Marc Alex Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hallo. Da ich erst im August nach Hockenheim ziehe, werde ich meine kleine Diva noch nicht dabei haben, denke ich. Darf ich auch mit einem ebenso allürischen Joghourtbecher vorfahren? Der steht nämlich schon vor Ort im Kühlschrank. Oder muss ich um die Ecke parken? Quote
Dennis Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 He Marc Alex. Natürlich darfst du auch mit einem joghurtbecher kommen. mit dem parken müssen wir mal schauen. Quote
exmonster Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 He Marc Alex. Natürlich darfst du auch mit einem joghurtbecher kommen. mit dem parken müssen wir mal schauen. Ohne Worte!!! http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=7490&d=1365411765 Quote
ducmonsta Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hi zusammen, würd auch gern mit meiner Monster kommen wenns für euch OK ist Grüße, Matze Quote
Dennis Posted May 15, 2013 Posted May 15, 2013 Logisch matze. Weißt ja. Hauptsache duc. @Frank: gut aufgepasst großer. Aber wir sind ja kulant. Quote
Dirk Posted May 20, 2013 Author Posted May 20, 2013 Na logisch sind wir kulant!!! Also Marc, nix wie hin zum Tisch... ...und der Matze (als potentieller Diavelist) sowieso !!! Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Dennis 2. Uwe 3. Stefan 4. Peter 5. Godzilla-Ralf 6. Davide (!!!) - (wenn's Wetter paßt - also JA...) 7. Marc 8. Matze 9. Ralf 10. Dirk 11. Wer noch?!? @ Uwe: Wetter wird bestimmt gut - damit der Davide auch vorbei kommen kann ... Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Author Posted June 6, 2013 Noch keine weiteren Teilnehmer?!? Ihr enttäuscht mich ja glatt... Da geht noch was, Jungs und Mädels!!! Quote
Dirk Posted June 9, 2013 Author Posted June 9, 2013 So, nun kann ich Euch mitteilen, daß wir uns bei Dennis in Kandel treffen - und zwar ab 14:30 Uhr, weil im Verlauf des späteren Tages noch eine andere Veranstltung im Candles läuft. Moppeds können direkt im Hof geparkt werden - wahrscheinlich am Ende des Hofs. Dennis?!? So sagtest Du doch, oder?!? Für alle, die noch nicht beim Dennis waren, hier der Link zum Candles: KLICK!!! Quote
Dennis Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Bloß nicht direkt im hof. Das geht ausnahmsweise mal nicht. Auf dem Platz gegenüber vom Hotel. Also 20 Meter links vom lokal, wo der Radweg lang geht. Quote
Dirk Posted June 25, 2013 Author Posted June 25, 2013 Hey Leute, Und?!? Wer kommt am Samstag noch nach Kandel?!? Evtl. der ein oder die andere aus der Schweiz ?!? Quote
exmonster Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Hey Leute, Und?!? Wer kommt am Samstag noch nach Kandel?!? Evtl. der ein oder die andere aus der Schweiz ?!? Oder der ein oder andere der in die Schweiz fährt. Wenn es klappt, komme ich mit meinen Kumpels auf der Durchreise zu einen kleinen Mittagsimbiss vorbei. Quote
rubber duc Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 ... Und?!? ... ... komme ich mit meinen Kumpels auf der Durchreise zu einen kleinen Mittagsimbiss vorbei. ...und WIE SCHÖN wäre es, wenn wir dann auch noch während den Benzingesprächen sehen würden weswegen der Stammtisch einberufen wurde!!! Quote
Dennis Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Gino kommt. Wow. Klasse. Und der Frank auf durchreise. Cool. Jetzt muss nur noch das Wetter halbwegs passen. Grrr. Schei.... Sommer. Quote
ducmonsta Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hallo zusammen, die Prognose für morgen sieht leider schlecht aus...sowohl Wetter-technisch als auch was mein Kommen betrifft Mir ist leider was sehr dringendes dazwischen gekommen (renoviere grad ein älteres Haus, da hab ich nen tollen Wasserrohrbruch und morgen kommt da einer vorbei mit dem ich den Spaß anpacken muss)... Vielleicht reichts mir kurzfristig doch noch aber wie geschrieben, Prognose eher schlecht Wünsch euch viel Spaß und dann bis zum nächsten mal Quote
