US522 Posted December 10, 2012 Posted December 10, 2012 Hallo zusammen, Man wenn ich gewusst hätte das es noch so ausartet wäre ich noch vorbeigekommen. Hatte ein kleines Anlasser/batterieproblem. Kleiner Lichtblick, bekannte kam noch vorbei, und sie fährt multistrada, mit deutlichen Diavel Tendenzen.... Gruß Urs, der sich dringend mal wieder auf dem Stammtisch sehen lassen sollte... Quote
Dirk Posted December 11, 2012 Author Posted December 11, 2012 Sag deiner Frau auch mal DANKE! Die hats verdient! Ausführung! ...[/Quote] Vollste Zustimmung!!! ...da gabs noch mehr...kaum ein paar Weizenbier...macht die Verschlusszeit was sie will...oder geisterte hier doch der URS durch den Raum und wir nahmen es nicht wahr [ATTACH]5481[/ATTACH] ..die Geister, die ich rief... Quote
r12 Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 he da ging ja voll die post ab, derweil gehts mir wieder besser & ihr / wir könnten das ruhig mal wiederholen, so das ich auch teilhaben kann. aber die hauptsache es hat allen spaß gemacht. beim nächsten treffen bin ich hoffendlich wieder dabei. Quote
Dirk Posted January 5, 2013 Author Posted January 5, 2013 So, liebe Stammtischler (und die, die es gerne werden wollen), kraft meiner Wassersuppe werfe ich mal einen neuen Termin für unser erstes Treffen in diesem Jahr in den virtuellen Raum: Samstag, 23.02.2013 in Ettlingen!!! Wie sieht's aus? Nachdem nun die Feier- und Familientage rum sind wird's doch mal wieder Zeit sich den mit oder ohne Moppedkumpels zuzuwenden... Bitte reichlich Antworten posten !!! Quote
rubber duc Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Bin dabei...sitze neben Urs und Peter mit dem Uwe gegenüber und dir nebendran und hören dann mit beiden Ralfs wie der Dennis angeheizt kommt Quote
Dirk Posted January 5, 2013 Author Posted January 5, 2013 Au fein, dann sind wir ja bereits zu zweit. Jetzt fehlen ja nur noch die Zusagen von den Ralfs, Peter und Uwe damit der Plan hinhaut - Urs wollte ja eh dabei sein (siehe anderer Fred ...). Freu mich schon!!! Aktuelle Teilnehmerliste: 1. Stefan 2. Dirk 3. ... Also los Ihr SymBadier (und all diejenigen, die vielleicht auch mal SymBadisch werden wollen): Es sind noch Plätze frei... Quote
US522 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Dritter! Wenn's endlich mal wieder klappt... Gruss Urs Quote
Natz Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Am 23.2.2013 werde ich vermutlich mit einer Schaufel zum x-ten mal mein Fahrzeug aus dem Sand der Sahara freischaufeln aber leider nicht am Stammtisch Teilnehmen können. Bin doch vom 09.02 - 05.03.2013 auf meiner Ralley quer durch Afrika. Tja Sorry Jungs wäre wie immer gern dabei gewesen, aber dann klappt's hält nächstes Mal wieder Gruß Uwe (Natz) Quote
US522 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Ich weiß, "...sauber halten" aber Schick uns ein Foto wie du schaufelst, wir werden dann mit einem kühlen Bier auf dich anstoßen... Gruß Urs Quote
Dennis Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Bin dabei. Aber mit was soll ich angeheizt kommen? Im Februar. Mit meinem skoda? Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Aber Dennis, du bist doch ein harter Kerl und wohnst in der wärmsten Ecke Deutschlands:o Wir haben heute in der wärmsten Ecke der Schweiz 23°. Gut wohne ich nicht im Tessin, meine Diva ist immer noch ziemlich nacked und noch nicht bereit für eine Ausfahrt Quote
US522 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Wenn du schnell genug fährst gibt's Reibungswärme... Quote
ralfhofmann Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hallo Stammtischler, bin natürlich auch dabei und hoffe mal auf gutes Wetter - alles ist möglich. Bis dann und freu mich drauf. Gruß Ralf Quote
Dirk Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 Na das neue Jahr geht ja schon gut los. Bis jetzt also dabei: 1. Stefan 2. Urs 3. Dennis 4. Ralf 5. Dirk 6. ...to be continued ...und leider habe ich den Saharatermin völlig vergessen - aber Urs trinkt dann für Dich ein Bier mit, Uwe - Du weißt ja, unser Doppelmember... @ alle: Weitere Anmeldungen dringend erwünscht... Quote
rubber duc Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Bin dabei. Aber mit was soll ich angeheizt kommen? Im Februar. Mit meinem skoda? Gruß Dennis In den Zwanzigern gab es mal einen Skoda der auf Tschechisch " Pfeil " hieß Gib doch mal Gas...vielleicht tut sich ja was:o Quote
McKropolis Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hallo, ich bin der Neue. Anfang Februar wird meine neue Diva ausgeliefert. Am 23.02.2013 passt es gut bei mir rein. Freue mich Euch alle kennenzulernen. Bis dann. Quote
rubber duc Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hey Alex, suppi...neuer Wind in der Truppe...wird bestimmt wieder toll und spassig! Quote
Dirk Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 Hört sich klasse an, Alex!!! Dann schon mal willkommen im Club!!! Somit sind bisher gemeldet: 1. Stefan 2. Urs 3. Dennis 4. Ralf 5. Alex 6. Dirk 7. ...to be continued ...und nach wie vor gilt: Es ist ausreichend Platz vorhanden - also anmelden und vorbeikommen!!! Quote
Dirk Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 Wie paßt's Euch zeitmäßig? 16 Uhr? Oder ist Dir das zu spät, Stefan?!? So sprecht, oh, Bändiger der ... Quote
rubber duc Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Tja, ich will halt anschließend noch ins Freibad und abends auf die Grillfete... Schön wärs... Nein mein guter, plane/bestimme Du wie du möchtest...bin frei! Quote
Ducmo Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 HAPPY NEW YEAR ... liebe Bikerfreunde! Leider kann ich nicht dabei sein, werde aber intensiv an Euch denken, wenn ich nach dem snowboarden an der Apres-Ski-Bar stehe und mir genüsslich ein paar Weizen und so 1-2 Willi reinziehe Wünsche Euch schon jetzt einen tollen Nachmittag und freue mich auf das nächste Treffen! Quote
Dirk Posted January 8, 2013 Author Posted January 8, 2013 Auch Dir ein Frohes Neues, Peter!!! Schade, daß Du nicht dabei sein kannst - Du machst eindeutig zuviel Urlaub ... Aber das nächste Mal bist Du wieder fällig!!! Quote
Dennis Posted January 11, 2013 Posted January 11, 2013 16 Uhr ist ok. Muss danach eh noch in den nachtdienst und nehm mir deswegen extra den frühdienst frei. Was ich natürlich gern mache. Gruß Dennis Quote
Recommended Posts