Jump to content

Recommended Posts

Posted
Je nach Wetter könnten die Pässe auch früher oder später geöffnet werden. Wann diese aufgehen, hängt hauptsächlich von der Witterung ab.

@Eva: Das erinnert mich igendwie an, "Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab". Nur nicht verbindlich werden. :wacko:

@Jörg: "LIKE"

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Hallo Jörg,

gut gemacht, Du gibst wirklich alles!

Ansonsten hilft das noch!flammenwerfer-smilie.gif

Edited by Diavel
Posted

Hallo Dennis,

Mattes und ich werden mit dem Auto kommen und bringen unsere besseren Hälften mit. Ich hoffe, du hast genug Stühle?

Bis Morgen:rolleyes:

Posted

Dennis: weiterhin habe ich vor, am Sonntag in Kandel zu frühstücken. Augenblicklich (Freitag Abend kurz vor 23 Uhr) schneite es wieder einmal. Die Wetterprognosen sind wenigstens eher wieder besser, aber da ich doch etwas über 300km vor mir habe, müsste ich am Sonntag relativ früh losfahren. Morgen werde ich meine Diva aus dem Winterschlaf wecken und wenn alles i.O. ist und auch das Wetter mitspielt, dann bin ich dabei! Habe Deine Tel-Nummer notiert und, sollte ich nicht kommen, rufe ich kurz an!

Also, bitte sorgt dafür, dass es wärmer und trockner wird!

Posted

Trocken ja. Wärmer? Naja. Nicht wirklich. 10 Grad sind angesagt. Der Sonntag soll aber ok sein. Bei uns liegt aber kein Schnee. Das müsste also für einen Schweizer wie Frühling sein. :eek:

Posted

10°? Dann müsste ich ja meine Sommerkombi hervorholen! Also, melde mich wenn ich nicht komme....

Bis Sonntag (hoffentlich)!

Posted

Alles klar. Und mach locker. Wir fangen am Sonntag gegen 11 an. Das heißt du kannst gemütlich um 08.30 Uhr los fahren. :p

Posted

So Leute. Der erste schlägt gleich bei mir auf. Der schweizexpress ist nur noch 30 min entfernt. :eek:

Posted

ok, das alibifoto wurde veröffentlicht... jetzt wollen wir die alkoholauswahl sehen...

gruss Urs

Posted

Ich wuensche Euch viel Spass beim Treff... Wenn ich wieder da bin im Sommer und Ihr Euch wieder trefft, komm ich gerne vorbei...

Gruesse

Dave

Posted
kamilenteeeee

... esst ihr heute abend Käsefondue??? Stefan sieht ein wenig durchgefroren aus ...

Ich bin nur ein bisschen neidisch, schliesslich darf ich schon seit 10 Tagen mehr oder weniger die Sonne mit sagenhaften Sonnenuntergängen geniessen. Das entschädigt für vieles...

Seit herzlich gegrüsst aus Emden und ein tolles Weekend smilie-gross_310.gif

Posted

Muss leider, leider, leider für heute absagen. Krankheitsbedingt nicht möglich, hoffe dann beim nächsten mal.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und Bilder machen nicht vergessen.

Posted

Na war doch SUPER lecker & neue nette bekanntschaften waren auch dabei. Auf jedenfall ein richtig netter Sonntag mit gleichgesinnten bei "Sonnenschein". Zu dem Respeckt vor den Sweizern, is ja nicht gerade um die Ecke um mal vorbei zu schauen :rolleyes:

Posted

Hallo Leute,

wir sind gut zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr auch alle? Sven alles gut?

Es war echt toll euch alle kennen zu lernen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Dennis, euer Laden ist SPITZE!!!! Eine ganz klare wosschildervote8.gif

Ein goßes Lob auch an deine Frau, das Essen war vorzüglich. Ein wirklich gelungenes Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Spätestens am 19.7. Bis dahin viel Spaß und knitterfreie Fahrten mit euren Divas.

Posted

Ich schliesse mich uneingeschränkt meinem Vorredner an!!!!:o Vielen Dank nochmals auch von mir und meiner besseren Hälfte. Ihr seit ne coole Gemeinschft, Ihr Symbadischen......:cool2:

Gruss Mattes

Posted

Ich weiß ja nicht was als nächstes geplant ist, könnte mal als Vorschlag machen:

Große Motorrad frühjahrsputzaktion bei mir in der Werkstatt. Grill Würstchen und Getränke könnte ich organisieren. Ist nur eben eine nicht beheizte Halle...

