Jump to content

Recommended Posts

Posted

He urs. Ist der 11.5. das einzige Konzert nächstes Jahr oder reist du dem dj bobo hinterher? Nur so für die allgemeine Planung. ;)

Mach meine Termine gern immer 1 Jahr vorher.

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

2014 kann ich nicht, da bekomme ich einen wichtigen Anruf.

Posted

Genau ICH werde dich dann anrufen Diavel ? daher kann ich auch nicht kommen sorry

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

... ist ja auch ein bisschen weit nach Kandel, Jörg, aber den Weg auf die Schwägalp findest du hoffentlich wieder. Du bist ja auch unterwegs für eingehende Telefonate bestens gerüstet :cool2:

... wenn dann die Technik nicht versagt :cry:

Posted

Hallo Jörg,

sollte die Verbindung schlecht sein, 2014, dann treffen wir uns in Kandel und besprechen alles weitere dort.

Genau ICH werde dich dann anrufen Diavel  daher kann ich auch nicht kommen sorry

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

Gibt es eigentlich schon einen Termin für das nä. Treffen?

Posted

Hey mein alter Freund: Wenn dir schon keiner zur 2000 gratuliert, dann will wenigstens ich das hier nachholen:

Danke für die vielen wissensgeprägten und oft lustigen Beiträge die in der Kürze meist sehr viel Würze mit sich tragen! :) Danke auch für viele starke Fotos mit immer dem Fokus auf dem Wesentlichen.

Bis demnächst!

Posted

Danke mein ältester Freund, auf Dich kann man sich halt immer verlassen. Ich bin ein Mensch der wenigen und / oder kurzen Worte.

Habt Ihr beim letzten Treffen einen neuen Termin besprochen?

Posted

Mit mir niemand...nur dass "in Kürze" noch einmal einer sein wird!

Ich glaube ich poste mal ein paar Bilder in Übergröße ohne Quellenangabe mit ein paar nicht dem hiesigen Umgangston entsprechenden Kommentaren...

DAS SICH DER DIRK NOCH EINMAL MELDET!

Posted

Hey André, auch von mir, herzlichen Glückwunsch...

Auch wenn ich es nur gemerkt hab, weil Stefan so aufmerksam war...

Hoffe bis zum nächsten Treffen...

Gruß Urs

Posted

Das hoffe ich auch, werde versuchen da zu sein, wenn der Termin mal feststeht.

Posted

Hallöchen liebe Freunde aus Baden! :)

Wann steht denn mal wieder ein Treffen bzw. gemeinsame Ausfahrt bei Euch an?

:)

Posted

So Männer. Und jetzt auch wieder Frauen. Bin endlich mal wieder da. Und was muss ich sehen? Der Andrè hat die 2000 voll.

Herzlichen Glückwunsch. Das begießen wir beim nächsten Treffen. apropos. Genau. Wann geht wieder was? Hab schon Entzugserscheinungen von Euch.

Posted

Ich hätte Zeit von 21.07 - 28.07... Da bin ich im Lande und hätte evtl auch noch nix vor.... Wenn Frauchen mitspielt!

Gruss

Dave

Posted

Ne, ne, Ihr müßt nix übergroßes posten und keine Bilder klauen und überhaupt: Der nächste Stammi kommt bestimmt. Momentan geht's bei mir leider etwas zu dolle ab, dank einer Kollegin, die ständig frei nimmt und ich Mammutschichten sowie Ihre Wochenenden arbeiten darf - habe jetzt sieben Wochenenden hintereinander Dienst (bis einschließlich 01.06.) und dann werde ich etwa drei Wochen voll familiär eingespannt sein...

...ich denke mal, daß der 29.06. ein realistischer Termin ist a046.gif. Könnt Ihr Euch den Termin freihalten? Das wäre HYPERGENIAL!!!

Posted

Der Dirk ist wieder da. Juhu. 29.6. ist mal vorgemerkt. Vielleicht klappt es ja auch mal bei madeleine.

@ dave: 21.7. Kommen wir alle grad vom forumstreffen zurück. Aber vielleicht können wir dann was spontan machen.

So. Gebt gas. Freu mich auf euch.

Posted

HALLO....

Kann und/oder will sich da nicht doch noch jemand zum 29.06. äußern a018.gif ?!?

Schade...

Posted

Auch ein freundliches Hallo aus dem Bergischen Land. Wir kommen am 29.06 von unserer Clubtour aus Südfrankreich zurück und fahren beinahe durch Kandel. :neisklar: Ich wünsche euch einen schönen Stammi :smile:

Posted

29.06. ist vorgemerkt, wenn nix mit Arbeit is bin ich dabei. c014.gif

Posted

Sehr schön Ralf!!!

@ Sven: Wenn ihr quasi durchfahrt, dann macht es doch einfach möglich... - aber trotzdem VIELEN DANK!!!

@ alle: Da bisher kein Widerspruch zum 29.06. eingegeangen ist, nehme ich erst mal an, daß es bei diesem Termin bleibt.

Aktuelle Teilnehmerliste für den (voraussichtlich) 29.06.:

1. Dennis

2. Ralf

3. Dirk

4. Wer ist der Nächste?!?

Posted

Fahre genau an diesem Tag in Urlaub!

Schade, wäre gern dabei gewesen!!

Gruß an alle Stammis

Otto

Posted

Na dann auch von mir eine "Freundliche" Zusage zum Stammtisch !!!!!!

Uhrzeit wie immer 14.00 Uhr ?????

Lockalität wie immer Candles ?????

Spassfaktor wie immer Hoch ????

Wetter wie immer Regen ????

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Da hat meine Frau Geburtstag, mal sehen wie ich die Prioritäten setze...

Gruß Urs