Dennis Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 @Stefan und Peter. Wie geil ist das denn? Das wird ne geile sause. Falls ihr Zimmer braucht sagt bescheid. Ist nur noch euer altes Hotel frei. Quote
Cat Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 @ Dennis kurz ne Frage wie sieht das verkehrstechnisch an einem Montag aus wenn Mann von Kandel nach Stuttgart mit nem Gespann muss ? Quote
rubber duc Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Wenn du Montags in Kandel starten möchtest und das in diesem Thread fragst, implementiert das, dass du Sonntags da sein wirst?! Quote
Cat Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Also ich muss am Montag in Wernau bei Stuttgart auf den Leistungsprüfstand mein Motor Mappen.....wenn das Wetter so scheisse bleibt nd ich zuhause eh nix machen kann könnte ich mir ev vorstellen über Kandel zu fahren.....da müsste ich aber nen laaaaaangrn Parkplatz in Kandel haben weilllllll..... Quote
Pete7 Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 (edited) Jürg, nimm doch die Diavel, dann ist das Gespann wohl ein bisschen kürzer! :-D Und wenn es nicht gerade Katzen hagelt an dem Wochenende könnte ich mir auch vorstellen den Montag frei zu nehmen und den Weg nach Kandel auf mich zu nehmen...... Wer wäre aus der CH noch dabei? (hoffentlich bringen wir Dennis nicht in arge Schwierigkeiten!) (zur Zeit alles nur "was-wäre-wenn" Spielerei) Gruss, Peter Edited March 27, 2013 by Pete7 Quote
Cat Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Kann doch nicht alles auf dem Hinterrad fahren ? Quote
rubber duc Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Jetzt wirds lustig: Mach das! Das wäre ja super. Parkplatz gibts...lasse ja mein WoMo (bei ähnlicher Länge:p) zu Hause. Ich denke mal, dass wenn der erste Berufsverkehr durchgerollt ist und da ja keine Ferien mehr sind sollte das mit dem Fahren kein größeres Problem darstellen. Notfalls kann der Dennis ja etwas Geleitschutz geben... Ich würd mich riesig freuen!!! Quote
Pete7 Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 @Jürg: nimm einen Reserve-Hinterreifen auf den Hänger mit! @Stefan: für spontane und kurzfristige Abenteuer bin ich immer zu haben! Mal schauen! Quote
Dennis Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Das wär mal fett. Probleme gibts keine. Meine Frau weiß, dass es 20 Plus x Leute zum brunch werden. Also lasst krachen Jungs. Falls wer Fragen hat: 0171 5431204 Quote
rubber duc Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 @Peter: Platz ist in der kleinsten Hütte! Hotel sollte kein Problem sein und bei Dennis in der Lounge ist Platz genug. Das wäre schon ein Hammer...da könnte man ja schon an ein "spezifisches T-Shirt" denken "Bruch-Surprise-Event" kurz BSE...oK das war jetzt nix:o Quote
Pete7 Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Ja, BSE mag ein bisschen zu komisch klingen, aber vielleicht findet sich noch eine etwas bessere Abkürzung bis dann.... Quote
Dennis Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Zu deiner Frage Jörg. Du musst über die a8. Ist immer kacke. Aber je nachdem wann du fährst, geht das in einer Stunde. Sollte also kein Problem sein. Quote
Cat Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Ich schau mal wie s wetter etc wird und dann schun wir mal.....Dennis musst mir dann aber mit deinen tatort absperrbändern nen kuscheligen Parkplat vor deiner Hütte zaubern.... Quote
Sven Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Dat wird der Knaller! Boah ick freu mir ganz dolle. Mattes und ich haben da noch eine schwarz-gelbe Überraschung im Gepäck Wie soll das nur enden? ....am Abend vorher kommen, .....ordentlich einen reinlassen, ....auf einem kuscheligen Parkplat vor der Hütte zaubern, ....Sonntags einen fetten Bruch und das alles mit Zustimmung der Regierung und Behörden!! Wenn so viele Zugereiste bei den SymBadischen aufschlagen, dann wird das eine feindliche Stammtisch-Übernahme. Wir kriegen es aktuel bei uns augenscheinlich nicht gebacken Quote