Dirk Posted June 28, 2013 Author Posted June 28, 2013 ...sehr schade, Matze. Hoffe Dein Renovierungsprojekt endet gut... Somit mal ein aktueller Stand der Teilnehmer: 1. Dennis 2. Uwe 3. Stefan 4. Peter 5. Godzilla-Ralf 6. Davide (!!!) - (wenn's Wetter paßt - also derzeit fraglich...) 7. Marc 8. Ralf 9. Jürgen 10. Andy (von der Monsterfront) 11. Dirk Freue mich Euch alle morgen ab 14:30 Uhr in Kandel zu sehen !!! Quote
ducmonsta Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 (edited) Hi Dirk, Sorry, dass auf mich diesmal kein Verlass ist Wie auch schon im Monstercafe geschrieben, hier auch nochnal für euch "Diavelisten", auf die ich mich wegen des letzten Treffens sehr gefreut hab: Leider ist dieser Termin ziemlich unumgänglich (renoviere gerade ein älteres Haus)...leider wurde der sehr kurzfristig angesetzt...Es ist mir einfach das Wasser vom 1. Stock ins Erdgeschoss die Treppe runtergekommen als ich es angestellt hatte...daraufhin natürlich Wasser wieder abgedreht (kurz getrocknet: kein großer Act) und jetzt warte ich seit über drei Wochen dass alles in Ordnung gebracht wird (Leitungen für kalt und warm sowie Durchlauferhitzer)...Und jetzt am Stammi-Termin ist es ausgerechnet soweit.... Hatte mich auch schon drauf gefreut dir, Dirk, und euch Diavel-Freunden von meinen privaten und beruflichen Sachen zu erzählen (da gibts ehrlich gesacht mehr als genuch) und vor allem Neues von euch zu hören....Schade, aber das holen wir nach Spätestens dann beim Forumstreffen, Dirk, da geb ich dir mit dem größten Vergnügen eins aus, egal ob ein Glas Champagner, Wein, Hefe, Pils, Radler oder Apfelschorle !! Vielleicht langts mir ja doch zum Stammi, ich hoff darauf !! Und wenn nicht, werd ich mit größtem Vergnügen eine kleine große Grillerei bei mir anbieten sobald mein Bau fertig ist, da ist dann jeder aus dem Forum willkommen !! Und das ist ein Versprechen !! Freu mich, euch das nächste mal wieder zu sehen !! Es grüßt euch der Kleine mit der Mütze und der Monster, Matze Edited June 29, 2013 by ducmonsta Quote
r12 Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 Hallo leute, bei mir wirds wohl auch nix mit Stammi, ich komm zu spät aus dem Geschäft 17:00 & da sind alle schon weg. Viel Spaß euch allen die da sind! Quote
Barni Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 Gibt es auch wieder eine Live Berichterstattung ich Wünsche euch viel Spaß wir sind ja dann Morgen dran Quote
Natz Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 So nun wieder Zuhause nass aber wohlbehalten gelandet. War wie immer die Fahrt auch bei dem Schei....Wetter wert. Schön mit euch wieder mal gelacht zu haben. @Dennis Ich hoffe der Wasserfleck unter meinem Stuhl ist wieder getrocknet...:-)))) Gruß Uwe (Natz) Quote
rubber duc Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Ja, war wieder stark und jeden Meter Anfahrt Wert. Demnächst ja dann "Parkieren am Tisch" Quote
Sven Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Wir sind übrigends von unserer Frankreichtour, am 29.06. morgends um 10.34Uhr bei Dennis vor dem Candles an der roten Ampel gestanden. Da war aber noch alles Dunkel im Lokal Vielleicht klappt es ja noch einmal beim nächsten Symbadischen Stammtisch Quote
Chris Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Tja, Sven, daran merkst Du, dass Du alt wirst ... früher wärst Du zu der Zeit aus der Kneipe gekommen, heute stehst Du dank seniler Bettflucht an der roten Ampel davor! Quote
Dirk Posted July 6, 2013 Author Posted July 6, 2013 So, Leute, Ihr wißt ja - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Der nächste Termin steht: Erster Samstag im August, also der 03.08.!!! Weder in Kandel, noch in Ettlingen!!! Diesmal machen wir wieder Ottos Weinberg unsicher mit SymBadischen Grillen mittels alter Weinstöcke... Wer kann da schon nein sagen?!? Somit eröffne ich mal die Teilnehmerliste: 1) Otto mit Ute 2) Dirk mit Kerstin und Julius 3) hier könnte Dein Name stehen... ...man sieht sich in der Pfalz!!! Quote
Recommended Posts