rubber duc Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 So ihr lieben, bin dann auch zu Hause eingetroffen...natürlich voll in das schon erwartete Regentief hinein...aber gerade daher gut vorbereitet. Schlimmer waren die mir bei +-100km/h entgegen fliegenden Außenspiegel die von einem sich im Reißverschluss-Verfahren einfädelnden PKW kamen! Der Fahrer hatte sich da irgendwie bei den Zähnen verhaspelt und riss einem Kleinwagen und seinen Spiegel ab...Na ja einmal mehr wieder Glück gehabt. Das Treffen war wieder sehr nett und informativ...die Anfahrt ultimativ...Freundschaften wurden vertieft...Ralf mehrmals um sein Auto lief...Dirk uns recht früh verließ...wussten nicht wo URS rumlief...Peter öfters die Bedienung rief..ob Madeleine das Treffen verschlief?...die Diavels standen schief...keiner der Anwohner beim wegfahren schlief...und Dennis`s Scheibe war gerade Hier gibts ein paar Bilder Quote
Cat Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Heieieiei wo sind die Bilder von der geforderten Disziplin Synchronparken ??????? Gruss Jörg Quote
rubber duc Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Heieieiei wo sind die Bilder von der geforderten Disziplin Synchronparken ??????? Tja mein lieber Jörg...unter Zeugen lief ich mehrfach Sturm eine andere, zum Parken besser Örtlichkeit zu finden. Aber die Jungs machen da einfach nicht so mit. Beinahe hätte ich gesagt "Ihr Schweizer habt halt mehr Platz" ...aber das triffts ja auch nicht ganz! Dann geht halt der Punkt "Präzission" auch an die Schweiz. Beim nächsten Forumstreffen gehen wir es gemeinsam an. Liebe Grüße von uns Jajaja Eva...jetzt hau du auch noch rein :o Quote
Desmo Donna Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 ... werde mich später noch genauer äussern, drehen zuerst noch zu Dritt eine Diavelrunde, die anderen warten schon... Quote
Dirk Posted October 14, 2012 Author Posted October 14, 2012 Moin' Jungs, vielen lieben Dank für den tollen Stammi - immerhin waren wir zu acht, sechs Diavels und eine Godzilla - sowie einer, der eh immer auf vier Rädern kommt ... Tut mir echt leid, daß ich so früh los mußte, aber ihr wißt ja warum... Das nächste Mal bin ich wieder der letzte, der die Arena verläßt - so wie es sich gehört!!! Das Präzissionsparken ist schweizer Sache (eben so wie die entsprechenden Uhren und Messer) - Divenparken ist Ettlinger Bier - paßt schon... Freue mich schon jetzt auf den 08.12.!!! Quote
Gino Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Hi! Hab mich gestern nicht mehr melden können da ich etwas spät dran war, super Stammi und stramme Heimfahrt, mußte zum schluß leider etwas langsamer fahren da die Tankanzeige kam. Bilder sind auch super. Ach ja und die Tunnelfahrt einfach Gei,l hab jetzt aber leider ein Tinitus und das ist kein Witz. gr. Gino Quote
Diavel Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Keine Bilder," alter Freund" was ist los? Quote
Gino Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Ach ja und die 10.000Km hatte ich auf der Heimfahrt auch voll gemacht. Quote
Dirk Posted October 14, 2012 Author Posted October 14, 2012 André, klar doch - Bildärs gibt es HIER - einfach letzte Zeile anklicken ... Quote
rubber duc Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Keine Bilder," alter Freund" was ist los? Tja mein lieber, nbischen viel gefeiert? OK, sie sind auch ein wenig versteckt...aber denk: die Schweizer Freunde haben sie schon kommentiert als sie gerade erst ins Album wanderten ...also die Bilder... hier nochmal der direkte Weg ...weil der Dirk-Link auch nicht das wahre ist... Quote
rubber duc Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Ach ja und die 10.000Km hatte ich auf der Heimfahrt auch voll gemacht. Ich hatte mir bei 250km/h im Windschatten des GT-R...der ab dann(!) rapide kleiner wurde beinahe was anderes voll gemacht Glückwunsch an dich...hast auch schönes Beiwerk an deiner Maschine! Bis demnächst hoff ich mal. Quote
