan von der neuen XDiavel, habe gehört, dass in Ettlingen ein größerer Ducati-Händler ist und wäre sehr an einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch interessiert. Wann steigt das nächste Treffen? Grüße napfekarl Hey Napfekarl, Bin auch aus Sinsheim - Rohrbach, leider jedoch bis Sommer nur selten da.... Wohne in China zur Zeit! Zu deiner Frage, kenne zwar den Händler in Ettlingen nicht, habe aber meine Diavel AMG und meine Multi beim Trinkner in Löchgau gekauft.... Sehr zufrieden bisher. Vielleicht ja eine Alternative für dich? Wenn du eine hast, sag Bescheid und wir drehen ne Runde.... P.S falls du hinfährst, bestell dem Markus (Verkäufer) oder dem Achim nen Gruß von mir.... (keine Sorge, wird nicht automatisch teurer ??) Gruß Dave Edited January 3, 2016 by Dave0511 Quote
Natz Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hallo Napfekarl Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Jagsthausen und viel Spaß hier im Forum. Ein neuer Stammtischtermin der SymBadischen gibt es momentan noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit. Gruß Uwe (Natz) Quote
l'amico diavolo Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Hallo Napferkarl, auch meinerseits einen schönen Gruß aus Lauffen. Der Händler in Ettlingen ist Motorrad März, allerdings in Deutschland kein Ducati Vertragshändler mehr seit etwa 3 oder 4 Jahren. Er hat eine Niederlassung in Österreich (da bin ich mir aber nicht sicher ob er dort Vertragshändler ist). Ich habe meine Maschine auch beim Trinkner in Löchgau gekauft (übrigens, glaube ist näher an Sinsheim als von Ettlingen). Wie der Dave, bin auch ich sehr zufrieden mit der Maschine sowie Serviceleistung. Trinkner ist ein Ducati Vertragshändler! Gruß, Valentin Quote
napfekarl Posted January 5, 2016 Posted January 5, 2016 Vielen Dank für das nette Willkommen! Die Entscheidung für oder gegen einen Kauf rückt näher... Kommt, wir machen ein Treffen... Quote
Natz Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 So..... Auf Wunsch von unserem neuen "Symbadischen" (Martin) schiebe ich mal ein neuen Termin für unseren Stammtisch an. Ich denke wir sollten ihn bei der Entscheidungsfindung noch etwas Unterstützen :-))) Terminvorschläge: Samstag, den 30.01.2016 Samstag, den 13.02.2016 Jeweils um 14.30 Uhr Je nach Anmeldungen (mehr aus dem Badischen) würde ich dann wieder die Gaststätte "Alter Hammer" in Speyer empfehlen, oder bei überwiegend Heilbronner Anmeldungen wäre mein Vorschlag dass "Brauhaus Neckarsulm". So nun haut mal in die Tasten und gebt mir ein wenig Feedback..... Gruß Uwe (Natz) Quote
napfekarl Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Da bin ich ja sehr gespannt! Am 30.01. um 14:30 Uhr würde es passen. Speyer oder Heilbronn ist egal, liege genau dazwischen. Quote
l'amico diavolo Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Hi Uwe, der 30.01. würde bei mir gehen. Am 13.02. alerdings bin ich bereits in meinem wohl verdienten (du weisst es ja wie schwer ich schuften muss ) Skiurlaub. Gruß, Valentin Quote
cromodidi Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Hallo Napferkarl, erst mal ein herzliches willkommen aus Durmersheim. Mein freundlicher ist Motorrad März in Ettlingen hab dort 2013 meine Cromo gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden und gut aufgehoben. Motorrad März ist meines Wissens Ducati Vertragshändler nur die Niederlassung in Östereich gibt es nicht mehr, mal sehen ob es dieses mal mit dem Termin fürs Treffen bei mir klappt. Gruß Dieter Quote
napfekarl Posted January 8, 2016 Posted January 8, 2016 Hallo Napferkarl, erst mal ein herzliches willkommen aus Durmersheim. Mein freundlicher ist Motorrad März in Ettlingen hab dort 2013 meine Cromo gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden und gut aufgehoben. Motorrad März ist meines Wissens Ducati Vertragshändler nur die Niederlassung in Östereich gibt es nicht mehr, mal sehen ob es dieses mal mit dem Termin fürs Treffen bei mir klappt. Gruß Dieter Danke! März in Ettlingen hat leider Betriebsferien aber ab Montag ist dort wieder geöffnet und natürlich werde ich vor Ort sein Grüße nach Durmersheim Martin Quote
Natz Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 So Leute.... werde jetzt den Termin auf den 30.01.2016 um 14.30 Uhr legen. Jetzt kann jeder gnauer Planen. Die Lokation werde ich noch auswählen, je nach Anmeldungen. Teilnehmerliste: 1. Napfekarl (Martin) 2. I'amico diavolo (Valentin) 3. Natz (Uwe) 4. 5. 6. . . Bitte Liste kopieren und Namen eintragen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Natz Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Schwups noch mal nach oben. So Leute.... werde jetzt den Termin auf den 30.01.2016 um 14.30 Uhr legen. Jetzt kann jeder gnauer Planen. Die Lokation werde ich noch auswählen, je nach Anmeldungen. Teilnehmerliste: 1. Napfekarl (Martin) 2. I'amico diavolo (Valentin) 3. Natz (Uwe) 4. 5. 6. . . Bitte Liste kopieren und Namen eintragen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Natz Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 So Leute Endspurt..... Bis Ende der Woche werde ich die Lokalität buchen. Bis jetzt sieht es nach Brauhaus Neckarsulm aus, oder höre ich noch etwas aus dem Badischen? werde jetzt den Termin auf den 30.01.2016 um 14.30 Uhr legen. Teilnehmerliste: 1. Napfekarl (Martin) 2. I'amico diavolo (Valentin) 3. Natz (Uwe) 4. 5. 6. . . Bitte Liste kopieren und Namen eintragen. Gruß Uwe (Natz) Quote
r12 Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 bin leider im skiurlaub falls ich aber früher abreise komm ich kurzentschlossen ;-) Quote
Harry69 Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 Bin am 30.01 dabei mit dem kopieren der Liste habe ich nur gerade so meine Glaubensprobleme...(:- Quote
Recommended Posts