Natz Posted June 30, 2015 Posted June 30, 2015 Bin wie immer gerne dabei. Macht einfach ein bis zwei Terminvorschläge (mit Schönwettergarantie) und ich hoffe ich krieg dass gebacken. Ich könnte am : 25.07 / 26.07 / 15.08 / 16.08/ 23.08 / 30.08 So hoffe dass es an einem der Termin klappt. Gruß Uwe (Natz) Quote
ralfhofmann Posted June 30, 2015 Posted June 30, 2015 Hallo Stammtisch ! Bin natürlich auch dabei - wenn es möglich ist Wäre halt toll, wenn richtig viele Leute kommen und der Stammtisch wieder erweckt wird !!! Tiefgarage oder Tunnel egal es wird bestimmt wieder schön. Also Leute meldet Euch und wir sehen uns beim Forumstreffen Gruß und gute Fahrt wünscht Ralf Hofmann Quote
Sven Posted June 30, 2015 Posted June 30, 2015 Neustadt an der Weinstraße oder Landau, dass ist ja fast um die Ecke, da komme ich doch auch Quote
Gino Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Bin natürlich bei passendem Termin auch wieder dabei. Quote
rubber duc Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 ...also die alten Geister sind noch da... - der "OT-Dirk" übt schon mal ne freie Rede "mit ohne Bierglas"... - der Uwe übt als Tourguide das Winken mit der dritten Bikerhand...und "nimmt ab und zu...ab und zu" - und beängstigend realistisch die Candle-Bedienung...wie war sie doch immer so nett..........zu Peter - DOCH WO IST NUR UNSER ALLER DENNIS??? @Gino: Aber nicht wieder irgend ne Schicht schaffe misse...newoar @Sven: Sven...wir haben doch da was eigenes...ein zartes Pflänzchen gilt es zu erretten...also jammer nid unn kumm @Ralf: Das grije ma widda hin...Bimma sicha Quote
Dave0511 Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Also wenn der nächste Stammtischen zwischen 13-26.09 stattfindet bin ich dabei.... Am liebsten wäre mir der 19.09 oder 20.09 da habe ich nix vor.... Gruß Dave Quote
Dirk Posted July 4, 2015 Author Posted July 4, 2015 Moin' Jungs, das tönt doch perfetto!!! Also im August hätte ich den 08.08. oder den 15.08. zu bieten... Im September nehmen wir am besten Daves Vorschlag an, damit er auch mit von der Partie sein kann. Was meint Ihr? Also 08.08. oder 15.08. - jetzt seid Ihr dran!!! Locationwechsel gen Neustadt wird entweder im August oder im September definitiv sein - muß ich aber noch abklären, Stefan ... Quote
rubber duc Posted July 5, 2015 Posted July 5, 2015 ...da kommt ja wieder richtig Leben rein... Ich kann leider an Daves WE-Terminen nicht (außer 12.9. + 13.9. ginge ist aber ein Tag früher bzw. ein Sonntag?!) Im August geht alles ab 10.8. also auch der 15. Am 8.8. bin ich mit Ducmo (Peter) aufm Hockenheim-Ring...ich schreibe mal wieder für ihn...der kann da auch nicht Quote
Dirk Posted July 5, 2015 Author Posted July 5, 2015 Hallo Stefan, also wenn Peter auch am 15.05 Zeit hat, dann sollten wir uns quasi darauf festlegen, da dann auch Uwe Zeit hat. Und für September sehen wir dann, was sich anbietet - Dave hat ja auch den 13. nicht ausgeschlossen... Schön, daß Ihr wieder dabei seid - also eher Tendenz 15.08. - fein!!! Ich freue mich schon. Was läuft denn am 08.08. am Hocke?!? Quote
r12 Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Schade da bin ich noch im Urlaub, naja ein ander mal wieder. Quote
rubber duc Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 (edited) Hallo Stefan, Was läuft denn am 08.08. am Hocke?!? Naja Dirk, sagen wir mal drei Tage lang wird - Eisen in 0,8sec auf Tempo 100km/h beschleunigt - dafür stehen bis zu 7.500 Pferde zur Verfügung - die reichen dann für 500km/h in unter 5sec ...ok? ...Die Copyrights von diesem Bild wurden von einem 10.000ccm Hemi-Motor eingesaugt und als Kohlenmonoxyd wieder der Natur übergeben... Edited July 8, 2015 by rubber duc Quote
exmonster Posted July 18, 2015 Posted July 18, 2015 Der Vorschlag von Dave wäre für mich auch besser Ich wäre auch gerne mal wieder dabei. Aber am 8.8 ist die Harztour und am 15.8. bin ich in der Rhön. Falls sich doch etwas in Richtung September ergibt, bin ich dabei. Quote
Dirk Posted July 31, 2015 Author Posted July 31, 2015 (edited) Hallo Jungs, also es wird der 15.08. werden!!! Ort: Wahrscheinlich Speyer (Neustadt war nicht möglich, Stefan...) - Otto, danke für den Tip!!! Werde, wenn ich den Tisch reserviert habe, noch den Link zum Tisch einstellen... Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) ... Edited July 31, 2015 by Dirk Quote
Natz Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 SPEYER ??? Speyer ist gut, war nämlich noch nie in Speyer, ist aber auch egal, Haubtsache STAMMTISCH.......... Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) Uwe (Natz) 3) ...... 4) ...... Quote
Dirk Posted August 3, 2015 Author Posted August 3, 2015 Moin' Uwe, Glückwunsch - Du bist als erster aufgewacht !!! Freue mich schon... Quote
Guest Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Tja, leider sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub...allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! Quote
Natz Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Moin' Uwe, Glückwunsch - Du bist als erster aufgewacht !!! Freue mich schon... Der frühe Vogel frisst das Korn....... Quote
Dirk Posted August 6, 2015 Author Posted August 6, 2015 War klar, Uwe !!! So, nun also mal ran Ihr SymBadischen!!! Es sind nur noch 9 Tage bis zum !!! Werde morgen in SPEYER einen Tisch reservieren, also mal fleißig anmelden!!! Bisherige Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) Uwe 3) Stefan 4) ...... Da ist noch viel Platz!!! Bis hoffentlich bald! Adresse bzw. Link poste ich nach erfolgreicher Tischreservierung... Quote
Otto Posted August 8, 2015 Posted August 8, 2015 Bin leider auch in Urlaub. Vielleicht das nächste mal, wenn nicht gerade Weinlese ist! Viel Spaß Otto Quote
Dirk Posted August 10, 2015 Author Posted August 10, 2015 Hallo Stammtzischler, so, Tisch ist reserviert - habe großspurig für 8 Leute reserviert - also enttäuscht mich nicht ... ALSO, hier der Link zur Location: KLICK!!!. Los geht's ab 14:30 Uhr - reserviert ist auf Diavelforum. Otto, besten Dank für den Tip - da war ich sogar schon mal. Ist direkt am Rhein - sehr schöne Umgebung und feiner Biergarten... Bisherige Teilnehmerliste (bitte noch aufstocken ): 1) Dirk 2) Uwe 3) Stefan 4) ...... Schöne Woche noch!!! Ach ja, nur 6 Tage bis zum !!! Ehrengäste gerne gesehen... Quote
Recommended Posts