Desmo Donna Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Da könnt ihr ganz sicher sein, wenn ich am 7.April zu Hause wäre, hätten wir uns angemeldet Nach diesem strengen Winter wieder einmal in die wärmste Ecke Deutschlands fahren, zu einem super organisierten Bruch-Brunch, mit hervorragenden frischen Zutaten, einem schönen Hotel gleich vis à vis, und einem gemütlichen Vorabendprogramm in der Lounge bei Silvana und Dennis, hätten wir doch wahrlich verdient. und das Sahnehäubchen: Freunde aus anderen Gegenden treffen, die ebenfalls schon am Freitagabend gekommen wären und einen Single-malt geniessen... Aber eben, Frau kann nicht alles haben und manchmal muss die Abenteuerlust ausgelebt werden, wenn sie zu gross wird... Vielleicht macht Ralf wieder eine Liveübertragung, so dass ich mich evt. auf diesem Weg bei euch einmischen kann. Auf jeden Fall denke ich an euch am 7.4. Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz in die wärmste Ecke Deutschlands Quote
ducmattes Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hab den Termin auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.......wäre schon schön......@Sven..."vorher kommen,gemeinsam reinlassen.." Gruss Mattes Quote
Sven Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Ok Leute, jetzt habt ihr es geschafft, hoffentlich werdet ihr das nicht bereuen. Die Genehmigung von der Regierung liegt jetzt offiziell vor. Anreise Samstag 06.04.13 Nachmittag (genaue Uhrzeit und Handy-Nr. dann per PN), bei trockenem Wetter mit dem Moped. Anschließend "ordentlich einen reinlassen", am Sonntag einen gepflegten "Bruch" mit anschließender, zügelloser Flucht ins Sauerland. (mich zu überreden war noch nie so einfach, woran das wohl liegt???) Quote
rubber duc Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Jeder bekommt die Regierung die er wählt und sich verdient: Herzlichen Glückwunsch Sven! Ich freu mich schon mal Quote
Dennis Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Da freu ich mich aber auch. Das wird mal richtig cool. @mattes: nicht lange überlegen. @Dirk: bitte aktualisieren. Und jetzt liegts an dir. Du weißt was ich meine. @all: sagt nochmal rechtzeitig bescheid, dann reservier ich euch die Zimmer. Notfalls hab ich auch noch genug Platz. Gruß Dennis Quote
ralfhofmann Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hallo - Hallo ruft es aus dem Tunnel !!! Bin natürlich auch dabei !!! Müssen nur den März hinter uns bringen und da haben wir ja noch genügend Zeit uns was "sinnvolles" zu überlegen. Also mich mit auf die neue Liste und Gruß aus Pfungstadt Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 @ Dennis, Anreise 06.04.2012....abreise offen....Welche Herberge kannst Du empfehlen ? Gruss Mattes Quote
Dennis Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Sagt mir einfach nochmal 1 Woche vorher bescheid. Ich reservier dann für euch. Das Hotel ist Grad gegenüber. Falls ihr schauen wollt, heißt " zum rössel " in 76870 kandel. Luftlinie zu unserem laden 20 Meter. Cool das ihr kommt. Hast du das mit Dirk? Hallo? Aktualisier mal bitte.} ich glaub der Dirk schläft. Gruß Dennis Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Auch ein Forumsmoderator muss mal schlafen... Quote
Dirk Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 Schlafen?!? Schön wär's... So, wenn ich das richtig verfolgt habe, sind somit bisher dabei: 1. Dennis 2. Stefan 3. André (oder habe ich da was mißverstanden?!?) 4. Sven (Willkommen beim SymBadischsten aller Stammtische !!!) 5. Mattes (ebenso!!!) 6. Ralf 7. Dirk 8. Hier könnte Dein Name stehen!!! Na, das wird ja langsam - nix desto Trotz: DA GEHT NOCH WAS!!! Quote
r12 Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 werd wohl wieder nicht dabei sein können, hab heut vom doc erfahren das mein re. knie operiert werden muß. termin op ist der 14.03. son sch... Quote
