Dirk Posted July 14, 2013 Author Posted July 14, 2013 Wunderbest... Somit erweitert sich die Teilnehmerliste: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzilla?!?) 7) Dennis 8) Dirk plus anderthalb (plus 4-Beiner auf Ottos Wunsch hin) 9) HIER IST NOCH REICHLICH PLATZ!!! Hey Leute, da geht noch was... Quote
rubber duc Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Wenn jemand mit dem Wohnmobil kommen sollte, bitte bald melden zwecks Platzreservierung... ...dann bitte zwei Stellplätze...einer mit zwei Saarländern...und einer für zwei Pfälzer aus Frankenthal (evtl. mit dem "goldischen" Barny) ... Übrigens, hier scheint immer die Sonne!... Achtung Otto: Äußerungen dieser Art hier im Forum verpflichten...ich kenn dass Quote
rubber duc Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Bin dabei. Und muss kein Urlaub nehmen. Cool. Heisst das du kommst wieder mit dem Dienstwagen aus der Mittagsschicht... deine Streifenkollegin grillt... Dirk nutzt die Lautsprecheranlage für die Durchsagen zum aufpeitschen der Massen... Peter programmiert deine "Bitte folgen" Laufschrift zur Laser-Show um Barny frisst deine Dienstmütze... Uwe freut sich auch mal die rechte Seite des Einsatzfahrzeug zu sehen, da er nur die linke vom Überholen kennt... Ralf zieht sich dein Pfefferspray rein und weiss durch den Funk wo Gozzilla gerade nicht geblitzt werden würde... Otto schwärmt der Ute vom blauen Licht vor (Was macht das? Es leuchtet blau! Rambo II)... Urs fragt wieso das einmal geht und einmal nicht...die von ihm besuchten Konzerte erträge man doch nur durchgehend blau... Jürgen erklärt Julius, dass das alles nicht so sei wie er das erstmalig wahrnimmt und der nette Polizist auch ganz anders kann... und ich...ich muss in der Nacht wieder mit Handschellen herhalten Quote
Ducmo Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 ... wie geil, schon alles geregelt ... danke Stefan! was würde ich nur ohne Personal machen? das fängt ja schon wieder gut an, wie soll das dann nur enden? Barney wäre ein Dienstgaul glaube ich viel lieber als ne Dienstmütze, der steht total auf Pferdefleisch ... aber wie kriegen wir die Laufschrift an das Pferd? auf dem Helm ist ja auch kein Platz mehr, da blinzelt ja schon das Blaulicht! Herzlichen Dank an Dirk, die Organisatoren und vor Allem an Ute und Otto! das wird wieder ein Erlebnis! Quote
rubber duc Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 ... wie geil, schon alles geregelt ... danke Stefan! was würde ich nur ohne Personal machen? ... Eben nicht alles DIRK-Konform! Das läuft nämlich so: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzilla?!?) 7) Dennis 8) Dirk plus anderthalb (plus 4-Beiner auf Ottos Wunsch hin) 9) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal 10) HIER IST NOCH REICHLICH PLATZ!!! Hey Leute, da geht noch was... Quote
Dirk Posted July 30, 2013 Author Posted July 30, 2013 So, kleine Änderung, da eine Parallelveranstaltung bei Juniors zukünftiger Tagesmutti stattfindet: Teilnahmeliste: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzilla?!?) 7) Dennis 8) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal 9) Dirk 10) HIER IST NOCH REICHLICH PLATZ!!! Also Leute, bei Otto ist noch Platz - ich bite um weitere Teilnehmer... Quote
Barni Posted July 30, 2013 Posted July 30, 2013 So, kleine Änderung, da eine Parallelveranstaltung bei Juniors zukünftiger Tagesmutti stattfindet: Teilnahmeliste: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzilla?!?) 7) Dennis 8) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal 9) Dirk 10) HIER IST NOCH REICHLICH PLATZ!!! Also Leute, bei Otto ist noch Platz - ich bite um weitere Teilnehmer... Barny rockt Quote
exmonster Posted July 30, 2013 Posted July 30, 2013 Hmmm......, ich hätte ja schon große Lust. Es ist ja doch immer recht lustig bei euch. (Auch wenn ich nicht immer alles verstehen kann) Der 7.9. ist das einzige Wochenende bis Mitte Oktober, wo ich noch nichts habe. Ich habe aber nicht so große Lust alleine zu fahren. Chris, Mattes? Oder noch jemand aus der Rheingegend. Ihr seid doch da so viele. Wie sieht's aus? Habt noch jemand Bock? Wie sieht es mit Übernachtung aus? Sollte ich ggf. mein Zelt mitbringen? Quote
Otto Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Übernachtung, kein Problem! Von nobel bis schlicht, alles dabei. Schreib mir ne PN was Du haben willst. Otto Quote
Panther Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Reizen tut mich das auch lieber Frank. Es sind noch ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Als erstes mal wo muss ich genau hin. Heißt wie lange brauch ich hin oder vor allem zurück. Grüße Ralf Quote
exmonster Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Reizen tut mich das auch lieber Frank. Es sind noch ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Als erstes mal wo muss ich genau hin. Heißt wie lange brauch ich hin oder vor allem zurück. Grüße Ralf Hallo Ralf, auf Otto's Avatar steht Neustadt/Pfalz. Ich denke das ist Neustadt an der Weinstraße. Das sind von Bönen 350km. Wenn ich über Köln fahre 375km. Das würde ich aber für dich selbstverständlich in Kauf nehmen. Von dir aus ist das dann ein Katzensprung. Also räum mal die Hindernisse weg. Ich würde mich freuen. Quote
