NERO Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Mensch Dirk Ich hoffe ihr braucht keinen Herzschrittmacher :banghead: Zur Not kommt der BBI mal als Verstärkung :cool: Quote
Dirk Posted March 29, 2014 Author Posted March 29, 2014 Martin, danke für die Blumen ... Aber nein, ich denke die wachen noch auf - vor allem wenn man bedenkt, daß einige Stammi-Mitglieder seit Mitte Dezember bzw. Mitte Januar nicht mehr hier im Forum eingeloggt waren. Aber ich bin zuversichtlich, daß sich da noch was tut - und schließlich habe ich in letzter Zeit ja (leider) auch nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt . Aber das ist eine andere Geschichte... Quote
Desmo Donna Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 Tja Dirk, leider ist bei André der Samstag besetzt, vielleicht ändert sich bis dann noch etwas. Sollten wir es trotzdem schaffen, würden wir uns kurzfristig anmelden. Schade, dass sich hier ehemals sehr aktive und liebe Leute kommentarlos zurückgezogen haben. Es gibt sicher gute Gründe für ihr langes Fernbleiben, aber eine kleine Info an alle wäre doch beruhigend. Dirk, wir wären sehr, sehr gerne wieder ans Forumstreffen gekommen. Als ich die Überschneidung mit unserem Ferientermin bemerkte, wollte ich zuerst die gebuchten Ferien annullieren. Leider sind die Annullationskosten so hoch, dass wir uns für die Ferien Richtung Spitzbergen entschieden haben. Nächstes Jahr hat das Forumstreffen wieder erste Priorität! Quote
Dirk Posted March 29, 2014 Author Posted March 29, 2014 Hey Eva, kein Problem - das mit dem Treffen war dumm gelaufen. Mal sehen, daß ich das 2015er Treffen etwas früher bekannt geben kann - dauert aber noch. Immerhin gehört Ihr ja bereits zum Inventar ... Dann hoffe ich mal, daß Andrés Termin sich noch schiebt - freue mich immer über schweizer Beteiligung!!! Quote
Natz Posted April 2, 2014 Posted April 2, 2014 Ich glaube die "Symbadischen" brauchen eine "Einzeleinladung"....... Bei Dennis würde ich einen kleinen Ladendiebstahl in der Karlsruher City vorschlagen, dann ist er schneller da als uns Lieb ist... Bei Stefan sollten wir mal das Gerücht streuen, dass das Saarland wieder von Frankreich annektiert wird. Was glaubt Ihr wie schnell er in Kandel steht..... Bei Peter könnten wir eine Flasche guten "Roten" in Kandel entkorken, der riecht das bis Frankenthal und kann dem Duft nicht widerstehen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Gino Posted April 2, 2014 Posted April 2, 2014 Hi Jungs, da der 27.4 ein Sonntag ist muß ich leider bis 18:00Uhr arbeiten. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß, vieleicht klapps ja beim nächsten Stammi, lg. Gino Quote
Sven Posted April 3, 2014 Posted April 3, 2014 @Uwe, du hast ja Tricks drauf und Ideen .... Der 27.04 ist der letzte Ferientag der Osterferien, da wird auf den Straße der Bär toben. Wir können leider nicht kommen, da dieses WE schon für eine andere Veranstaltung reserviert ist. Beim nächsten Stammi versuchen wir wieder dabei zu sein @Eva, ja, ich finde es auch sehr schade. Irgendwie hat man sich, trotz der Entfernungen, an die Jungs gewöhnt. Mal schauen wie es weiter geht Quote
Ducmo Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Ich glaube die "Symbadischen" brauchen eine "Einzeleinladung"....... Bei Dennis würde ich einen kleinen Ladendiebstahl in der Karlsruher City vorschlagen, dann ist er schneller da als uns Lieb ist... Bei Stefan sollten wir mal das Gerücht streuen, dass das Saarland wieder von Frankreich annektiert wird. Was glaubt Ihr wie schnell er in Kandel steht..... Bei Peter könnten wir eine Flasche guten "Roten" in Kandel entkorken, der riecht das bis Frankenthal und kann dem Duft nicht widerstehen. Gruß Uwe (Natz) Hallo zusammen! ... Uwe Du hast halt doch die besten Einfälle ... der Rote duftet bis nach Frankenthal und diesem Ruf kann ich nicht widerstehen! Dirk danke für´s aufwecken! also ich bin auch dabei und Stefan konnte sich den Franzosen entziehen und hat versprochen auch zu kommen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für den Ladendiebstahl ausmachen:wacko: Aller dann ... do basst doch widder Alles:) Freu mich auf Euch! Quote
Natz Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Aaahhhhhh Langsam wachen se uf.......... @Peter Freut mich wieder von dir ein "Lebenszeichen" zu erhaschen..... Freue mich auch auf ein wiedersehen in Kandel. Gruß Uwe (Natz) Quote
