Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Dirk: Jetzt löse ich die Drohung ein: PN an Otto ist raus.Du könntest also ein update der Liste machen :-)

@ Frank: Du siehst, Deine Crew wird komplett, auch wenn es etwas länger dauerte als bei Ralf ... bis Freitag!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Meldet Euch wenn Ihr übernachten wollt!!!!!

Der Pensionswirt hat mich gerade angerufen. Er braucht eine feste Zusage für die benötigten Zimmer, sonst vermietet er anderweitig!!! (Hauptsaison).

Auch hier noch ein Aufruf an alle denen ich schon eine PN diesbezüglich geschrieben habe. Schreibt mir, oder ruft mich an!!!

Sollten die Zimmer nicht ausreichen, muß ich mich anderweitig umschauen!

Die Zeit läuft mir davon!!!!

Danke an Tina für die schnelle Rückmeldung!!

Wenn nur die anderen auch so schnell wären!

Vielleicht liegt es auch daran, das es nur Doppelzimmer gibt. Aber es ist ja nur für eine Nacht!

Tina hat ja auch kein Problem damit!!

Otto

Edited by Otto
Posted

@ Otto: Wie schnell denn noch? :wacko: Von Deiner PN bis zur Beantwortung volle 14 Minute, inklusive Genehmigungsverfahren der weltbesten Ehefrau!!!:)

Posted (edited)
Hallo Dirk: Jetzt löse ich die Drohung ein: PN an Otto ist raus.Du könntest also ein update der Liste machen :-)

@ Frank: Du siehst, Deine Crew wird komplett, auch wenn es etwas länger dauerte als bei Ralf ... bis Freitag!

Hallo Chris,

das klappt ja. Jetzt müssen wir nur noch Mattes überzeugen. Wir sehen uns am Freitag.:rolleyes:

Edited by Dirk
Zitat repariert...
Posted

Hey, ihr seid die besten!!! Das gibts doch gar nicht.

Da fangen ja fast die Schweizer schon an einen "Fahrplan" aus zu tüfteln. :p

Ich bringe dann mein Bike mit und komme Freitags schon...da kommen nähmlich die ersten Überraschungsgäste für ne Tour am Samstag :) mit anschließender megageilen Festivität!!!

Otto, ich hoffe mein Stelllatz ist Freitags auch schon frei?!

Sollte man bei mattes auch etwas den Druck erhöhen...oder gehts ohne...wie bei Tina :smile:

Posted
Hey, ihr seid die besten!!! Das gibts doch gar nicht.

Da fangen ja fast die Schweizer schon an einen "Fahrplan" aus zu tüfteln. :p

Ich bringe dann mein Bike mit und komme Freitags schon...da kommen nähmlich die ersten Überraschungsgäste für ne Tour am Samstag :) mit anschließender megageilen Festivität!!!

Otto, ich hoffe mein Stelllatz ist Freitags auch schon frei?!

Sollte man bei mattes auch etwas den Druck erhöhen...oder gehts ohne...wie bei Tina :smile:

Freitag anreisen?

Das wäre zu überlegen. Ralf, Chris, was meint ihr? Kriegt ihr das hin?

Ich glaube, Mattes ist noch im Urlaub. Wir müssen warten, bis er wieder da ist.

Posted
Freitag anreisen?

Das wäre zu überlegen...

Also ich hab für alle Fälle die frisch gespülten Whisky-Dekantier-Gläser und meinen single malt "The Singleton..." sowie den Bike-Anhänger(!) :eek: dabei.

Schokolade organisiere ich noch...zweifle aber ob ich die Schweizer Qualität schaffe?!

...weil der Otto doch nicht dabei war..."das muss der ach erläwe der gudde"

Posted
Also ich hab für alle Fälle die frisch gespülten Whisky-Dekantier-Gläser und meinen single malt "The Singleton..." sowie den Bike-Anhänger(!) :eek: dabei.

Der Anhänger ist ja auf dem besten Wege, ein Kultobjekt zu werden.:neisklar:

Posted (edited)

Natürlich könnt Ihr schon am Freitag kommen.

Stellplätze sind alle für Euch reserviert.

Hätte da noch zwei im Angebot.

Was muß ich eigentlich erläwe Stefan? Un wieso kannscht Du Pälzisch?

Edited by Otto
Posted

@Frank. Freitag anreisen geht nicht - Hochzeitstag.

Schokolade ist kein Problem. Beste Qualität -wieviel brauchen wir denn pro Stunde und Kopf?

Posted

Hätte ich schon lange vorgeschlagen Freitag anzureisen, wenn da nicht meine

Schwägerin heiraten würde. Sorry.

Bei mir geht's leider erst Samstag.

Ralf

Posted
Der Anhänger ist ja auf dem besten Wege, ein Kultobjekt zu werden.:neisklar:

...das Ambiente hatte doch was...

Natürlich könnt Ihr schon am Freitag kommen.

Was muß ich eigentlich erläwe Stefan? Un wieso kannscht Du Pälzisch?

Ei Oddosche, mir hann doch beim Dreffe zwei Whisky-Prowe abgehall, mit Schweizer Schoggi und Whisky wu enna iwwer 500,-EUR koscht hadde. Do iss da was endgannge, isch kann da sahn ;)

Pfälzisch spreche ich, da man den Feind kennen muss um ihn zu zermartern Animated.gif

-wieviel brauchen wir denn pro Stunde und Kopf?

