Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Dirk, hallo Stammtisch.

Wieviel Uhr ist Treffen angesagt ???

Bis dann und Gruß aus Pfungstadt

Ralf

Posted

Ja da isser ja wieder der GT-R alf...mit einer durchaus berechtigten Frage :D

Posted

Hi Dirk! Bin wieder zurück aus Asien, kann am Samstag leider nicht kommen. grüsse an alle, Gino

Posted

Uuups, sehr schade a045.gif ...

Ich hoffe, Du bist wohlbehalten zurückgekehrt!!!

Posted

Klar doch war ein geiler Trip, von Bangkok, nach Koh Chang, weiter nach Kambodscha ( Sihanokville, Phnom Peh) danach weiter Saigon, Nha Trang, Da Lat, Saigon und wieder nach Bangkok, alles mit Bus, Taxi u.Bahn.

Posted

Echt? Kandel in Asien a015.gif ?!? Hab ich da was verpaßt, Dennis a040.gif ?!? Wird dann aber am Samstag ein teurer Stammtisch - wer zahlt meinen Flug p015.gif ?!?

Und zur Erinnerung an alle: 215.png(inklusive heute)...

Posted

hallo an alle,

kann leider net kommen, habe mir nen darmvirus geholt & der quwält mich dermaßen das ich es sicher nicht bis kandel schaffen werde.

schade aber leider net zu ändern. wünsche allen die da sind viel spaß.

Posted

Ist es in der wärmsten Ecke Deutschlands auch weiss geworden? Kandel wird in einem Kerzenmeer versinken

und der Glühwein und andere heisse Getränke in Strömen fliessen.

Wir haben tiefsten Winter und das Fortbewegen ist ziemlich zeitaufwendig geworden.

Da nützt auch der Allrad nicht viel, wenn die Strassen blockiert sind...

Um die Stimmung im Snowland Kandel beneide ich euch schon ein bisschen!

Viel Spass an der aprés-ski partysmilie_sp_373.gif

Posted

So nun habe auch ich Ausgeschlafen!

War wieder ein tolles Treffen. Auch die Lockalität von Dennis und

seiner Frau waren der Hammer...... Richtig leckeres Essen!

Da Freut man sich doch schon auf das nächste Treffen.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

War ein schöner Jahresabschluss und hat sich bis in die Morgenstunden gezogen - ja war alles perfekt

Außer ????????

Ja die 2 Diavels auf dem Tisch konnten die Orginale nicht ganz ersetzten -hahahahaha- waren ja auch keine Tunnels in Sicht !!!!!!!

Also Grüße an alle und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013

Freue mich schon auf die Stammtische und Treffen 2013

Gruß Ralf

Posted

Ich fand's auch sehr schön - und bedanke mich einerseits bei Dennis und seiner wertesten Frau sowie bei allen anwesenden Stammtischlern, die dieses Jahresabschlußtreffen zu etwas besonderem gemacht haben. Ich freue mich schon auf den ersten 2013er Stammi - und Euch alle wiederzusehen. Hoffentlich ist Otto rechtzeitig zum Eiswein machen aus den Federn gekommen...

...nur ein dunkler Punkt trübte leicht die Freude: Unser DOPPELmann war trotz Zusage nicht da - zum doppelten Mal. Nach Doppelposting und Doppelzimmer auf dem Treffen in Badenweiler nun eine Doppelfehlzeit a068.gif... - war da zum doppelten Mal ein vergessenes Konzertticket die Ursache a015.gif ?!?

Posted

Auch meinerseits...nach Tiefschneefahrt mit Kater...möchte ich dem Dennis-und-seiner-Frau-Team und Dirk für den tollen Abend herzlich danken und uns beglückwünschen als "harten Kern" trotz widrigem Wetter mal wieder riesigen Spass gehabt zu haben.

Starkes Ambiente und wirklich nur nette Leute und Muskelkater vom Lachen, lassen auch nur einen Kilometer der Anfahrt nicht überflüssig erscheinen.

