Jump to content

Recommended Posts

Posted

@ralfhofmann

Was bitte meinst du mit GTR ?? Besondere Automarke ?? Besonderes Modell ?? Besonders Schnell ?? Besonders groß ??

Gruß

Uwe ( Natz )

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

@ Uwe. Er hat sich den nürburgring-nordschleife-rekordhalter geholt.;)

Gruß Dennis

Posted
@ Uwe. Er hat sich den nürburgring-nordschleife-rekordhalter geholt.;)

Gruß Dennis

Meinst du den Gemballa? Das war doch 2001?! Mal so nebenbei könnte es ja sein, dass er lediglich einen "Schleifen"-Rekordhalter will (Freiburg-Schleife, Badenweiler-Schleife, PfälzerWald-Schleife :o)

Ich tippe, bei aller Geheimniskrämerei auf den Nissan (...Gesundheit...) GT-R...denn ich kenne den Ralf nur zu gut...den wurmt es, dass die Diavel die 2,8sec von 0-100km/h einfach nicht schafft...

Der schafft sie!!!

Glückwunsch alter...mal so auf Verdacht!

Dann bring ich das Triebwerk aus dem aktuellen Rekordhalter (Pagani Zonda R) mit allerdings familientauglich verpackt :p aus dem Hause A lle M eine G üter

Man möchte ja fast hoffen, dass kein Diavelwetter ist...

Aber Ralf...bitte nicht durch den Pfälzer-Wald...

Posted

Treffer von rubber duc,

habe mich Sonntags Abend in Badenweiler in das Auto verguckt und mich dann schlau gemacht - DUCMO war dabei als wir Badenweiler durchstreiften.

Ja und jetzt habe ich 550 PS oder 404 KW mehr im Fuhrpark. Macht Hölle Laune und das mit den 2,8 sek/100 kommt auch noch - ist noch zu jung dafür !

280 km/h habe ich mal kurz getestet und 315 sollesn es werden. Und das bei einem Luxuskomfort und Ausstattung ohne Ende.

Ja die DIAVEL kommt eben ein wenig zu kurz - doch ich habe einen teuflischen Spaß mit beiden.

Gruß von Ralf - Habe mal mit DUCMO telefoniert - der meldet sich nächste Woche wieder im Forum !

Posted

Ach soooooo

Das ist ein Nissan GTR. Ich dachte ihr sprecht hier von "schnellen" Fahrzeugen.

Ich dachte das ist ein

Ultima GTR

gtr_s049.jpg

Leistungsdaten:

Leergewicht 950 kg

Leistung 800 PS

Keinerlei Fahrhilfen oder Komfort aber verdammt schnell.

Okay, der ist für den Alltagsgebrauch etwas "overdressed" aber auf der

Rennstrecke macht das Teil höllisch Spass.......

Gruß Uwe ( Natz )

Posted

Auch nicht schlecht ! Da komme ich aber nie wieder raus und ist ja auch nur für Autobahn und Landstraße gedacht.

Gibt immer irgendwas , was brutaler ist - auch bei der Diavel. Aber deren Leistung reicht uns ja auch - denke ich !

So dann mal Grüße und viele schnelle Kurven aus Pfungstadt

Ralf

Posted

Der Urs wieder c008.gif !!! Da hat er wohl mal wieder was überlesen - macht ja nix. Extra für Dich: KLICK!!!

Und so sieht unsere Teilnehmerliste bisher aus:

Dennis

Peter

Uwe

Stefan

Ralf

Robert

Dirk

Gino

Urs

Leider etwas dünn, aber Hauptsache ist: Es stammt der Tisch!!! Ach ja: Nur 255.png

Posted

So Männer. Nur zur Info.

wer kommt bei mir vorbei? und ab wann?

Gruß Dennis

Posted

auf welchem parkplatz parkt ihr ?? oder gets auch direkt vor dem vogelbräu??

gruß ralf

Posted
So Männer. Nur zur Info.

Gruß Dennis

So Mann. Sei informiert:

Am Samstag 13.10.12 gegen 14:15Uhr werden (wie sagt ihr immer so schön in der Amtssprache?) "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" :o drei Männer mittleren Alters "in Erscheinung treten".

Unklar ist bislang in/mit welchen Fortbewegungsmitteln! (Grüazi Schwiz...mia kenned ah) :p

...also für deine Nachbarn ist auf jeden Fall was dabei :o ...hat Ettlingen eigentlich ne Feinstaub-Sammel-Zone?

auf welchem parkplatz parkt ihr ?? oder gets auch direkt vor dem vogelbräu??

gruß ralf

Hallo Ralf, direkt davor passen ca. 7 Diavels hin...sollte also ausreichen! PKWs müssen hinter das Haus. Bis Samstag

Posted (edited)
Unklar ist bislang in/mit welchen Fortbewegungsmitteln! (Grüazi Schwiz...mia kenned ah) :p

Jaaaaaaaaaaaaaa, die 8Zylinder bollern auch ganz schön und von der Optik her sind sie auch ganz hübsch.

