Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sieht ja gemütlich aus.

Wer ist denn wer???

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

McKropolis ist neu am Stammtisch und ist mit Familie da . Willkommen !!!

Edited by ralfhofmann
Ups - URS war aktiv...
Posted

Wenn da ein Foto von mir auftaucht bin ich das nicht ;-)

Und offen gefragt: wo spielt heute DJ Bobo, denn der URS wird wieder mal vermisst.

Posted

Boahh, nur Grauhaarige.. gut einer nicht aber ich sehe da einen Ansatz c008.gif

ich brauch jetzt auch ein Bierchen auf den schreck a015.gif Prost

Posted

Hallo Barni

Willkommen am Stammtisch und Gruß von Stefan

Gleich kommen noch mehr Bilder

Posted

Das waren Dirk und Dennis

Mc alias Alex

Stefan

Diavel mit Rocco

Posted

Tze, tze! Dass ihr am frühen nachmittag schon sauft! :wacko: Aber ihr müsst wohl. Dennis hat bestimmt Nachtschicht. :neisklar:

Viel Spaß noch! :smile:

Posted

...und Dennis sperrt heute Nacht jeden ein, der betrunkener ist als er selbst (...und er ist nüchtern :o ). Somit, lieber Peter, kann ich Dir versichern, daß hier niemand säuft!!!

Posted

Also die Bundesliga und der Stammtisch geht so langsam zu Ende.

Dirk hat URS den "Drückeberger" nach dreimaligem Fehlen zur Fahndung ausgeschrieben.

Dennis wird die Steckbriefe dazu veröffentlichen

Und Rubber DUc schreibt jetzt:

Das er seine Runde selbst bezahlt und leider halt auch ohne Urs trinkt :cool2:

Posted

Tja, ihr Durstigen, Diskutierfreudigen, Nachdenklichen und Lustigen, seit ihr schon wieder auf dem Heimweg?:confused:

Da haben die Schweizer an ihren Stammtischen aber bedeutend mehr Sitzleder :o

Noch viel Spass und liebe Grüsse in den Norden :)

Posted

War ein netter Stammtisch. Ich freue mich Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und ersehne besseres Wetter, um endlich meine Diva zum ersten Ritt auszuführen.

Posted

So!

Wieder zu Hause!

Eva...wir müssen halt auch weit fahren.

Alex:Auch mich hats sehr gefreut dich mit Familie kennen gelernt zu haben. Passt gut zu uns.

Wenn ich meine blaue Flecken auf der Schulter zähle "hamwer auch gut gelacht" :o

Urs: Kein Kommentar

Otto(!) war heute "special guest" Danke für dein überraschendes Erscheinen. Imma widdda scheeen.

Dirk fürs letzte mal dort war es recht positiv

..freue mich schon auf April.

Posted

So. Bin nicht zu Hause, sondern wie vermutet im Nachtdienst. Bis jetzt war noch keiner betrunkener als ich.

Alex. Ich schließ mich Stefan an. Schön Dich kennengelernt zu haben, nebst Familie. Auf das nächste Treffen.

So. Muss weiter machen.

Gruß Dennis.

Posted

So. Endlich zu Hause. War eine richtige Ar.........-Nacht. Aber hat trotzdem auch spass gemacht. ;)

Aber jetzt ruft mein bett.

@Eva. Wir haben genug sitzfleisch. Aber bei mir ist es halt gemütlicher als in ettlingen, da bleiben die Jungs länger.

Gruß Dennis

Posted (edited)

Hallo Zusammen,

nach kurzer Abwesenheitsphase meinerseits, war ich mal wieder vor Ort.

Und was soll ich sagen, es hat sich nichts aber auch garnichts geändert.

-super Typen

-tolle Gespräche

-feines Essen

-edles Bier

wie gesagt, es hat sich nichtsgeändert.

Wer wissen will, zu wem dieser Eisbecher gehört, einfach mal in die Galerie schauen (es kann nur Einen geben!!!)

http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=208

Stammtisch 018n.jpg

Edited by Dirk
Posted

Moin' Leute,

fand's auch wieder schön Euch gesehen und gesprochen zu haben. Hoffe mal, daß unser Alex nun regelmäßig mit von der Partie ist!!!

Danke, André, für die Bilder. Wie immer super gemacht!!!

@ Stefan: Ich habe übrigens auch schon ein anderes Lokal in Sicht d015.gif ...

Posted

wieso eigentlich, letztes mal im Vogel......habe ich etwas verpasst?

Posted

Stefan will nicht mehr zum Vogel kommen - ihm gefällt das Lokal samt den Parkmöglichkeiten nicht...

Posted (edited)

Ach so, aber am Essen kann es nicht gelegen haben! a063.gif Das Bier ist dort auch sehr gut.

Ich hoffe das NEUE wird nicht viel weiter weg sein!

Edited by Diavel
Posted

André. Ich muss auch sagen, dass ich stefans Meinung vertrete. Ok. Ich bin vielleicht nicht objektiv genug, aber Stefan, Ralf, Peter, Otto, Dirk und noch ein paar andere haben halt unser lokal jetzt schon mehrfach kennen gelernt. Und ganz objektiv gesagt. Bei uns ist es gemütlicher, das Essen ist um längen besser und auch noch deutlich günstiger. Und Parkplätze haben wir genug.

War ja eh nur ein Vorschlag von mir, die 3-4 mal im Jahr bei uns zu machen. Der Rest ist ja eh Saison bedingt immer irgendwo anders.

Gruß Dennis

Posted

Hallo Dennis,

alles klar, kann ich (noch) nicht beurteilen aber das holen wir nach. Es macht ja auch Sinn, die Kohle in der Familie zu halten, Grund genug.

Na dann weiß ich Bescheid!

Posted

André. Hast du am Samstag meine Portion kaiserschmarrn gesehen? Das fand ich persönlich schon frech. Für 7.90€ ein fertiges tiefkühlgericht und mit 6 happen war es erledigt. Also das beste ist wirklich das Bier.

Gruß Dennis

Posted

Hab mal geschaut, es sind geschätzte 10km mehr, das macht den Kohl nicht fetter!

Na lassen ich mich überraschen wie es bei Dir wird, ich habe nur das Gefühl, dass es etwas ausarten könnte!!Ich denke dabei weniger an tiefgekühlten Kaiserschmarn für 7,90€ f070.gif d080.gif