Alternativ hinterher in den biergarten...

Gruß urs

Posted (edited)

Schön euch getroffen zu haben.......also ich bin ja noch immer da 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

image.jpg

image.jpg

Edited by Cat
Posted

Also wirklich! Ihr wisst doch, nicht mehr als 800x??? Sonst muss Dirk wieder meckern...

P.S. War mal wieder klasse! War toll euch mal wieder zu treffen...

Gruß Urs

Posted

So, nun nach fast 1000km (hin und zurück, teilweise mit Auto und Zug, mehrheitlich jedoch mit der Diva) bin ich an meinem Bestimmungsort (Genf) angekommen. Leider war die Zeit zu kurz um mit euch allen reden zu können aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Dennis, nochmals besten Dank für das Empfangen und die angenehme und unkomplizierte Atmosphäre! Leider habe ich Deine Frau nicht kennen gelernt (oder ich habe es nicht realisiert), aber es wird sich wohl nochmals eine Gelegenheit (wenn nicht mehrere) ergeben, dies nach zu holen! War wohl noch etwas eingefroren und konnte nicht alles kauf die Reihe kriegen! So wie ich es beurteile sollte euer Stammtisch sich immer bei euch treffen! Aber, da will ich mich nicht einmischen!

@Urs:das Treffen bei Dir in der Werkstatt tönt echt verlockend! Neben Speis und Trank wird einem noch das Moped geputzt! Bin dabei! :-)

Also, nochmals an Alle: war echt toll euch getroffen zu haben! So kann man Namen und Gesichter zusammen bringen und die virtuelle Welt hier wird noch etwas weniger anonym! Und für nächstes Mal wünsche ich mir etwas mehr Zeit (und einige Grad höhere Temperaturen!).

Grüsse aus der (etwas kälteren) Schweiz,

Peter

Posted

@all: danke für die Blumen, die natürlich hauptsächlich meiner Frau zustehen. Mich freut es, dass ihr euch alle wohlgefühlt habt und das es ein rundum gelungenes Wochenende war. So muss es sein. Wieder neue coole Leute kennen gelernt. Und was manche auf sich genommen haben, nur um an unserem stammi teilzunehmen. Einfach Wahnsinn. :p

@alle Auswärtigen: ich hoffe ihr seid gut heim gekommen ohne blitzer und ähnliches.

@pete: ich gib dir recht. Aber das muss ein mehrheitsentscheid sein und ich füge mich der Mehrheit. Ich hab es halt mal vorgeschlagen, den stammi bei uns zu machen, da es sich ja anbietet, aber im Endeffekt ist mir das Treffen ansich wichtig und die location nebensächlich.

@Jörg: ich hoff du hast dir noch was leckeres zu essen und nen guten roten gegönnt heut Abend. Hätt dir gern noch bissel Gesellschaft geleistet, damit du nicht allein bist. Aber der marlon hat da halt was dagegen. :D

Fahr vorsichtig morgen und viel Spaß.

@all: hoffentlich bis bald und schön, dass auch 2 monsteraner den weg zu uns gefunden haben.

Posted

Hallo zusammen,

Ich bin einer der 2 Monsteranern vom Stammtisch (der kleine mit Mütze;) ) und hab mir gedacht, dass ich mich auch ohne Diavel mal hier anmelde!!

Meine Vorstellung findet ihr hier: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2121

Ich wollte mich auch noch bei allen für den herzlichen Tag heute bedanken und es hat mich wirklich gefreut euch kennen zu lernen!!

Euer Stammtisch kann wirklich als Vorbild für so manch anderen dienen und ich finds auch wirklich super und lobenswert, dass der ein oder andere extra

eine weite Fahrt auf sich genommen hat!!

Ich hoffe, das ganze lässt sich wiederholen und so wie ich euch kennengelernt hab,

denk ich dass ihr auch in Zukunft ein, zwei oder sogar paar mehr Monster (dann auch wirklich vor Ort ;) ) gern Willkommen heißt!!

Grüße,

Matze (...der durch euch zum potentiellen Diavel-Fahrer geworden ist smilie.php?smile_ID=7629 )

Posted

Hey Dennis,

Danke noch mal für den tollen Sonntag. Ist echt toll bei euch... Bin erst mal auf den Sommer gespannt, wenn da alles voll ist mit diavels... Und wenn wir alle draußen sitzen können...

Gruß Urs