ralfhofmann Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Hallo Stammtisch, Hallo Dirk Nachdem ich bei der Heimfahrt ein Teil des Nummernschildes verloren habe, muss ich ja mit Euch auf mein soeben montiertes neues Schild einen trinken - ja am besten beim Stammtisch. Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßß - wäre wohl auch so gekommen - bitte eintragen. Bis dann und wer mitfährt -ab Pfungstadt- bitte melden. Gruß Ralf Quote
Ducmo Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Hallo Ralf, das habe ich Dir vor Zorn abgetreten, als Du mich in der Kurve überholt hast darfst ein Bier auf mich trinken! Schön daß Du beim Stammtisch dabei bist, Treffpunkt wie immer bei mir auf einen Kaffee? ... und dann fahren wir mit Deinem neuen Navi mal schön im Tunnelmodus nach Ettlingen, freu mich drauf! Quote
Dennis Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 @ all. Aber vorher bei mir vorbei. Und dann alle gemeinsam. Ist ja wohl klar:rolleyes: Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 @Dennis ... versteht sich doch von selbst. Und wir fahren alle in Deine Garage und simulieren schon mal den Tunnelmodus. Hast Du nette Nachbarn? danach sicherlich nicht mehr! Quote
Dennis Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Meine Nachbarn sind Idioten. Die ärger ich regelmäßig. Sind voll die Spießer. Also. Vollgas. Hehe. Gruß Dennis Quote
Biker-FJS Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Meine Nachbarn sind Idioten. Die ärger ich regelmäßig. Sind voll die Spießer. Also. Vollgas. Hehe. Gruß Dennis So ging es mir auch, bis ich mir die Diva gekauft habe! Jetzt klatschen sie alle wenn ich nach Hause komme... ... und den Motor endlich ausschalte! Quote
Dirk Posted September 4, 2012 Author Posted September 4, 2012 Frank, der war gut ... Und Ralf, sehr gerne kommst Du auf die Liste: 1. Dirk 2. Dennis 3. Peter 4. Uwe 5. Stefan 6. Ralf 7. Urs (?) 8. André (?) 9. Gino (?) 10. Davide (?) 11. Otto (?) - okay, abhängig von der Weinlese... 12. ??? . . x-1. ? x. ? Der 13.10. kann kommen !!! Quote
Dirk Posted September 15, 2012 Author Posted September 15, 2012 So, der Termin steht ja schon länger (13.10.). Nun auch die Uhrzeit. Der Stammtisch beginnt ab 15 Uhr im Vogel!!! Bisherige Teilnehmer: Dennis Peter Uwe Stefan Ralf Robert Dirk Weitere Forumaner sowie "Altstammtischler" sind natürlich herzlichst willkommen... Quote
Dennis Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Ja wie? Wo? Wer? Ist das alles? Ganze 7? Leute. Wir haben einen Ruf zu verlieren. Da stellen die Schweizer ja mehr auf die Beine. Also. Bitte eintragen. Die Anzahl vom letzten stammi müssen wir toppen. Und Dirk. Bringst du ne Schnur mit? Wir müssen die Schweizer parkpräzision toppen. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 (edited) Ja wie? Wo? Wer? Ist das alles? Ganze 7? Leute. Wir haben einen Ruf zu verlieren. Da stellen die Schweizer ja mehr auf die Beine. Also. Bitte eintragen. Die Anzahl vom letzten stammi müssen wir toppen. Und Dirk. Bringst du ne Schnur mit? Wir müssen die Schweizer parkpräzision toppen. Gruß Dennis Hi Dennis, "][/url] nun warte mal...laut Schweizer Zeitrechnung (XVII) sind das ja noch mehr als ein anderthalber Monat ...und im GERADEN Grenzen zu ziehen sind wir Deutsche ja leider geübt... das wird schon Edited September 15, 2012 by rubber duc Quote
Desmo Donna Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Ja wie? Wo? Wer? Ist das alles? Ganze 7? Leute. Wir haben einen Ruf zu verlieren. Da stellen die Schweizer ja mehr auf die Beine. Also. Bitte eintragen. Die Anzahl vom letzten stammi müssen wir toppen. Und Dirk. Bringst du ne Schnur mit? Wir müssen die Schweizer parkpräzision toppen. Gruß Dennis Braucht ihr Verstärkung von euren südlichen Nachbarn? Sollten wir bis dahin nicht eingeschneit sein ... wer weiss???? Die Schnur brauchen wir nicht, geht von blossem Auge ... ... aber vielleicht einen genauen Kalender ... Gruss Eva Quote
Hamtitam Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 kann man auf den Stammi auch mit ner Multi kommen? Ich bin grad aus dem Spessart zurück. (ca.1000km mit ner Multi) war ne lange Probefahrt aber letztendlich wird die Diavel wohl verkauft. Quote