Desmo Donna Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Beinahe hätte ich gesagt "Ihr Schweizer habt halt mehr Platz" ...aber das triffts ja auch nicht ganz! Dann geht halt der Punkt "Präzission" auch an die Schweiz. Beim nächsten Forumstreffen gehen wir es gemeinsam an. So ihr Wilden ihr sammelt dafür andere Punkte...und Geschwindigkeitspokale, von denen wir nur träumen... Noch ein Beispiel von der CH-Präzisionsparkierei von heute Da waren wieder einmal vier Unverwüstliche unterwegs: Trotz kalten Strassen, Mist, Laub, Feuchte und wenig Nebel unter dem Helm haben wir es sehr genossen. Andere verbrachten den Sonntag lieber in der warmen Stube... Jörg, nächste Woche sollte ab Mittwoch nochmals Töffwetter sein... Quote
Cat Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Eva das ist Hemberg gelllll ihr Säcke ......einfach mich zu hause lassen Quote
Desmo Donna Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Eva das ist Hemberg gelllll ihr Säcke ......einfach mich zu hause lassen Sorry, Jörg SMS kam um 9.53, ob wir um 11 Uhr bereit seien. Schreibe hier nicht, was du auf meine spätere SMS geantwortet hast... Wir waren auf der Schwägalp, Hemberg, Ruppen, Stoos und noch einige andere kleinere Hügel. Mussten insgesamt 3 Postautos überholen, hat wunderbar geklappt ohne abrupte Bremsstopps und böse Blicke... Können ja die Route nächste Woche nochmals abfahren, sollte ab Mitttwoch 15° werden;) Quote
rubber duc Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 ... Mussten insgesamt 3 Postautos überholen, hat wunderbar geklappt ohne abrupte Bremsstopps und böse Blicke... Dirk, ich habe eine potentielle Kandidatin für die nächste Forums-T-Shirt-Auslieferung gefunden! Quote
Sven Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 @Eva: Sehr schön ausgerichtet, selbst die Kennzeichen liegen in der Flucht! Respekt!! Quote
rubber duc Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Alle Achtung Sven...jetzt musste ich doch kurz überlegen was du meinst...jetzt da das Bild gedreht ist kann man das gut erkennen... Quote
Dirk Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Dirk, ich habe eine potentielle Kandidatin für die nächste Forums-T-Shirt-Auslieferung gefunden! [ATTACH=CONFIG]4459[/ATTACH] Quote
Dennis Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 So liebe Leute. Macht euch mal Gedanken, wer am 8.12. Übernachten will. Würde mich dann um die Zimmer kümmern. Für 2 einzelne oder 1 einzeln und ein Paar hätte ich auch zu Hause Platz. Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Hi Dennis, wie schon beim Stammtisch erwähnt, bleibe ich über Nacht. Wie und wo ich schlafe ist mir egal, gerne auch hinterm Tresen, aber nur, wenn die resolute Bedienung vom letzten Mal nicht gerade dahinter steht auf die freue ich mich schon. Gruß Peter So liebe Leute. Macht euch mal Gedanken, wer am 8.12. Übernachten will. Würde mich dann um die Zimmer kümmern. Für 2 einzelne oder 1 einzeln und ein Paar hätte ich auch zu Hause Platz. Gruß Dennis Quote
Dennis Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Ok Peter. Dann bekommst du das kinderzimmer bei mir. Also ist noch das große gästezimmer frei. Und die Ingrid freut sich auch schon auf euch. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Ok Peter. Dann bekommst du das kinderzimmer bei mir... "Darf der Peter dann wenn er sein Zimmer aufgeräumt hat am Sonntag noch ein bischen raus kommen zum spielen?" Quote
Dennis Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 "Darf der Peter dann wenn er sein Zimmer aufgeräumt hat am Sonntag noch ein bischen raus kommen zum spielen?" Aber sicher doch. Aber die Spielsachen müssen alle weg geräumt sein. Gruß Dennis Quote
Gino Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Hi Jungs, komme auch, aber wie lange ich bleibe ist noch offen, da ich am 4.12 erst aus meinem wohlverdiente 4 wöchendlichen Trip aus Südost Asien zurück komme, muß ich mich auch mal wieder um das lanhaarige Zuhause kümmern, gr Gino. Quote
Dirk Posted October 18, 2012 Author Posted October 18, 2012 (edited) Kein Problem, Gino!!! Kriegen wir alles hin... Bisherige Teilnehmer am 08.12.: Dennis Dirk Peter Jürgen Da ist aber noch reichlich Platz, Leute!!! Die Luxury Lounge möchte gefüllt werden, gell Dennis?!? By the way: Melde mich in den nächsten Tagen bei Dir... Edited October 18, 2012 by Dirk Quote
Recommended Posts