Hi Chris, schätze ein zwei Täfelchen guter Qualität sollten reichen. Wäre schön von dir. Wir haben ja dann für den Samstag mit deiner Schocki noch eine Steigerung!

Ralf

Ralf kein Problem...wir freuen uns dass das überhaupt so klappt. Wir erzählen dir dann am Samstag wie es Freitags war...ganz langsam...

Sexy-dancing-girl-in-short-black-skirt.gif

Posted

Ralf

Kein Problem,

dann fahren wir halt am Samstag. Ich denke, der Anhänger ist dann noch da.:cool2:

@Ralf... trink nicht so viel, wir wollen Samstag früh los.:neisklar:

Posted
Beste Qualität -wieviel brauchen wir denn pro Stunde und Kopf?

Chris, bin leider nicht dabei, empfehle dir aber eine 70 - 80 % Kakao Anteil haltige Schoggi, am besten schmecken die dünnen zarten Täfelchen ... wunderbar!;)

Am Forumstreffen haben wir davon 2 Schachteln gebraucht :o

Posted

@ Eva: Wart Ihr mit Sven nicht im Schokoladenmuseum in Köln? Da lernt man, dass es keinen größeren Mist gibt, als die von den Deutschen geliebte Milchschokolade. Milch gehört in den Kakao, in einer guten Schoggi hat sie nix zu suchen! Am Forumstreffen mit 60 Leuten 2 Schachteln? Die isst meine Frau übers Wochenende allein, als bekennender Schokoholic! Mein Tipp: Ein hauchdünnes Täfelchen zwischen Zunge und Gaumen zergehen lassen, dazu ein Schlückchen Rotwein, im Winter auch mal ein Cognac, Whiskey oder sonst was Schönes ...

Posted (edited)

Genau, so ist es Chris. Du hast gut aufgepasst im Schokolademuseum :o

Am Forumstreffen haben gottseidank nicht alle Whisky getrunken und nicht alle Schokolade gegessen so dass für die Liebhaber genügend vorhanden war. Wenn ich an den 63er denke... den habe ich sogar 2mal geniessen können... smilie_trink_113.gif wunderbar!

Edited by Desmo Donna
Posted

Hey-hoh,

das hört sich ja gut an - freue mich, Chris, Dich dann beim Stammtischgrillen kennenzulernen, da es ja mit dem Treffen leider nicht geklappt hat!!!

1) Otto plus Ute

2) Stefan plus (m-)eins

3) Uwe

4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...)

5) Jürgen (OLÉ!!!)

6) Ralf (ohne Godzilla?!?)

7) Dennis

8) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal :p

9) Frank

10) Ralf

11) Tina

12) Chris

13) Dirk

14) Der Weinberg ist noch nicht ausgelastet...

So langsam erreichen wir die Anzahl vom letzten Jahr - aber ich denke wir toppen das diesmal!!!

Also, immer ran Leute...

Ach ja, und es ist ein Weinberg, kein Malt-Mountain a010.gif ...

Posted

Wollte Euch nur noch einmal daran erinnern, Zimmerreservierungen kann ich nur noch bis zum 16.08. entgegen nehmen!!!

Danach bin ich für 14 Tage in Urlaub!

Zimmer sind reserviert für

Tina

Frank

Ralf

Chris

Stellplatz

Stefan

Peter

Heinz

Ich sehe gerade Heinz (Barni) u. Frau fehlen auf der Liste. Hat sich offenbar noch nicht angemeldet.

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden. Mein Postfach ist wieder leer! (Sorry)

Gruß

Otto

Posted

...der kommt leider nicht nur nicht...der hat auch noch sein Postfach voll...:neisklar:

Sollte er diese Zeilen lesen möge er doch bitte seine Fanpost abarbeiten :p

Posted

Wenn alles passt, kommen wir auch, wäre schön Euch wieder zu sehen!

1) Otto plus Ute

2) Stefan plus (m-)eins

3) Uwe

4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...)

5) Jürgen (OLÉ!!!)

6) Ralf (ohne Godzilla?!?)

7) Dennis

8) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal :p

9) Frank

10) Ralf

11) Tina

12) Chris

13) Dirk

14) Helena & André

15) Der Weinberg ist noch nicht ausgelastet...

Posted

Jetzt redet der 2 volle Jahre an mir rum per Avatar "Gesicht zu zeigen"...und jetzt zieht der den Helm an :o

Schön dass ihr kommt!

Posted

naja, man wird nicht Schöner, da muß man Massnahmen treffen!

Posted

Nachdem ich heute schon einen sehr herzlichen, amüsanten und nicht ganz jugendfreien Tag über und unter den Dächern Saarbrückens mit Pizza und (doppeltem) Eisbecher erleben durfte, gab es tatsächlich noch einen zweiten Punkt auf dem I.

Beim Kaffee und Holunderblütensaft (ja Ihr lest richtig!) hat mir Dennis mal seine/Eure Stammtisch-Lokalität näher gebracht.

Jetzt mal Klartext:

Das ist ja der Hammer !!! So eine geile Lokalität! Wer da nicht beim Stammtisch dabei ist -> selber Schuld! Ich möchte gerne mal live dabei sein. Mit Euch in dieser Lokalität und die Teufel im Innenhof...........tbc

• 2 weeks later...
Posted

Hey, Leute... nur noch ein paar Tage - keine ganze Woche mehr! Gucku Otto, Du musst langsam mal mit Deinem Urlaub fertig werden :-)