Jump to content

Recommended Posts

Posted

Keine Panik Chris, alles im Lot!

Stefan, melde Dich mal, wegen Anreise Freitag!

Ist die Teilnehmerliste nun vollständig oder gibt es noch weitere Zu- bzw. Absagen?

Donnerstag ist Stichtag!

Gruß

Otto

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Otto,

ich würde eventuell Samstag Nachmittag dazustoßen..

Ginge das ? Uhrzeit ? Muss ich mir dann was mitbringen, oder

wie läuft das ?

Danke

Gruß Vinne

Posted

Wer kommt vorher bei mir vorbei? Damit ich nicht allein fahren muss.:cry:

Posted

@ Dennis

kann über Kandel Fahren. Wann soll ich bei dir sein ?

Gruß Uwe (Natz)

Posted
...

Stefan, melde Dich mal, wegen Anreise Freitag!

...

Hast ne PN

Posted
Hallo Otto,

ich würde eventuell Samstag Nachmittag dazustoßen..

Ginge das ? Uhrzeit ? Muss ich mir dann was mitbringen, oder

wie läuft das ?

Danke

Gruß Vinne

Gute Laune reicht!

Gruß

Otto

Posted

@ Dennis

Alles klar, bin dann um 13.00 Uhr bei dir.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

@all,

Ich wünsche euch viel Spaß und das mir keiner in die Reben pinkelt!!!!

Mann war ich gerne bei Euch.... Allein des guten Tröpfchen wegen....

Trinkt einen für mich mit ich bin irgendwann sicher auch mal dabei....

Gruß

Dave

Posted

Hallo Leute,

da pinkelt heute sogar der liebe Gott in die Reben !

Egal - ich hole den Godzilla raus und komme natürlich.

Hätte dann ab Pfungstadt noch einen Platz frei !

Wer Lust hat - bitte melden.

Also bis später und wir lassen uns die Laune nicht verderben.

Gruß aus Pfungstadt von Ralf

Posted

Lieber "Symbadische" , es tut mir leid.

So kurzfristig absagen ist so gar nicht meine Art.

Da Frank und Chris aber zurecht entschieden haben mit dem Auto anzureisen und das Wetter echt nicht gut mitmacht ,geb ich auf.

Habe echt sehr sehr viel zu tun im Moment . Habe mich natürlich nicht nur auf ein Wiedersehen sondern auch aufs gemeinsame

Motorradfahren gefreut. Komme im Moment echt selten dazu, so das ich mir trotz vieler vernünftiger Argumente die Zeit freigeschaufelt

habe. Da dies jetzt wegfällt muss ich der Vernunft nachgeben. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, so nach dem Motto Das Fest ist ihm gar nicht wichtig. Ganz im Gegenteil. Habe mich Jahrelang zu Pfingsten mit Handballern aus Hambach getroffen. Die hatten schon immer von den Weinfesten

geschwärmt. Na ja. Frank und Chris trinken heute einen für mich mit und ich denke die Weinberge stehen nächstes Jahr auch noch.

Viel Spass allen .

Ralf:cry:

Posted

Hallo Otto,

nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank für Deine tolle Gastfreundschaft

und das riesige Engagement welches Du an den Tag gelegt hast - zu unserem

Wohle.

@Rest : war super euch Alle persönlich kennengelernt zu haben...

Gruß Vinne

Posted

Hallo Stammtischler

war wieder mal eine tolle Zusammenkunft. Mein Dank an Otto und Ute für den wunderbaren Tag in den Weinbergen und die tolle Organisation. Tja die "Pfälzer" können es halt.

Unsere "Luxuscamper" konnten das Fest ja noch etwas Länger auskosten. Und Dank der WoMo war auch der Vorrat an Single Malt und Schoki gesichert..... War das Lecker........

Bin gottseidank nur bei der Anfahrt etwas nass geworden, bei der Heimfahrt Nachts durch die Pfalz und Hessen hatte der Wettergott ein einsehen mit mir und ließ mich trockenen "Reifens" zu Hause ankommen.

Freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Stammtisch mit euch.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Hallo Symbadische,

es war schön euch mal alle wieder zu sehen. Auch von mir herzlichen Dank an Ute und Otto für die tolle Organisation und das leckere Essen. Lecker Wein probiert und einen ordendlichen Vorrat mit nach Hause genommen.

Ich fand es nur schade, das so viele wieder nach Hause gefahren sind. Der Stammtisch war ja um 20 Uhr schon fast wieder zu Ende. Bis auf Peter, Stefan und Otto (nebst Anhang) waren alle wieder weg. Ich kann mich da an den Stammtisch in Kandel im Frühjahr erinnern (zumindest teilweise):neisklar:, da waren um 2 Uhr noch alle anwesend (mehr oder weniger) Unsere An und Abreise hat doppelt so lange gedauert wie die Feier selbst.

Das können wir doch besser oder?

