Dennis Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Aber Hallo. Logisch. Ach ja Dirk. Sag mal Hallo zu madeleine. Die muss zum stammi. Drückt den altersschnitt gewaltig. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted September 23, 2012 Author Posted September 23, 2012 So meine Gutesten, extra für unsere neuen Stammtischmitglieder bzw. diejenigen, welche das letzte Mal das erste Mal dabei waren, HIER (KLICK!!!) eine kurze Wegbeschreibung zum Treffpunkt... Ich hoffe auf reges Erscheinen - noch ein paar mehr als auf der bisherigen Liste: Dennis Peter Uwe Stefan Ralf Robert Dirk Nur noch 20 Tage !!! Quote
Gino Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 So, jetzt kannst mich auch auf die Liste setzten, mußte erst meinen verzwicken Schichtplan abwarten.gr.Gino Quote
Dirk Posted September 23, 2012 Author Posted September 23, 2012 Hey Gino, das hört sich doch schon mal spitzenmäßig an!!! Freue mich schon!!! Somit hier die aktuelle Teilnehmerliste: Dennis Peter Uwe Stefan Ralf Robert Dirk Gino Freue mich auf weitere Rückmeldungen... Quote
rubber duc Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 ... Freue mich auf weitere Rückmeldungen... Kein Problem: Tarragona, fast wolkenlos, Wind 1-2 Beaufort, 28 Grad, +- 1,2 Promille und jeder fragt ob das Bike eine Customarbeit ist oder ob es sowas tolles zu kaufen gibt Quote
Diavel Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Das ist sehr nett von Euch, aber ich denke die 70km von Ettlingen zu uns ist dann doch zu weit. Quote
Dennis Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Das ist sehr nett von Euch, aber ich denke die 70km von Ettlingen zu uns ist dann doch zu weit. ? :confused: Ähm. Versteh ich nicht. 70 km zu weit? Wenn wir es gemütlich angehen lassen, brauchen wir ca. 25 Minuten. Andrè. Babbel net. Das ist schon cool so. Gruß Dennis Quote
Dennis Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 H A L L O ! ! ! ! Jemand zu Hause? Das schläft ja hier fast ein. Muss mal wieder bissel belebt werden. Der Stammtisch ist in 2 Wochen. Also. Wie ist der aktuelle Stand? Gruß Dennis Quote
Natz Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Hey Dennis kannste es wieder nicht Erwarten.. In zwei Wochen kann sooooo viellllll Passieren (z.b.Einreiseverbot für Württemberger nach Baden, Weltuntergang, Hungersnot in Baden, achso wir Württemberger Unterstützen euch dann natürlich wieder;) ) Also Keep Cool werden schon noch ein paar mehr Erscheinen. Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Dennis Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Da hast recht Uwe. Wie schnell das geht hab ich Grad erst gesehen. Stehst bissel rum und wartest auf die Straßenbahn. Bäng. Kommt ein Auto geflogen. Da hat es ausgesehen wie auf einem Schlachtfeld. Ok. Hungersnot glaub ich net, aber wer weiß schon. Gruß Dennis Quote
Natz Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 @Dennis dass mit dem Auto und der Bushaltestelle in Karlsruhe habe ich gestern im Radio gehört. Muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Hoffe du musstest da nicht ran ?? Manchmal ist es unfassbar was von einem Moment auf den anderen passieren kann. Daher bewahrheitet es sich immer wieder, dass, wenn das Schicksal zuschlägt du dagegen Machtlos bist. Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Dennis Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Doch. Ich war leider dort. Mittendrin statt nur dabei. War schon heavy. Aber war eh ein seltsamer Tag. Direkt danach musste ich Leute wegjagen, die nur am gaffen waren, während ein Mann um sein Leben kämpfte. Da zweifelst du manchmal an der Menschheit. Naja. Themenwechsel. Freu mich auf den stammi und darauf euch alle wiederzusehen. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Wünsche dir viel Kraft das ganze zu verarbeiten...was ihr da alles ertragen müsst...bleib bei Laune mein alter Freue mich auch! Quote
Dennis Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 Wir unterhalten uns mal persönlich. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted September 29, 2012 Author Posted September 29, 2012 @ Dennis: Wünsche Dir auch das Beste!!! Wir sehen uns in 14 Tagen... Quote
Dennis Posted September 29, 2012 Posted September 29, 2012 @all. Männer macht euch mal keine Sorgen. Ich mach das Geschäft schon paar Jahre. Jeder hat so seine eigene Art mit diesen Dingen umzugehen. Ich hab schon so viele Dinge erlebt, dass passt in keinen film. Aber he. Ich bin doch immer noch ein lustiger zeitgenosse. Oder? ;)auch wenn es für manche schwer nachzuvollziehen ist, aber ich betrachte solche Dinge sehr nüchtern. Würde ich alles persönlich und zu dicht an mich ran lassen, ich müsste durchdrehen. Freu mich auf euch ihr teufelstreiber. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted September 30, 2012 Author Posted September 30, 2012 Das dachte ich mir schon - Du als Freund und Helfer siehst mit Sicherheit mehr als sich die meisten hier vorstellen können!!! Freue mich jedenfalls sehr auf den in 13 Tagen... Und wo wir gleich beim Thema wären: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!? Da geht noch was... Quote
US522 Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Na wollen tun wie alle, mal sehen wer auch kann! Gruß Urs, der kommt es es irgendwie geht... Quote
Dennis Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Und wie das geht urs. Keine Diskussion. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted October 3, 2012 Author Posted October 3, 2012 Dennis, !!! So meine Gutesten, Also seht zu, daß Ihr in die Pötte kommt, sonst ... Quote
ralfhofmann Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hallo Jungs und Mädels, ja komme auf jeden Fall und bei schlechtem Wetter gibt es einen GTR zu sehen. Für die , die noch nicht genau wissen ,ob sie kommen sollen. Wetter ist egal - Bier und Essen ist doch auch lecker. Freue mich wieder auf die Bande. - Gibt es auch Kindergeburtstag ??? Bis dann und teufliche Grüße von Ralf Quote
Dirk Posted October 4, 2012 Author Posted October 4, 2012 Moin' Ralf!!! Schön, daß Du nun zum 2. Mal zugesagt hast - andere noch nicht einmal zum ersten Mal - aber egal, damit müssen wir leben... Bisher werden zum Stammtisch erwartet: Dennis Peter Uwe Stefan Ralf Robert Dirk Gino Und was den Kindergeburtstag betrifft: Der Erziehungsberechtigte hat sich noch nicht diesbezüglich bei mir gemeldet... Quote
Recommended Posts