Aber für mich geht nichts über eine bollernde Diva

mit einem 240er Schlarpen drauf

bella fortissima

Edited by Desmo Donna
Posted (edited)
So Mann. Sei informiert:

Am Samstag 13.10.12 gegen 14:15Uhr werden (wie sagt ihr immer so schön in der Amtssprache?) "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" :o drei Männer mittleren Alters "in Erscheinung treten".

...also für deine Nachbarn ist auf jeden Fall was dabei :o ...hat Ettlingen eigentlich ne Feinstaub-Sammel-Zone?

Nö. Und wenn interessiert es keinen.

Gruß Dennis

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht...
Posted

Wollte eigentlich kommen, aber unsere Geschäftsleitung hat uns "höflich" gebeten, morgen zu arbeiten. Es ist halt "Härbscht"!

Ich wünsche allen Stammtischlern einen schönen und wie ich Euch alle kenne "Luschtichen Nochmittag".

Otto

Posted
So Männer. Nur zur Info.

Gruß Dennis

Hallo Dennis

werde auch sehen dass es mir auf 14.15 Uhr zu dir langt. Versprechen kann ich es

jedoch noch nicht.

Hoffe das Wetter macht nicht "Schlapp" wäre schade wenn ich mit der Dose anreisen müsste. Aber

150 km bei Schietwetter da hab ich keinen Bock drauf. (Schönwetterfahrer).

Also bis Morgen......

Gruß

Uwe ( Natz )

Posted

Sehr schade Otto!!! Ich hatte gehofft, daß Du es noch schaffst - aber beim nächsten Tisch bist Du dabei!!!

@ r12 Ralf: Wie Stefan schon sagt: Teufeline direkt vor'm Vogel abstellen - das paßt schon. Ansonsten wird's passend gemacht, da jetzt ja keine Tische mehr draußen stehen. Freue mich Dich morgen kennen zu lernen!!!

@ alle Stammtischler: Noch einmal Schlafen a049.gifa049.gifa049.gif ...

Posted

So ihr Wilden, nur noch einmal schlafen und dann wird gefahren, gefachsimpelt, geschaut,

gefeiert, getrunken, gegessen, gewitzelt, gebollert...

Der Wetterbericht verspricht ja auf morgen trockenes, lauwarmes (13°) Herbstwetter!

Geniesst doch noch einmal eure Divas und lasst

die vierrädrigen Untersätze in der Garage!

Ich wünsche euch viel Spass und seid gedrückt!smilie_wet_207.gif

Posted
So ihr Wilden, nur noch einmal schlafen und dann wird gefahren, gefachsimpelt, geschaut,

gefeiert, getrunken, gegessen, gewitzelt, gebollert...

Der Wetterbericht verspricht ja auf morgen trockenes, lauwarmes (13°) Herbstwetter!

Geniesst doch noch einmal eure Divas und lasst

die vierrädrigen Untersätze in der Garage!

Ich wünsche euch viel Spass und seid gedrückt![ATTACH=CONFIG]4416[/ATTACH]

Aber Hallo Eva. Das Wetter sollte passen, also geht es auf 2 rädern nach ettlingen. Wir wollen ja auch den Tunnel genießen.

Gruß Dennis

Posted
Das Wetter sollte passen, also geht es auf 2 rädern nach ettlingen. Wir wollen ja auch den Tunnel genießen.

...mit oder ohne DB-Killer?...

Wow, was für ein Spektakel, lasst es krachen!smilie_hops_027.gif

Posted

Ich hab den Killer rein gemacht. Ohne geht gar nicht mehr. Abartig. Selbst mit Killer ist es heftig. Sollte für die tunnelorgie ausreichen. :p

Gruß Dennis

Posted

Hallo Jungs , zurück vom Stammtisch und alles gut !

Hatte zwar das Mopped zu hause , doch einen Mörderspaß.

Mit den DIAVEL´S über die Bahn !!! Das war schon der Hammer - denke ich !!!

Schönen Abend noch und Gruß aus Pfungstadt

Ralf

Posted

Hi Ralf. Auch zu Hause. War schon geil. Du bist mir ja ganz schön am Ar.... gehangen. :p ist dein gtr abgeregelt? Also Tacho 260 ging heut. ;)

Gruß Dennis

Posted

Hallo Männer !!!!

Bin auch wieder Zuhause gelandet. War wieder ein toller Stammtisch.....

Vorallem der Tunnel .... echt der Hammer dass DIAVEL - Geschrei !

Der heißt ab heute "BRÜLLRÖHRE"

Gruss

Uwe ( Natz)

Posted

Hi Dennis, am A....dran - Godzilla ist mit 315 angegeben !!!

Hatte noch Luft ,doch man überholt ja nicht die Polizei.

"Leider geil" und Gruß

Ralf

Posted

Hi, ich wollte ja auch Bahn fahren, mir ist aber noch rechtzeitig eingefallen das Richtung Pforze das WE gesperrt ist. So bin ich auch noch durch die BRÜLLRÖHRE gefahren. Es war echt nett mit Euch & ich werde sicher wieder mit dabei sein.

Schönes WE noch

Gr. Ralf