ralfhofmann Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Hallo Stammtisch !!! Komme natürlich auch - wie lange ich bleibe ? Werden wir sehen !!! Bis dann und Gruß von Ralf Quote
Dennis Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Kein Problem, Gino!!! Kriegen wir alles hin... Bisherige Teilnehmer am 08.12.: Dennis Dirk Peter Jürgen Da ist aber noch reichlich Platz, Leute!!! Die Luxury Lounge möchte gefüllt werden, gell Dennis?!? By the way: Melde mich in den nächsten Tagen bei Dir... Ist ja noch reichlich Zeit. Mir gings nur um die übernachter. Damit ich rechtzeitig anfragen kann. @Dirk: ok. Gruß Dennis Quote
Natz Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Ich auch..Ich auch...Ich auch......... Vegesst mich bloß nicht Leute. Dass lass ich mir doch nicht entgehen !!!!! Und fangt mir ja nicht an ( weil Weihnachten vor der Tür ) mit "WICHTELN" und so nem Kram. Wir sind ganze Kerle ( unsere Schokodrops sind aus Beton ) und keine WEICHEIER !!!!! Gruß Uwe ( Natz ) P.S. Dass mit dem Übernachten muss ich noch mit meiner "REGIERUNG" klären. Dürfte aber kein Problem sein, eine Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig zu Organisieren, notfalls machen wir Besoffen ein wenig Krawall und schon bekommen wir vom Dennis seine Kollegen ein warmes und Trockenes Plätzchen zugewiesen ( sogar mit Abholservice). Quote
Dennis Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Ich auch..Ich auch...Ich auch......... Vegesst mich bloß nicht Leute. Dass lass ich mir doch nicht entgehen !!!!! Und fangt mir ja nicht an ( weil Weihnachten vor der Tür ) mit "WICHTELN" und so nem Kram. Wir sind ganze Kerle ( unsere Schokodrops sind aus Beton ) und keine WEICHEIER !!!!! Gruß Uwe ( Natz ) P.S. Dass mit dem Übernachten muss ich noch mit meiner "REGIERUNG" klären. Dürfte aber kein Problem sein, eine Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig zu Organisieren, notfalls machen wir Besoffen ein wenig Krawall und schon bekommen wir vom Dennis seine Kollegen ein warmes und Trockenes Plätzchen zugewiesen ( sogar mit Abholservice). Ui Ui. Da ist aber jedes Hotel billiger. 93 Euro für die Übernachtung Plus 85 Euro für den Arzt. Und das ohne frühstück. Gruß Dennis Quote
Natz Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Upps !!!! Ich dachte dass ist mit unseren Steuergeldern abgedeckt........ Und dann bei 93 Euro noch nicht mal ein Früstücksbüffet, das geht ja gar nicht. Bei den Preisen ist es kein Wunder dass eure "Gäste" schnellstmöglich wieder raus wollen:rolleyes: Und warum Arzt... ich bin doch nicht Krank ( maximal Besoffen ). Können wir den Arzt nicht durch ne Masseurin ersetzen.... Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Dennis Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Ha. Hätt jeder lieber. Arzt ist Vorschrift. Ich bin zu blöd um zu sehen ob jemand besoffen ist. Meint unser Gesetzgeber. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted November 3, 2012 Author Posted November 3, 2012 So, da es jetzt nur noch 5 Wochen sind, will ich das Thema mal wieder aufleben lassen... Also: Stammtisch am 08.12. ab 15:30 Uhr in Kandel bei Dennis. Bisherige Teilnehmer am 08.12.: Dennis Dirk Peter Jürgen Uwe Leute, da geht noch was!!! Quote
Otto Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Komme natürlich auch, bringe meine bessere Hälfte mit! Otto Quote
Dennis Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Männer. Ich hab für uns den halben laden reserviert. hab meiner Frau großkotzig locker 15 Personen angekündigt. Also. Gas geben. Gruß Dennis Quote