Posted

Hallo Symbadische,

es war sehr nett bei Euch - nur ein bischen kurz. Gut, dass wir etwas schneller Trinken konnten.

Vielen Dank für die liebe Bewirtung. Dank einiger Kartons werden meine Frau und ich noch öfter daran zurückdenken :-)

@Frank: Ich war auch noch länger da, mein Chauffeur mußte übernachten. Das Navi nahm Böhnen nicht an.

@Ralf/Panther: Es hat auf dem Hinweg überhaupt nicht geregnet, auf dem Rückweg nur wenige Tropfen. Schei... Wettervorhersage. Wir haben uns im Bulli sitzend zur Aufheiterung jede Menge blöde Sprüche über die Wetterfrösche einfallen lassen.

Bis zum nächsten Treffen ... auf zwei Rädern!

Posted

Hallo Stammtisch !

ja auch von mir : Danke an Otto und sein Team !!!

und auch Dank an die , die noch zusätzlich was mitgebracht haben.

Ist halt immer doof , wenn Alkohol ,gute Laune und Vernunft zusammen treffen.

Aber um so schöner ist es , wenn wir uns bald wieder treffen.

Also bis dann und Gruß aus Pfungstadt

Posted

Ich kann das "Dankeschön" nur an alle die zurückgeben, die auch wie angemeldet gekommen sind. Entschuldigt bitte, das ich mich nicht mit allen unterhalten konnte!! Dies können wir bestimmt ein anderes mal nachholen!

Beim nächsten Grillfest, sollte überhaupt noch eins stattfinden, wird sich aber einiges ändern.

Es haben sich viele angemeldet und sind dann trotzdem nicht erschienen. Es ist ja nicht wie beim Stammtisch, das jeder sein Essen bestellt und auch bezahlt.

Anhand der Liste plane ich dann was ich ungefähr an Essen brauche. Wenn Ihr dann nicht kommt, bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Mir geht es nicht ums Geld, aber der Anstand verlangt schon, das man sich wenigstens abmeldet.

Mir ist auch klar, das auch kurzfristig was dazwischen kommen kann und Ihr nicht kommen könnt!

Auch werde ich in Zukunft, keine Zimmer mehr reservieren.

Es kann nicht sein das ich am 7.9. im Forum lese " gebe wegen dem schlechten Wetter auf, habe viel Arbeit "

Wenn ich den Vermieter nicht gut kennen würde, hätte ich das Zimmer, das schon seit einiger Zeit reserviert war, selbst bezahlen müssen!!

Auch hätte er es auch weiter vermieten können. Bei uns ist zur Zeit kein Bett mehr zu bekommen.

Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht sauer auf mich!!

Gruß

Otto

Posted

Nur zur Findung der Konformität...

Auf der HP steht, 60€ + 30€ (Zuschlag in der HS von 07-10) = 90€.

Gruss

Dave

Posted

Habe zwei meiner Beiträge gelöscht - damit sich keiner wundert

Posted

Hallo Otto,

nochmals vielen Dank für die herzliche Einladung und Bewirtung !!! Hätten wir von dem reservierten Zimmer gewußt hätten wir ernsthaft drüber nachgedacht ! Also beim nächsten Mal - sprich mit uns - #:o)

Wir fanden den Tag insgesamt schön, leider etwas kurz!

Gruß Kalle und Sabine

hoffe das funst jetzt!!

Posted

Otto, auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Dich und Deine Familie.

Freue mich darauf, Euch und den Rest der Truppe beim nächsten Stammtisch

wiederzusehen.

Gruß

Tina

Posted (edited)

Hallo Otto

Erst mal noch vielen Dank für deine Mühen.

Ich glaube da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen.

Ich kann da zwar nur für mich sprechen , aber ich hätte selbstverständlich

den Preis für das Zimmer auch bei Nichtanwesenheit bezahlt. Das ist doch selbstverständlich.

Da wir ein Doppelzimmer gebucht hatten hätte ich es sowieso nicht abmelden können.

All das haben wir auch erst kurzfristig entschieden da wir immer noch aufs Wetter gehofft haben.

Das war auch so mit Frank abgesprochen. Und selbstverständlich bin ich

auch immer noch bereit dazu das Zimmer zu bezahlen. Bitte schicke mir eine PN wie viel und wohin.

Ich weis das zu schätzen wenn sich jemand privat für andere einsetzt oder

z.B. ehrenamtlich in Vereinen einbringt .

Möchte nicht das da ein schlechter Eindruck von Dir oder dem Forum bei deinem

Freund entsteht, oder von mir bei Dir. Also bitte eine PN.

Ich hoffe damit ist das aus der Welt und beim nächsten Treffen können wir ein Bier darauf Trinken.

Grüße Ralf

Edited by Panther
Posted

Hi Otto!

auch ein Danke schön von mir, grüße auch an deine Familie und alle die dabei waren.

Freu mich schon auf den nächsten Stammi.

gr. Gino