rubber duc Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi Ralf, wenn es um das kalt-warme Buffet geht...lassen wir dich gerne vor. Oder hast du den "Bruch" von dem alle redeten Nein Spass beiseite: Wünsche dir eine schnelle Heilung und dass wir uns bald noch einmal sehen... Quote
Dennis Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi Ralf. Erstmal gute Besserung. Aber he. Das sind 3 Wochen. Da kann man doch an krücken gehen. ich reservier dir auch nen Platz mit extra beinfreiheit. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted March 5, 2013 Author Posted March 5, 2013 Ralf, sieh zu, daß Du das gut überstehst und schnelle Genesung erfährst!!! Möchte Dich auf jeden Fall beim Forumstreffen dabei haben. Und wenn Du es per Auto zum Brunch schaffst wäre das auch genial. Aber zunächst einmal toi, toi, toi, daß alles gut verläuft!!! Quote
r12 Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hallo Jungs, danke für die Genesungswünsche, habe schon mit meiner Frau gelabert das ich unbedingt zum Brunch möcht. Sie macht den Taxifahrer, also sollte es möglich sein. Mal sehen wie weit ich dann bin. Quote
Dennis Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 He Ralf. Das geht schon. Weiß ja nicht was bei dir gemacht wird, aber ich hatte auch schon das vergnügen. Vorderes Kreuzband, beide menisken und der Gipfel der komplette gelenkknorpel weg. Ärzte wollten mir bürojob empfehlen. Nach 4 Monaten war ich wieder im Geschäft und hab gekämpft wie immer. Also. Gib alles. Außerdem hast du die beste klinik in pforze. Lass dich von deiner Frau fahren, sie bekommt auch nen prosecco. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted March 6, 2013 Author Posted March 6, 2013 Jawoll Ralf, wir drücken fleißig die Daumen !!! Quote
Natz Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Zu einem Brunch kann ich natürlich nicht nein sagen. Bitte mich auch eintragen..... ganz schnell.... Komme mit Frauchen....... also bitte 2 Personen reservieren... Freu mich schon. Gruß Uwe (Natz ) Quote
Dennis Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Super Uwe. Das wird ne sause. Und wir bekommen sogar besuch aus nördlicheren Gefilden. Gruß Dennis Quote
Gino Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Hi Jungs! kann mal wieder wegen der Maloche leider nicht dabei sein (12Std Schicht). Fährt jemand am 13.04 nach Eich? lg Gino. Quote
Otto Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Hallo Stammtischler! Komme auch , bringe meine bessere Hälfte mit. Hoffentlich spielt das Wetter mit, das wir mit dem Bike anrücken können.Heute morgen wurde ich vom Schnee eiskalt überrascht. Gruß Otto Quote
Dirk Posted March 12, 2013 Author Posted March 12, 2013 Na das entwickelt sich ja langsam... Ich freue mich sehr, daß Uwe wohlbehalten aus Afrika zurück ist (hoffe ich doch zumindest) und auch gleich zusagt - das gefällt mir!!! Und Otto ebenso!!! @ Gino: Sehr schade, daß Du wieder nicht mit von der Partie sein kannst - aber das nächste Mal gibt's wieder mehrere Termine zur Auswahl. Dann paßt's hoffentlich auch bei Dir... Und somit sind bisher dabei: 1. Dennis 2. Stefan (mit Mandy?) 3. André 4. Sven (Spezialimport # 1) 5. Mattes (Spezielimport # 2) 6. Ralf 7. Uwe plus Fraule 8. Otto und Ute 9. Dirk 10. - 13. vier Gäste aus dem Monstercafé... 14. Hier könnte Dein Name stehen!!! Na, das entwickelt sich ja stetig - nix desto Trotz: DA GEHT NOCH WAS!!! Quote
Dennis Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Schnee Otto? Bei uns ist es ne fette eisschicht. Aber das wird. Wir sind doch privilegiert. So. Dirk. Blickst du durch? Ich nicht mehr:confused: Gruß Dennis Quote
Dirk Posted March 12, 2013 Author Posted March 12, 2013 ...guckst Du ein Posting über Deinem ?!? Quote
Recommended Posts