Oberhammer: Wenn die Nacht eine anderthalbe Stunde früher endet als geplant weil ein als Tunnelnavigator bekannter lieber Mitstreiter durch den Flur streift...seine Kumpels weckt...und das mit o. Ton: "...schunnsch hänn se nix meeh beim Friehstick!" (...nicht dass es nichts mehr zum Frühstück gibt) begründet. So fing der Tag mit dem nächsten Lacher an...:)

Allen eine tolle Woche und geruhsame Vorweihnachtszeit.

Ein paar Bilder folgen...

Posted

Männer. Und eine Frau. DANKE. Ihr habt den Tag und die Nacht zu etwas besonderem gemacht. Ein würdiger Abschluss. Der doppel -Poster-fehlender-nicht anwesende urs hat scheinbar seine Garage aufgeräumt. Hat heute nämlich schon im garagenthread gepostet.

Eins noch. Boah war ich voll. Ich hab die ganze Straße gebraucht und war heut Mittag net wirklich fit zum Dienst. Aber ich hab mich durchgekämpft. :cool2:

In diesem Sinne. Auf weitere geile stammis.

Gruß Dennis

Posted

Liebe Stammtischler!

auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an ALLE für den gelungenen Abend, ähm die Nacht ... war superklasse, hatte richtig viel Spaß mit Euch!

Super Service von Dennis´ Frau mit Team, herzlichen Dank dafür!

geile Lokation, sowohl unten, als auch oben in Disco mit geiler Mucke und leckeren Getränken, von denen ich wohl dann doch 1-2 zu viel hatte ...

@Dennis und Dirk: ... das war eine super Idee dieses Event im Candles zu machen, alles unter einem Dach und nur 1 Minute bis zum Hotel, genial!

Es hat wohl jedem gut gefallen und Otto mit Frau wäre sicherlich auch noch gerne geblieben ... aber morgens um 4 Uhr Eiswein für die Stammtischler zu lesen, geht natürlich vor! :smile:

Bereue auch keinen Kilometer der Anfahrt, allerdings kam mir die Rückfahrt viel länger vor ... wahrscheinlich weil der Tunnelnavigator, das ist der mit der senilen Bettflucht und der Angst bei dem Schneechaos im Hotel zu verhungern, wenn man zu spät zum Frühstück kommt :verwirrt:... hinter mir fuhr? ... aber wohl eher der Schnee auf der Straße und der wenige Schlaf ließen diesen Eindruck erwecken.

Schönen Start in die Woche!

Posted
Männer. Und eine Frau. DANKE.

Sag deiner Frau auch mal DANKE! Die hats verdient! Ausführung! :)

Eins noch. Boah war ich voll. ...

...da gabs noch mehr...kaum ein paar Weizenbier...macht die Verschlusszeit was sie will...oder geisterte hier doch der URS durch den Raum und wir nahmen es nicht wahr :)

gsuffa.jpg

Posted

Mach ich. Cooles Bild. Aber der urs wars glaub ich nicht. Der hat ja noch nicht mal eine Konzert-ausrede.

Gruß Dennis

Posted

:ovielleicht könnte diavelbee den Urs hinter dem Ofen hervorlocken:o

Posted (edited)

So ihr lieben, dann hier

Jahresabschluss_2012

ein paar Bilder vom Treffen.

Hoffe halt, dass mein Freund Jörg-CAT bald noch mal da ist...dann bin ich auch wieder mal zu sehen :o

Edited by rubber duc
Posted

Nachtrag:

Und sorgt bitte mit regerer Teilnahme dafür, dass das Engagement einzelner auch etwas geehrt wird!!!

Dirk.jpg

Posted
Hoffe halt, dass mein Freund Jörg-CAT bald noch mal da ist...dann bin ich auch wieder mal zu sehen :o

Noch ein bisschen Geduld, Stefan, DAS holen wir am Forumstreffen nach!!!

Unser aller rubber duc im Blitzlicht

smilie_be_113.gif smilie_be_113.gif smilie_be_113.gif