Dave0511 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Juju de Frankethaler lebt noch... Oh man wäre so gerne dabei... Quote
Natz Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 (edited) Leute macht mal .... hinne..... Bald ist es soweit, unser erster DIAVEL - Brunch (Sonntag, den 27.04.2014 um 10.00 Uhr in Kandel) im neuen Jahr. Da geht doch sicher noch etwas.... oder ??? Weiß Dennis eigentlich dass wir kommen ? Oder soll es eine "Überraschung" werden :-))) Teilnehmerliste: 1. Uwe 2. Dirk 3. Ralf (r12) & Barbara 4. Ralf Hofmann 5. Peter (Ducmo) 6. Stefan (Rubber Duc) Hier könnte Dein Name stehen ...und hier Deiner!!! Edited April 16, 2014 by Natz Quote
Dave0511 Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 So Jungs, da ich am 25 ten in Deutschland bin, kann es spontan passieren das ich auftauche.... Aber noch nicht confirmed aber der Wille ist da! Gruß Dave Quote
Vinne Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 Leute macht mal .... hinne..... Bald ist es soweit, unser erster DIAVEL - Brunch (Sonntag, den 27.04.2014 um 10.00 Uhr in Kandel) im neuen Jahr. Da geht doch sicher noch etwas.... oder ??? Weiß Dennis eigentlich dass wir kommen ? Oder soll es eine "Überraschung" werden :-))) Teilnehmerliste: 1. Uwe 2. Dirk 3. Ralf (r12) & Barbara 4. Ralf Hofmann 5. Peter (Ducmo) 6. Stefan (Rubber Duc) 7. Frank (Vinne) Hier könnte Dein Name stehen ...und hier Deiner!!! ... Gruß Vinne Quote
Natz Posted April 23, 2014 Posted April 23, 2014 Noch 4 Tage bis zum DIAVEL - Sasioneröffnungsbrunch So Leute macht hinne, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben !!!! Nur keine Angst Leute wir haben noch ein paar Plätzchen frei - ODER - ?? Also rauf auf die Anmeldeliste und die DIVAś warmlaufen lassen.... Gutes Wetter ist bei uns sowieso Obligatorisch :-)))) Gruß Uwe (Natz) @Dave: Wehe du kommst nicht.... Dich sieht man eh viel zu selten (komische Chinesen ) Quote
Dirk Posted April 25, 2014 Author Posted April 25, 2014 Hallöle, so - habe heute den Tisch fix für 11 Uhr bestellt. Gerne könnt Ihr natürlich auch schon etwas früher da sein. Teilnehmerliste: 1. Uwe 2. Dirk mit Kerstin und Julius 3. Ralf (r12) & Barbara 4. Ralf Hofmann 5. Peter (Ducmo) 6. Stefan (Rubber Duc) 7. Frank (Vinne) Freue mich schon auf unsere illustre Runde. Bis Sonntag dann - man sieht sich in Kandel!!! Dennis wird nicht vor Ort sein - er hat Früh- und Nachtschicht... Quote
Dave0511 Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Also bei mir steht es echt noch in den Sternen ob es klappt, da ich für einen nicht sehr schönen Anlass in Deutschland bin... Wer kommt den bei dem Wetter mit dem mopped... Soll ja den ganzen tag regnen.... Werde es versuchen, tauche aber evtl nur spontan auf.... Gruß Dave Quote
Ducatista Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Bin leider auch dieses Mal nicht dabei... Wünsche Euch morgen viel Spass! Grüße Tina Quote
Dirk Posted April 28, 2014 Author Posted April 28, 2014 Schön war's!!! Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen!!! Und Ihr wißt ja: Nach dem Tisch ist vor dem Tisch. Deshalb merkt Euch schon mal Samstag, den 14.06.2014 vor... Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) Hier könnte Dein Name stehen 3) ...und hier Deiner !!! Kommt bitte zahlreich - es ist quasi der 3. Geburtstag des Stammtisches... ...man sieht sich in Kandel!!! Quote
Natz Posted April 28, 2014 Posted April 28, 2014 Schließe mich Dirk an, war wirklich wieder schön euch zu sehen. Will mich dann für den nächsten "Tisch" schon mal eintragen. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Wetter. Nicht dass wir alle wieder in der "Dose" anreisen müssen. Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) Uwe (Natz) 2) Hier könnte Dein Name stehen 3) ...und hier Deiner !!! Quote
Natz Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Sodele Liste mal Aktualisiert. Auf Männer (und Frauen) da geht noch was !!!!!! Teilnehmerliste: 1) Dirk 2) Uwe (Natz) 3) Jürgen (Gino) 4) Hier könnte Dein Name stehen 5) ...und hier Deiner !!! Quote
ralfhofmann Posted June 11, 2014 Posted June 11, 2014 Hallo Stammtisch ! Wann ist der denn geplant - Samstag Uhrzeit ? Kann erst am Freitag was dazu sagen. Gruß Ralf Quote
Natz Posted June 11, 2014 Posted June 11, 2014 @ Ralf War glaube ich immer so um 14.00 Uhr geplant. Werde auf jeden Fall um diese Zeit da sein. Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts