Dennis Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 @ Dirk: ist schon eingetragen. Hab die komplette luxury-lounge für uns reserviert. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Am 13.10. siehts bei mir schlecht aus...wäre das schlimm? Quote
US522 Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Hey Stefan! Geht gar nicht. Mit wem soll ich denn dann diskutieren, ob eine Auspuffanlage ohne dB Killer nötig ist? Also, mal brav antanzen! Gruß Urs Quote
rubber duc Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 beide Termine würden bei mir auch noch passen, ab 15.9. bin ich dann 3 Wochen weg. Gruß, Peter Mitm Motorrad? Quote
Dirk Posted August 23, 2012 Author Posted August 23, 2012 Hey Dennis, @ Dirk: ist schon eingetragen. Hab die komplette luxury-lounge für uns reserviert. Gruß Dennis - finde ich toll, daß wir Dir so viel wert sind !!! Weitere Absprachen nach dem Forumstreffen... Am 13.10. siehts bei mir schlecht aus...wäre das schlimm? Das ist nicht nur schlimm, sondern sehr ungünstig für uns alle - da fehlt doch unser Schreiberling und Querlenker oder so ähnlich ... Leider ist das mit den Terminen bei denen alle könnten immer äußerst eng - aber zumindest bist Du am 08.12. dabei, ja?!? Quote
Natz Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 13.10 Suuuupi, passt wie die Faust aufs Auge !!! Bin dann natürlich gerne wieder dabei. Mal sehen wie das Wetter im Oktober sein wird. Hoffentlich noch "Motorradfreundlich". Gruß Natz Quote
Dennis Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 @ Stefan: das geht mal gar net. Du hast gefälligst anzutanzen. Wenn du nicht dabei bist bricht das ganze Forum zusammen. Die besten threads werden nicht bedient, die Wirtschaft bricht zusammen und Deutschland muss unter den rettungsschirm. Willst du das? Also. Setz Himmel und Hölle in Bewegung. Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Mitm Motorrad? ja Stefan, u.a. auch mitm Motorrad ... mit 9 Kumpels 10 Tage an den Gardasee, auweia da braucht´s wieder Aspirin und Talcid! Grüße, Peter Quote
Ducmo Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Stammtisch 13.10. passt bei mir. Grüße, Peter Quote
rubber duc Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 SO ihr beiden DOPPEL-"D" wir Dirk und Dennis! Ha! Eigentlich wollte ich nur von den beiden, die mir Betoneimer an die Beine binden wollten und sich sogar erdreißten MIR die Farbe auszusuchen, noch einmal was positives heraus kitzeln. Wenn dann der Farbaussucher so: Das ist nicht nur schlimm, sondern sehr ungünstig für uns alle - da fehlt doch unser Schreiberling und Querlenker oder so ähnlich ... und der Betonanrührer so antwortet: @ Stefan: das geht mal gar net. Du hast gefälligst anzutanzen. Wenn du nicht dabei bist bricht das ganze Forum zusammen. Die besten threads werden nicht bedient, die Wirtschaft bricht zusammen und Deutschland muss unter den rettungsschirm. Willst du das? Also. Setz Himmel und Hölle in Bewegung. Gruß Dennis ist das doch mehr als Genugtuung! Volltreffer! Ha! Wie sieht das Emotikon für Feixtanz aus??? @ Dennis: Soviel zum Thema Falle stellen! (Als ob ich fragen würde "...ist das schlimm":o) @ Alter Freund: Tatsächlich isses manchmal gut nicht auf ALLES zu antworten @ Urs: Sorry, dass ich dich da mit reingezogen habe! Natürlich werden wir wieder palabern! Ich bin dann am 13.10. da...falls mich nicht doch noch vorher einer von euch mittlerweile liebgewonnenen Mitstreitern killen sollte! 8.12. Sollte auch gehen! Quote
Dennis Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Geht doch. Du wolltest ja nur bissel umschwärmt werden. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Geht doch. Du wolltest ja nur bissel umschwärmt werden. Gruß Dennis Klar...genau von euch beiden Neuer Avatar? Kommt nicht schlecht! Quote
Desmo Donna Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Klar...genau von euch beiden Neuer Avatar? Kommt nicht schlecht! :pSo sieht jetzt also dein Freund und Helfer in Deutschland aus? Wirklich nicht schlecht, Dennis! Gruss Eva Quote
rubber duc Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 (edited) :pSo sieht jetzt also dein Freund und Helfer in Deutschland aus? Wirklich nicht schlecht, Dennis! ... Eva, das ist sogar eine Multifunktionsleuchte...die kann sogar Blitz-Bilder generieren...und wenn man durstig hinterherfährt wird die ähnlich einer FataMorgana zum Weizenbierglas...ging mir zumindest mal so Besorgen kann sowas z.B. der Peter! @ Peter: Dann schonmal viel Spass, aber wir klönen ja vorher nochmal zusammen! Edited August 24, 2012 by rubber duc Quote
Dennis Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 @ Stefan: avatar ist cool gell? Kennst ja doch den Unterschied zwischen avatar und benutzername. @ Eva: ja. So sieht er aus der Freund und Helfer. Ich kann mich ja nächstes Wochenende leider nicht demaskieren. Gruß Dennis Quote
US522 Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Na also, geht doch! Wir müssen nur aufpassen, der "Off-topic lösch Geier Dirk" kreist schon wieder... Gruß urs Quote
Biker-FJS Posted August 25, 2012 Posted August 25, 2012 08.12.2012??? Weihnachtesbratenessen??? Party mit Frau, Musik, Tanz & Alkohol??? oder Symbadisches Treffen??? Gruß Frank Quote
US522 Posted August 25, 2012 Posted August 25, 2012 Neee, geplantes Programm für den 8.12. ist: Gemeinsames Aufziehen der Schneeketten, Kleine Tour über die ortsansässigen Skispisten, Dannach rein in die Badehose: Wir stürmen das Freibad... Wenn alle Glühwein trinken: Wir mixen uns einen Sommerdrink und geniesen die Sonne! Lasst euch Überraschen, unser Planungsexperte Dirk wird wieder was geniales aus dem Zylinder ziehen... Man hoffentlich wird der nie Projektleiter, der bringt mit seiner Planungs Qualität noch ganze Berufsgruppen in Verruf. Man stelle sich vor: das klappt alles! So, jetzt hab ich meinem Ruf unqualifizierter Kommentare mal wieder alle Ehre getan... Gruss Urs Quote
Diavel Posted August 25, 2012 Posted August 25, 2012 Jaaaaaaaaaaa, alter Freund! Am 13.10. siehts bei mir schlecht aus...wäre das schlimm? Quote
Dirk Posted August 25, 2012 Author Posted August 25, 2012 Hey Frank, 08.12.2012??? Weihnachtesbratenessen??? Party mit Frau, Musik, Tanz & Alkohol??? oder Symbadisches Treffen??? Gruß Frank das bleibt vorerst mein Geheimnis!!! Aber VORHER ist ja noch ein anderer wichtiger Termin - der nächste nämlich !!! ... Man hoffentlich wird der nie Projektleiter ... Du gönnst mir wohl gar nix - da würde ich viel drum geben - wäre genau mein Ding (ist aber leider ja nicht so...)!!! Quote
Dirk Posted August 25, 2012 Author Posted August 25, 2012 Dann hier mal die ersten Zusagen für den 13.10.: 1. Dirk 2. Dennis 3. Peter 4. Uwe 5. Stefan (?) 6. Urs (?) 7. André (?) . . . x-1. ? x. ? Ist noch kräftig ausbaufähig... Ort: Ettlingen Zeit: Wäre 14 Uhr für Euch okay? Das ist aber noch verhandelbar!!! Quote
rubber duc Posted August 27, 2012 Posted August 27, 2012 Lieber Dirk, bitte L Ö S C H E das Fragezeichen hinter 5. Stefan Quote
Ducmo Posted August 27, 2012 Posted August 27, 2012 Lieber Dirk, bitte L Ö S C H E das Fragezeichen hinter 5. Stefan ja das lese ich aber gerne mein Freund! wieder im Lande? na dann freue ich mich erstmal auf ein unterhaltsames Forumstreffen am Freitag ... wer eine Reise tut, der kann was zu erzählen ... und auf einen sicherlich lustigen Stammtisch im Oktober ... Grüße, Peter Quote
rubber duc Posted August 27, 2012 Posted August 27, 2012 Jaaa mein lieber...so zu sagen "back home again" oder wie wir sagen "widda doo". Ja es gibt reichlich zu erzählen...von Enthusiasten die sich mit der Diavel fotografieren lassen wollen bis hin zu Neidern die unter Androhung körperlicher Gewalt in Begleitung einer hüfthohen Deutschen Dogge ihren Unmut äußern Quote
Dirk Posted August 27, 2012 Author Posted August 27, 2012 Hey Stefan, das mach ich einfach so: 1. Dirk 2. Dennis 3. Peter 4. Uwe 5. Stefan 6. Urs (?) 7. André (?) . . . x-1. ? x. ? Quote
Recommended Posts