Jump to content

Recommended Posts

Posted

Freut mich für Euch, das Ihr soviel Spaß hattet und das ohne mich! c004.gif

Ich hoffe, dass die photografischen Ergebnise bzw. Ausschweifungen hier noch präsentiert werden!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Moin, moin, Leute,

vielen Dank für das tolle Wochenende in Kandel. Ich habe wieder einmal erfahren dürfen, dass unser gemeinsammes Hobby Landesgrenzen überwindet, nette Leute zu Freunden werden lässt, ich mich in fremder Umgebung heimisch fühle und einfach ungezwungen und unkompliziert über Gott und die Welt reden kann.

Danke an Dennis, ohne sein Engagement währe ich sicherlich nicht so einfach Samstags 5 Stunden bei Wind, Schnee, Regen und Temperaturen nahe Null 320km nach Kandel gefahren. Danke an die Gastfreundschaft in Candles Lounge und die tolle Bewirtung. Danke an alle SymBadischen für die freundliche Aufnahme bei eurem Stammtisch.

@Frank, Matthes, danke der Nachfrage und ja ich bin gut so gegen 4 Uhr zu hause angekommen. Es war entgegen der Samstagsfahrt sehr schön aber noch kalt im Taunus und Westerwald. Hoffentlich begleitet ihr mich bei der nächsten Tour, dann wird es bestimmt noch besser. :smile:

Posted

Moin, moin!

... ich kann mich all dem geschriebenen nur anschliessen! es war mal wieder ein gelungenes Treffen, wo wieder viel erzählt und gelacht wurde, super Leute, macht immer wieder Spaß! ... erstrecht in so einer geilen Location ... Danke an Silvana und Dennis!

Danke und Respekt an all die weit angereisten, ob mit Auto oder Moped ... war toll neue Gesichter zu treffen, auch die beiden Jungs der Monsterfraktion und natürlich auch neue Teufel bestaunen zu können. Freu mich jetzt schon auf´s nächste Treffen, vielleicht in Urs´ kalter Hütte?

In diesem Sinne ... stets knitterfreie Fahrt!

Posted

Last not least möchte auch ich:

- Mich bedanken für die netten Tage in fast schon heimischer Umgebung

- dem CandelTeam für das Sorglospaket danken (und dem Dennis, der vielfach unbemerkt helfend die geschicke lenkte)

- meinen Respekt (obwohl auch selbst mit dem Bike angereist) an Sven und Peter zollen dem widrigen Wetter getrotzt und diese große Distanz auf sich genommen zu haben

- allen neuen sagen: "Für mich passt ihr super zu uns!"

- unter diesem L I N K die Bilder des schönen Ereignisses zu zeigen ->Bauch rein;)

Posted

gut gemacht alter Freund, ich sehe auf Dich ist Verlass.

Gehört das letzte Bild dazu oder ist das ein Urlaubsbild, dass dazwischen gerutscht ist?

Posted

Lies mal, mein alter Freund, da steht ein Text drauf:p

Dank für das Lob und dir/euch gute Genesung. War schade, dass ihr nicht kommen konntet.

Posted

Ah ... alles klar, schlecht zu lesen.

Das war dann ein Bild von Uwe?

Ich war leider unpässlich mir ging es gar nicht gut, deshalb die kurzfristige Absage. Ich wäre auch zu gern bei Euch gewesen!

Aber beim nächsten mal!!!

Posted

Hallo Stammtisch !

Ja lauter nette Leute und super Stimmung - konnte gestern nicht schreiben - musste meine DIAVEL auch noch raus holen und eine Runde fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf unsere nächsten Treffen und möchte denen danken , die immer ein wenig mehr machen und das ist gut so !!! Denn jeder macht auf seine Art und Weise diese Begegnungen zu einem

Event , auf das man sich immer nur freuen kann.

Also jeder der sich angesprochen fühlt ist auch gemeint !!!

Bin auch froh , das wohl alle gesund wieder nach Hause gekommen sind oder halt noch auf einem Umweg gesund nach Hause kommen werden.

Gruß Ralf - auf der Suche nach den Tunneln

Posted

Hallo Stammtischler/innen!

Kann mich den anderen nur anschließen!

War wieder mal ein Spitzen Event!

Lauter nette Leute kennengelernt, natürlich auch die beiden vom Monstercafe!

Aber vor allem möchte ich mich bei Silvana und Dennis bedanken!! Hat alles, wie immer, gepasst!

