rubber duc Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 1) Otto mit Ute 2) Dirk mit Kerstin und Julius 3) hier könnte rubber Duc und Gattin stehen...und tut es nun Quote
Sven Posted July 8, 2013 Posted July 8, 2013 So ein Mist, am 03.08. bin ich in Grenoble. Bie mir klappt es scheinbar nur, wenn es schneit bei 2°C. Quote
ralfhofmann Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Bin auch dabei , wie immer. Und wer zu Otto nicht kommt - ist selber schuld !!! Quote
Dave0511 Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Schade, da bin ich leider in Berlin auf der Biermeile..... ;-) Also wird das wieder nix mit uns..... Gruss Dave Quote
Otto Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Leider kann unser Grillfest am 3.8. nicht stattfinden!!! Bei meinem Bruder ist in dieser Zeit Weinfest. Also stehen auch keine Stellplätze für Wohnmobile oder Übernachtungmöglichkeiten zur Verfügung. Ich hatte mit Dirk im Vorfeld eigentlich den 10.8. ausgemacht, aber das scheint irgendwie untergegangen zu sein. Eigentlich verständlich im Trubel der letzten Wochen! Getern hat mir Dirk mitgeteilt, das der "harte Kern" unseres Stammtisches an diesem Tag keine Zeit hat. Aber ohne diese Jungs geht gar nichts!!! Ich selbst bin die letzten beiden Augustwochen in Urlaub, darum müssen wir das Grillfest auf den 7.9 verlegen. Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden. Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin erst am Wochenende aus dem Urlaub gekommen. Gruß Otto Quote
Sven Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Für mich wieder nix gut, da ist die Jahresfahrt mit unseren Frauen. Quote
Dirk Posted July 10, 2013 Author Posted July 10, 2013 Sodele, Otto!!! Dann ist somit der 07.09. der nächste Termin - gleichzeitig das ultimative Weinberggrillen. Das wird bestimmt wieder hypergenial. Somit also mal wieder eine neue Liste: 1) Otto 2) Dirk 3) Wer noch?!? Sven: Das kriegen wir schon noch mal hin - vielleicht wenn's wieder 2° C hat und dazu Schneeregen fällt ... Quote
rubber duc Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 ..."harte Kern" unseres Stammtisches an diesem Tag keine Zeit hat. Aber ohne diese Jungs geht gar nichts!!! ... Danke Otto, einfach nur danke! ...Das wird bestimmt wieder hypergenial ... Daher: Somit also mal wieder eine neue Liste: 1) Otto 2) Dirk 3) Stefan plus (m-)eins Quote
NERO Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Schade, ne Woche früher wäre schön, naja, anderes Mal ! Quote
rubber duc Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Martin, wann immer du in der Ecke bist...weisst du ja wo du dich melden kannst...sollst;) Quote
NERO Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Hehe, Stefan, immer wieder gerne! Übrigens: habe Saarbrücken nochmal projektiert, mal schauen, ob die Jungs von der Firma xxx wieder Geld raus rücken. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Woche, Dich wiederzusehen und die Anderen auch endlich mal kennenzulernen. Boah, das wird ein geiles Wochenende! Quote
Barni Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Weinberge hmmm das könnte mir auch gefallen, eine Woche später wäre schön, ich hoffe das wir es mal schaffen zu einem Stammtisch. Quote
rubber duc Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Barni, Vorschlag: Wenn du/ihr/jemand im Saarländisch-Pfälzischen Raum unterwegs bist und dich mit ein paar Leuten aus unserem Forum treffen möchtest verwette ich meinen roten Lenker, dass wir kurzfristig ein paar Leute zusammenbekommen und in der Gegend schlemmen und fahren können. Einladung steht! Quote
Barni Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Ich behalte das im Auge und werde mal mit den Männern reden ob nicht mal ein WE zu euch eine Tour wert wäre. Danke für die Einladung Quote
NERO Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Oh ja Barni, machen wir nächstes Jahr, Terminvorschlag wäre angenehm, dann kann ich gleich Urlaub beantragen, der ist dann auch gebongt, solange keine Ferien in Berlin sind! Dann fahren wir mal die B10 von Saarbrücken und Landau oder umgedreht, da gibt es Trüffel oder so ähnlich! Stefan und die anderen kennen bestimmt auch noch ein paar andere schöne Strecken. Quote
NERO Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Weinberge hmmm das könnte mir auch gefallen, eine Woche später wäre schön, ich hoffe das wir es mal schaffen zu einem Stammtisch. Jetzt habe ich das erst verstanden: Barni und Weinberge - das passt ja wie die Faust aufs Auge !!! Quote
Barni Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Jetzt habe ich das erst verstanden: Barni und Weinberge - das passt ja wie die Faust aufs Auge !!! Quote
rubber duc Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Heinz, dann ist ja "Otto sein Bruder sein Weingut" eine Pflicht für dich...ich hab da mal so eine klitze kleine Weinprobe aus dem Stand über mich ergehen lassen, dass es mich aus selbigem geworfen hatte... ...und da geht schon was rein Quote
Natz Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Na beim Grillen bei Otti darf ich nicht fehlen..... Sonst wird ja kein Fleisch gegessen. :-))))) 1) Otto 2) Dirk 3) Stefan plus (m-)eins 4) Uwe ( Natz ) Bis bald im Weinberg.... Gruß Uwe (Natz) Quote
Gino Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Jo und für mich auch bitte, hab Urlaub und denke dass ich da schon zurück bin. Quote
ralfhofmann Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Wie immer bin ich auch dabei. Bestellt mal wieder so ein Wetter wie 2012 Gruß Ralf Quote
Dirk Posted July 13, 2013 Author Posted July 13, 2013 Für's Wetter ist Stefan verantwortlich ... Somit sind bisher dabei: 1) Otto plus Ute 2) Stefan plus (m-)eins 3) Uwe 4) Urs (wenn kein Dj BoBo Konzert stattfindet) 5) Jürgen (OLÉ!!!) 6) Ralf (ohne Godzlla?!? 7) Dirk plus anderthalb (plus 4-Beiner auf Ottos Wunsch hin) 8) HIER IST NOCH REICHLICH PLATZ!!! Quote
rubber duc Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Dirk...kennst du das wenn man die Geister die man rief nicht mehr los wird Wie heisst`s im Zauberlehrling: "...in die Ecke Besen Besen, sei´s gewesen!" Aber ich geb mir wie immer Mühe...fürs Forumstreffen klappts ja schon mal! Quote
Otto Posted July 14, 2013 Posted July 14, 2013 Wenn jemand mit dem Wohnmobil kommen sollte, bitte bald melden zwecks Platzreservierung!! Übrigens, hier scheint immer die Sonne! Gruß Otto Quote
Recommended Posts