Dennis Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Du. Um die kohle geht es nicht. Ich geb mein Geld gern irgendwo anders aus, um mit euch einen gemütlichen Tag zu verbringen. Aber es sollte halt passen. Und ich denk, es ist ja nicht der schlechteste Zufall, dass meine Frau ein Restaurant hat. Dir wird es bestimmt auch bei uns gefallen. Wie gesagt. Mir ist es egal. Hauptsache wir haben weiter solch geile treffen. Gruß Dennis Quote
Dennis Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Von der Lage her machts keinen Unterschied. Du hast paar km mehr, Stefan, Peter und Ralf paar weniger. Am besten unterhältst du dich mal mit den Jungs. Und ob es ausartet liegt an uns. Beim letzten mal konnten wir uns nicht beherrschen. Schau einfach mal unter: http://www.candles-lounge.de Gruß Dennis Quote
Diavel Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 ne Dennis ist schon klar, das machen wir so, freu mich drauf. Quote
ralfhofmann Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Hallo Stammtisch ! auch mir hat es gefallen - wie immer !!! Wäre halt immer schön ein paar Tunnel auf der Strecke zu haben ----hahahahaha Das war ein "Insider" Witz !!! Freue misch schon auf besser Wetter und den 7.4. Bis dann und Gruß aus Pfungstadt Quote
Diavel Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 7.04.?? was ist da? Ich seh schon, mir fehlt der wirkliche Status bezüglich Stammtisch. Quote
Dennis Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 7.4. ist saisoneröffnungsbrunch bei uns. Dirk ist dabei, da noch was zusätzlich anzuschieben. Wenn das klappt, dann werden wir nicht allein sein. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 alles klar, ist Sie wieder dabei, schön?! Quote
Dennis Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Aber Hallo. und nicht nur die. Gruß Dennis Quote
Sven Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 @André, bist du dir sicher, dass das eine "Sie" ist auf dem Bild??? Ich lasse mich gerne davon überzeugen, wenn du mir ein Bild von vorne schickst. Quote
Diavel Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 (edited) komm doch einfach vorbei! Sie kommen immer im Duo, unsere Mädels wollen doch auch was haben! Edited February 25, 2013 by Diavel Quote
Dirk Posted February 26, 2013 Author Posted February 26, 2013 So, liebe Leute, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!!! Ich entschuldige mich schon mal bei allen, daß einfach ein Termin präsentiert wird, aber das war in diesem Fall unerläßlich. Wir treffen uns in Kandel am 07.04.2013 um 11 Uhr zum Saisoneröffnungsbruch!!! Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit der Dennis weiß, wer alles dabei ist. Teilnehmerliste des Saisoneröffnungbrunchs: 1. Dennis 2. Dirk 3. hier könnte Dein Name stehen!!! Also, fleißig eintragen, damit wir wieder ein paar mehr sind. Quote
Diavel Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Ich entschuldige mich schon mal bei allen, daß einfach ein Termin präsentiert wird, aber das war in diesem Fall unerläßlich. Wir treffen uns in Kandel am 07.04.2013 um 11 Uhr zum Saisoneröffnungsbruch!!! Was wollen wir denn aufbrechen, Nachbars Laden? Quote
Dennis Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Ha ha. Der ist gut andré. Und so ein Bruch am hellichten Tag hat was. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Wenn du dabei bist, kann ja nichts schiefgehen beim SonntagsBRUCH! Quote
Sven Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 zum Saisoneröffnungsbruch Ist echt eine coole Nummer André, ein Saisoneröffnungsbruch mit lauter Diavelfahren. Ich komme dann im Panzerknackerkostüm Quote
Diavel Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 ich vermute, es wird nicht ganz geräuschlos über die Bühne gehen unser SonntagsBRUCH! Quote
Dennis Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Wir tarnen und täuschen. Ich komm in uniform. Dann siehts legal aus. @Sven: ich nehm dich beim Wort. Trag dich ein, dass du vorbei kommst. Kannst ja notfalls am Abend vorher kommen, dann lassen wir gemeinsam einen rein. Gruß Dennis Quote
Sven Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 @Dennis, ob du es glaubst oder nicht, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. Es reizt mich sehr und der Gedanke daran euch alle life und in Farbe zu sehen .... Gib mir noch ein wenig Zeit. Wenn, dann wird es die Variante mit dem "am Abend vorher kommen" und "gemeinsam einen reinlassen". Quote
Dennis Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Na also. Das wärs. Die Eva wäre ja auch gekommen, ist aber an der Nordsee. Wenn du das hinbekommst, revanchier ich mich und komm mal zu eurem stammi. Irgendwie klappt das schon. Gruß Dennis Quote
ducmattes Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 @Dennis, ob du es glaubst oder nicht, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. Es reizt mich sehr und der Gedanke daran euch alle life und in Farbe zu sehen .... Gib mir noch ein wenig Zeit. Wenn, dann wird es die Variante mit dem "am Abend vorher kommen" und "gemeinsam einen reinlassen". @ Sven, kein schlechter Gedanke.... Quote
Diavel Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 die Variante mit dem "am Abend vorher kommen" und "gemeinsam einen reinlassen" finde ich ansich auch sehr reizvoll, vor allem wegen dem gepflegten reinlassen. Quote
Sven Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Ja, ja, die Eva .... sie möchte halt auch einmal sehen, wie weit der Horizont so ganz ohne Berge ist. Hat ja auch noch einen weiteren Vorteil, man kann heute sehen, wer morgen zu Besuch kommt. Quote
rubber duc Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Zwei Tage nicht an Bord und schon verrwirrt. Bei uns gabs eine Brauerei "Bruch" und das Bier nahm man Sonntags als Sonntags-BRUCH...Dirk, das ist aber zwanzig Jahre her Also ich bin (evtl. mit Gattin) dabei. Sven und ducmattes gebt euch nen Ruck...Hotel günstig und gepflegt...Lokalität "Sahne"...Leute: noch ein Tick besser als sie sich hier darstellen Einziges Manko: VOR einem normalen Stammtisch wäre noch eine gemeinsame Tour besser als NACH dem Brunch... Quote
Diavel Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Du meinst nach dem gut organisierten Bruch! Quote
Recommended Posts