rubber duc Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 kann man auf den Stammi auch mit ner Multi kommen? Ich bin grad aus dem Spessart zurück. (ca.1000km mit ner Multi) war ne lange Probefahrt aber letztendlich wird die Diavel wohl verkauft. Also wenn uns beim FORUMSTREFFEN eine Multi führen durfte weiß ich nicht was dagegen spräche. Schade für deine Entscheidung. Hoffentlich bleibste uns erhalten! Quote
Natz Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hey Dominik mein Vorschlag wäre, die MULTI in der Garage neben die DIAVEL zu stellen. Dann hast du für die verschiedenen Touren immmer die passende Maschine.... Fahre aber auch gerne mit dir und der MULTI auf unseren nächsten Stammtisch ;-))) Gruß Uwe ( Natz ) Quote
ralfhofmann Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hallo, hier mal Grüße aus der Schweiz -Riddes - Tzoumaz. Leider ohne die DIAVEL. Was haben wir beim Stammtisch im Oktober für Wetter ? Alternativ habe ich vor mit "Godzilla" zu kommen. Peter/DUCMO - merkst Du was ? Gruß an alle und auf jedenfall geht es zum Stammtisch !!! Ralf - Weltretter und Tunnelnavigator Quote
rubber duc Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hi Ralf - Weltretter und Tunnelnavigator und FreiburgUmlandTourGuide, toll aus dieser (deiner) einsamen Gegend ein Lebenszeichen zu erhalten. Ist denn die Strecke nun für Motorräder führig"? Zum Wetter äußern sich, wenn überhaupt, ANDERE!!! Ich nimma! Quote
ralfhofmann Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hallo Stefan, mit dem Mopped hat man immer und überall Spaß, doch hier kommen Fahrräder vorbei - Wahnsinn Keine Ahnung wie die die Berge hoch kommen, doch runter - ich hätte da so meine Bedenken. Das Wetter - ja Glück gehabt - Sonnenschein und alles gut. Gruß Ralf Quote
Diavel Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hallo Zusammen, ich kann leider nicht kommen, da Rocco am 13. seinen Geburtstag feiert, dennoch Euch allen viel Spaß! Und "alter Freund", Du mußt dass wieder mit den Bildern übernehmen. Quote
Desmo Donna Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 ... doch hier kommen Fahrräder vorbei - Wahnsinn Das Wetter - ja Glück gehabt - Sonnenschein und alles gut. Ralf, ist die Schlittelpiste auch schon in Betrieb? Oder bist du am wandern? Hoffentlich führt dich dein Navi nicht im Kreis herum ... und bei diesem tollen Wetter wirst du sicher auch nicht geblendet von den lästigen Bremslichtern ... Viel Spass und Gruss aus der Ost- in die Westschweiz! Quote
rubber duc Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hallo Zusammen, ich kann leider nicht kommen, da Rocco am 13. seinen Geburtstag feiert, dennoch Euch allen viel Spaß! Und "alter Freund", Du mußt dass wieder mit den Bildern übernehmen. Hi Andrè dass ist aber dann mal echt blöd. So ein wenig Urgestein in der Runde muss doch einfach sein... ...andererseits könnten wir doch alle zu Dir/Rocco kommen...dann hat der doch mal ein richtiges Aufsatzthema für die Schule:o (mal ernsthaft...der kleine ist so ambitioniert und süss, dass bestimmt alle von uns auf ner kleinen Ausfahrt den Kindergeburtstag etwas aufhübschen wollen würden...also ich mal auf jeden Fall...so zwischen Spaghetti mit Tomatensosse und der Mohrenkopftorte eine kleine "Vorbeifahrt" ) Sei es wie es ist, schade dass es nicht klappt und danke für die vertrauensvolle Übergabe der bildlichen Dokumentation. Quote
Diavel Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Na dann, Ausfahrt zum Geburtstag, Ihr könnt alle kommen! Quote
ralfhofmann Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hallo Eva, Schlitten ? Ja das wäre es wohl - aber die haben ja keine Bremslichter. Bin eigentlich nur faul und am Abend ein wenig am kochen. Wandern übelasse ich den anderen. Habe mir ein neues Spielzeug bestellt - muss aber noch warten. Hat auch nette Bremslichter !!! Navigation ist hier auch nicht richtig möglich und die Tunnel - ja die einheimigen überholen sogar darin. Das sieht es wohl keiner !!! Bin noch nie so nach Vorschrift gefahren , wie bei der Anreise. Gruß von Ralf Gruß vun Ralf Quote
Dennis Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Bin dabei. Besuchen wir den rocco. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted September 18, 2012 Author Posted September 18, 2012 Das kriegen wir hin André - wir treffen uns erst in Ettlingen und fahren dann gemeinsam zu Euch . Schick mir mal Eure Adresse!!! @ Stammtischler: Ein kurzes Verschnaufpäuschen im Vogel (etwas stärken) und dann auf zu André - alle mit dabei?!?!!!! Quote
Recommended Posts