Gino Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hi Jungs hab den überblick verloren können wir zu dem Thema vieleicht eine neu Seite aufmachen. Ps Melde mich wegen meinem wohlverdienten Urlaub für 4 Wochen ab. lg Gino Quote
Dirk Posted November 4, 2012 Author Posted November 4, 2012 Neue Seite ist nicht nötig - ich verlinke auf der ersten Seite immer den Beginn der neuen Laberrunde zum nächsten Stammtisch. So bleibt die Chose übersichtlich... Anbei: Schönen Urlaub!!! Aktuelle Teilnehmer am 08.12.: Dennis Dirk Peter Jürgen Uwe Otto mit Ute Urs Los Jungs und Mädels, da geht noch was... Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 ...also wenn das so ist, dass die Ute mitkommt...und uns Otti beehrt...dann kann ich nicht zu Hause bleiben! Bin natürlich dabei! Ob alleine oder mit Geleit weiß der Himmel. Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Der Stefan lebt ja auch noch. Freu. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Der Stefan lebt ja auch noch. Freu. Gruß Dennis ...und wie der lebt...aber schreib nix schlechtes mehr übers Saarland...da sind wir eigen... sonst gibts mit`m 50cm aufn 186cm von deutlich mehr als 86 Freu mich auf 8.12. Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Ich schreib doch nix schlechtes. Bin nur manchmal verwirrt. Französisch? Oder doch deutsch? Hmm. Gruß Dennis Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Was ist eigentlich mit unserem andrè? Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Was ist eigentlich mit unserem andrè?... ...der macht was "andrès"... Nein mach dir mal keine Gedanken...der liest mehr und schöpft Kraft für die 2000er Marke...gell mein alter Freund? Quote
Dirk Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Dennis, Der Stefan lebt ja auch noch. Freu. Gruß Dennis der Stefan hat bestimmt seine Zeit im HD Forum verbracht, nachdem er ja über die Anschaffung einer selbigen nachdenkt... Das Problem ist (Liquidität vorausgesetzt), daß wenn moppedfahrer über Fahrzeuganschaffung nachdenkt, diese in der Regel auch folgt ... Quote
rubber duc Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 ...ja Dirk, so oder so ähnlich war es Allerdings warte ich bei den Harleys (von der Stange!) schon jetzt (wohl vergeblich...) auf die Emotionen, die mich eine Diavel haben bestellen lassen ohne sie live gesehen geschweige denn gefahren zu haben! Schaun mer mal... Quote
ralfhofmann Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hallo Dirk, Liste ? 18.10. habe ich auch bestätigt für 8.12. zum Weihnachts-Stammtisch Gruß an ALLE und bis dann Ralf Quote
Dirk Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 Ralf, Asche auf mein Haupt !!! Dafür stehst Du nun unübersehbar vorn ... Somit neue Telnehmerliste: Ralf Dennis Dirk Peter Jürgen Uwe Otto mit Ute Urs Stefan Da geht trotzdem noch was, Leute... Quote
Dennis Posted November 17, 2012 Posted November 17, 2012 Der andere Ralf kommt auch. @all: jetzt kommt mal in die puschen. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted November 18, 2012 Author Posted November 18, 2012 Alles klar Dennis!!! Somit neue Telnehmerliste: Ralf Dennis Dirk Peter Jürgen Uwe Otto mit Ute Urs Stefan Ralf II. Da geht trotzdem noch was, Leute... Quote
Dirk Posted November 25, 2012 Author Posted November 25, 2012 Es scheint ja (leider) fast so, daß sich die Teilnehmerzahl bei 10 stabilisiert hat. Hm, naja, vielleicht findet sich ja noch der ein oder die andere. Noch sind ja fast zwei Wochen Zeit... Für alle, die schon sicher sind, daß sie am Stammtisch teilnehmen, HIER (klick!!!) der Link zum Lokal... Quote
Recommended Posts