rubber duc Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 ... Als erstes mal wo muss ich genau hin... Ralf, mein lieber...ZU UNS Also mit mir freuen sich sicher DER GANZE REST wenn ihr uns diese Ehre erweisen würdet! Ich verspreche auch, dass wir alle Gags, Witze und Zoten gaaanz laangsaaam erzählen, damit wir am Ende schneller lachen können PS: Ja das ist das Neustadt a. d. Wein(!)straße. Für dich AB 276km (ICH fahr ja alleine schon immer 160km) Quote
Dennis Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Männer Männer. Es gibt keine Hindernisse. Ihr bekommt das alles locker hin. Und versprochen. Ich lass die Handschellen daheim. An die hat sich Stefan schon gewöhnt. Ich nehm stattdessen die fußfesseln. Quote
Dirk Posted August 1, 2013 Author Posted August 1, 2013 Ralf und Frank, nur keine falsche Bescheidenheit - bei UNS seid Ihr immer richtig!!! Danke Heinz - wir freuen uns auf Deine Teilnahme... Quote
exmonster Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Ralf und Frank, nur keine falsche Bescheidenheit - bei UNS seid Ihr immer richtig!!! Danke Heinz - wir freuen uns auf Deine Teilnahme... Ich bin dabei. Ralf, jetzt bis du dran! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Quote
rubber duc Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 ...Ralf, jetzt bis du dran!... Ralf, unser Team der seriösen, trinkfesten und spassigen Biker - des harten Kernes der Symbadener - die Krönung der 50iger unter den 240ern - ist da jetzt in voller Erwartung... ...bringst mir bitte einen Kümmelweck und ein Ochsenauge mit:rolleyes: Quote
Panther Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 So. Nach langer Überredungsphase und harten Verhandlungen habe ich jetzt von allen Seiten am 7. und 8. 9. frei. Also Frank von wo fahren wir zusammen? Hast du noch ein Platz im Zelt oder gibst noch eine andere Unterkunft die mir jemand empfehlen kann. Ich freu mich schon riesig . Noch ein Treffen . Ach so, schön das ihr den Druck so erhöht habt . Hab ich alle meine Frau lesen lassen . Da konnte auch sie nichts mehr sagen. Lieber Stefan ,Kümmel ist bei uns leider nicht so angesagt. Mal schauen was da geht. Grüße Ralf Quote
Panther Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Oh lese gerade der Otto dielt mit Unterkünften. Wir sollten uns mit Ihm absprechen Frank. Quote
Ducatista Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 @Dirk: Deine Liste füllt sich, bin auch dabei. Freue mich schon @Frank: Kommt Sabine mit? Gruß Tina Quote
Sven Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Oh weh, oh weh, wie gern wäre ich mit dabei, doch leider ist das WE reserviert für die Clubfahrt des MC Meki. Ich wünsche euch schon jetzt eine super tolle An- und Heimfahrt und natürlich super viel Spass bei Otto im Weinberg. Quote
Panther Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 (edited) Sorry, habe 2 Nachrichten nicht bekommen können weil der Speicher voll war. Jetzt wieder Platz. Grüße Ralf @Sven: Finde ich auch schade. Edited August 3, 2013 by Panther Quote
exmonster Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 (edited) @Frank: Kommt Sabine mit? Gruß Tina Hallo Tina, Sabine wird nicht mitkommen. Es ist ihr ein wenig zu weit für ein Wochenende. Es sei denn, wir fahren mit dem Auto. Aber das ist ja ein no go. Edited August 3, 2013 by Dirk Zitat repariert... Quote
Otto Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 Leute kommt mal langsam in die Gänge! Wer von Euch möchte übernachten? Bei uns beginnt im September die Weinlese, darum sind so gut wie alle Pensionen ausgebucht! Habe heute noch eine gefunden. Der Besitzer hat sich sogar bereit erklärt, sollte der Platz nicht reichen, könnt Ihr mit im Zimmer, im Schlafsack, übernachten. Er hat leider nur Doppelzimmer! Unter http://www.pension-am-brunnen-gleisweiler.de könnt Ihr euch schlau machen. Also gebt mir so schnell wie möglich Rückmeldung! Vom 18.08. bis 29.08. bin ich in Urlaub, also sollte noch vor meinem Urlaub die Teilnehmerzahl feststehen. Viele von Euch sind bestimmt noch in Urlaub, aber der Termin steht ja schon eine ganze Zeit fest! Gruß Otto Quote
Dirk Posted August 3, 2013 Author Posted August 3, 2013 Hey Leute, dann springt mal schnell an auf Ottos Angebot und schreibt ihm PNs bis zum Abwinken - soweit Ihr von weiter herkommt und übernachten wollt/müßt. Heißa, die Liste füllt sich: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet - oder kein Nagel im Weg liegt...) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzilla?!?) 7) Dennis 8) Peter mit Ursel und Barny, sowie evtl. weiterem Personal 9) Frank 10) Ralf 11) Tina 12) Dirk 13) Der Weinberg ist noch nicht ausgelastet... Freue mich schon!!! Quote
Recommended Posts