Ralf! Nur Fliegen ist schöner!! Danke für den heißen Ritt!!

Gruß an Alle, natürlich auch von Ute

Otto

Posted

So bin auch wieder in meinem Heim angekommen ........was für ein tolles Wochenende war das denn......ich danke euch allen dafür.

Auch der Montag hat super geklappt und alles hat gehalten auf dem Prüfstand

9e7a8yze.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

Dann hat es sich ja in doppelter Hinsicht für Dich gelohnt!

Wenn Du wieder mappen musst, dann lass es uns wissen. Sicher sind wir alle wieder dabei!

Posted

Hi Peter scheint so als du wieder Taufrisch bist.....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

Ja, jetzt schon! Bis kurz vor Mitternacht gestern hatte ich noch einige Knochen gefroren. Aber heute wäre ich wieder bei einer Ausfahrt dabei! :-)

Posted

Jörg ist auch wieder zu Hause. Super. ;) fahrt nach Stuttgart ging?

So. Und beim nächsten mal gönnen wir uns einen oder zwei smarte Single malts. Du bist dran. ;)

Posted
Jörg ist auch wieder zu Hause. Super. ;) fahrt nach Stuttgart ging?

So. Und beim nächsten mal gönnen wir uns einen oder zwei smarte Single malts. Du bist dran. ;)

He Dennis,

du hast Single Malts? Und warum hast du mir dann das Schlafpulver gegeben? c7e0b7f8511d88c63a7a324a9267010c.gif

Posted

Aber Hallo. Ein paar edle tropfen haben wir schon. Aber dein schlafmittel waren nicht die havana-cola, sondern die 2 Weizen vorher. ;)

Posted

na, da bin ich aber froh dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seit.

War schon hart für mich am Samstag wieder nach Hause fahren zu müßen.

Grüße an alle Forumser, Gino

Posted
Aber Hallo. Ein paar edle tropfen haben wir schon. Aber dein schlafmittel waren nicht die havana-cola, sondern die 2 Weizen vorher. ;)

2 Weizen? So viele hatte ich doch gar nicht!!:neisklar:

Ich bestell hiermit schon mal ein lecker Tröpfchen von Islay. Wir kommen bestimmt wieder. So schnell werden ihr uns nicht los.:smile:

Posted

Jörg,

Ich hoffe das klappt jetzt mehr kann ich echt nicht tun[ATTACH=CONFIG]7359[/ATTACH]

Dein Schneemannwoodoo hat sich gelohnt!!!

Ich wuensche Euch viel Spass beim Treff... Wenn ich wieder da bin im Sommer und Ihr Euch wieder trefft, komm ich gerne vorbei...

Gruesse

Dave

David, das läßt sich einrichten. Wenn ich richtig gelesen habe bist Du Ende Juli wieder in deutschen Landen? Voraussichtlich gibt's im August dann wieder einen großen Grillstammi im Weinberg bei Otto, aber da muß erst noch ein wenig geplant werden...

@ alle Teilnehmer vom 07.04.:

Es hat mich riesig gefreut, daß die Resonanz einer Schnapsidee so gut aufgegriffen wurde!!! Vielen Dank an Euch alle, denn ohne Eure Teilnahme wäre das Saisoneröffnungsbrunch nicht das gewesen, was es war - ein tolles Treffen. Insbesondere Dank auch an Peter, der ja eine richtige Odyssee hinter sich brachte um geschätzte zwei Minuten bei uns zu sein - 53.png

Vielen Dank auch an Jörg und die NRW-Front, die unseren Stammi ebenso bereichert haben wie die beiden Monsteraner - einfach 127.png

...und der nächste Stammi ist in Planung d015.gif !!!

Posted

Dirk, wenn irgendwie möglich, bin ich jederzeit wieder dabei. Verspreche, dass ich nächstes Mal wohl länger als 2 Minuten bleibe! Ehrenwort!

Hat richtig Spass gemacht bei euch zu sein und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt! Schon eine tolle Truppe!

Posted

...ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mal dabei wärst!!!

Posted

Hallo zusammen...

Nur so zur allgemeinen Planung.... Am 11. Mai 2014 ist wieder DJ bobo konzert...

Gruß Urs

Posted
Hallo zusammen...

Nur so zur allgemeinen Planung.... Am 11. Mai 2014 ist wieder DJ bobo konzert...

Gruß Urs

Jawolllll Urs: Angriff war schon immer eine nicht zu verachtende Verteidigungsstrategie :p