Dennis Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Sven. Ich hoffe nicht ihr bringt den lewandowski mit. Den kann sich der ksc nicht leisten. Quote
Sven Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Aktuell können es sich die schwarz-gelben auch nicht leisten den Lewandowski auszuleihen und erst recht nicht für einen Bruch in Kandel. Wir bringen eine schwarz-gelbe-Zecke aus der Südkurve mit Ich meine den da, in der 10ten Reihe von oben, mitte links Quote
exmonster Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Sven. Ich hoffe nicht ihr bringt den lewandowski mit. Den kann sich der ksc nicht leisten. Hallo Dennis, nicht der Lewandowski, nur ich. Ich hoffe das reicht euch auch. Hast Du noch ein Zimmer für mich? 15min Heimweg wäre auch für mich ok. Ich kann mich ja dann an Sven hängen. Quote
rubber duc Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Hey, große Überaschung...das wird ja richtig super. hast ne PN Quote
rubber duc Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Jetzt gibt es Menschen die lesen, es gibt welche die schreiben und es gibt Tunnelnavigatoren DIE LASSEN SCHREIBEN:p Fakt ist: Er lässts mit uns krachen und so kommen Peter und ich...mit Ralf-GT-R-Hoffmann auch schon Samstag: Silvana...du hasts so gewollt...du hast dich mit Dennis eingelassen Quote
Dennis Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Ui Ui Ui. Na das wird ja lustig. @ Frank: kein Problem. Reservier ich dir. Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Author Posted March 29, 2013 Na, wenn da mal meine Spontanidee nicht glatt ein echter Inter-Interstammtisch wird ?!? Aber ich find's echt klasse, daß unser Stammtisch auch mal auswärtigen Besuch bekommt!!! Und die schwarz-gelbe (oder gelb-schwarze ?!?) Gepäcküberraschung aus NRW ist natürlich genehmigt!!! Also, um mal einen losen Überblick zu erhaschen, sieht es, gesetzt dem Falle alle Zusagen treffen auch ein, derzeit so aus: 1. Dennis 2. Stefan (mit Mandy?) 3. André mit Helena, Rocco & Mojo 4. Sven (Spezialimport # 1) 5. Mattes (Spezialimport # 2) 6. Godzilla-Ralf 7. Ralf mit Frau 8. Uwe plus Fraule 9. Otto und Ute 10. - 13 vier Gäste aus dem Monstercafé... (zu mehr hat's bisher nicht gereicht) 14. David 15. Peter 16. Jörg (Schweizer Motor Mapper auf dem Weg nach Stuttgart) 17. Peter (evtl. Gedankenspieler der dann hoffentlich doch vorbei kommt) 18. Frank (Gepäcküberraschungsei aus NRW) 19. Dirk Mann, Leute, DAS wird DER Kracher im April !!! Quote
Dennis Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 26. Plus urs Plus 3 eventuell. Sollte ja eigentlich funzen, da nach seiner aussage momentan kein dj bobo-Konzert ist. Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Author Posted March 29, 2013 Oh Mist, Dennis!!! Wie konnte mir das nur passieren unseren Multipel-Urs zu vergessen !!! Also ganz schnell aktualisier: 1. Dennis 2. Stefan (mit Mandy?) 3. André mit Helena, Rocco & Mojo 4. Sven (Spezialimport # 1) 5. Mattes (Spezialimport # 2) 6. Godzilla-Ralf 7. Ralf mit Frau 8. Uwe plus Fraule 9. Otto und Ute 10. - 13 vier Gäste aus dem Monstercafé... (zu mehr hat's bisher nicht gereicht) 14. David 15. Peter 16. Jörg (Schweizer Motor Mapper auf dem Weg nach Stuttgart) 17. Peter (evtl. Gedankenspieler der dann hoffentlich doch vorbei kommt) 18. Frank (Gepäcküberraschungsei aus NRW) 19. Urs mit ein bis drei mal Anhang 20. Dirk So, jetzt paßt's aber wieder ... ...und dazu der 1000. SymBadische Post - vom Tröötstarter. Na, wenn das mal kein Zeichen ist... Quote
Recommended Posts