Jump to content

Recommended Posts

Posted

@ Dirk: ist schon eingetragen. Hab die komplette luxury-lounge für uns reserviert.

Gruß Dennis

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Am 13.10. siehts bei mir schlecht aus...wäre das schlimm?

Posted

Hey Stefan! Geht gar nicht. Mit wem soll ich denn dann diskutieren, ob eine Auspuffanlage ohne dB Killer nötig ist?

Also, mal brav antanzen!

Gruß

Urs

Posted
beide Termine würden bei mir auch noch passen, ab 15.9. bin ich dann 3 Wochen weg.

Gruß, Peter

Mitm Motorrad?

Posted

Hey Dennis,

@ Dirk: ist schon eingetragen. Hab die komplette luxury-lounge für uns reserviert.

Gruß Dennis

c006.gif - finde ich toll, daß wir Dir so viel wert sind c014.gif !!! Weitere Absprachen nach dem Forumstreffen...

Das ist nicht nur schlimm, sondern sehr ungünstig für uns alle c038.gif - da fehlt doch unser Schreiberling und Querlenker oder so ähnlich c032.gif ...

Leider ist das mit den Terminen bei denen alle könnten immer äußerst eng - aber zumindest bist Du am 08.12. dabei, ja?!?

Posted

13.10 Suuuupi, passt wie die Faust aufs Auge !!!

Bin dann natürlich gerne wieder dabei. Mal sehen wie das Wetter im Oktober sein wird.

Hoffentlich noch "Motorradfreundlich".

Gruß Natz

Posted

@ Stefan: das geht mal gar net. Du hast gefälligst anzutanzen. Wenn du nicht dabei bist bricht das ganze Forum zusammen. Die besten threads werden nicht bedient, die Wirtschaft bricht zusammen und Deutschland muss unter den rettungsschirm. Willst du das?

Also. Setz Himmel und Hölle in Bewegung.

Gruß Dennis

Posted
Mitm Motorrad?

ja Stefan, u.a. auch mitm Motorrad ... mit 9 Kumpels 10 Tage an den Gardasee, auweia da braucht´s wieder Aspirin und Talcid!

Grüße, Peter

Posted

SO ihr beiden DOPPEL-"D" wir Dirk und Dennis! Ha! Eigentlich wollte ich nur von den beiden, die mir Betoneimer an die Beine binden wollten und sich sogar erdreißten MIR die Farbe auszusuchen, noch einmal was positives heraus kitzeln.

Wenn dann der Farbaussucher so:

Das ist nicht nur schlimm, sondern sehr ungünstig für uns alle c038.gif - da fehlt doch unser Schreiberling und Querlenker oder so ähnlich c032.gif ...

und der Betonanrührer so antwortet:

@ Stefan: das geht mal gar net. Du hast gefälligst anzutanzen. Wenn du nicht dabei bist bricht das ganze Forum zusammen. Die besten threads werden nicht bedient, die Wirtschaft bricht zusammen und Deutschland muss unter den rettungsschirm. Willst du das?

Also. Setz Himmel und Hölle in Bewegung.

Gruß Dennis

ist das doch mehr als Genugtuung! Volltreffer! Ha! Wie sieht das Emotikon für Feixtanz aus???

@ Dennis: Soviel zum Thema Falle stellen! (Als ob ich fragen würde "...ist das schlimm":o)

@ Alter Freund: Tatsächlich isses manchmal gut nicht auf ALLES zu antworten :o

@ Urs: Sorry, dass ich dich da mit reingezogen habe! Natürlich werden wir wieder palabern!

Ich bin dann am 13.10. da...falls mich nicht doch noch vorher einer von euch mittlerweile liebgewonnenen Mitstreitern killen sollte! 8.12. Sollte auch gehen!

Posted

:cool2:

Geht doch. Du wolltest ja nur bissel umschwärmt werden.

Gruß Dennis

Posted
:cool2:

Geht doch. Du wolltest ja nur bissel umschwärmt werden.

Gruß Dennis

Klar...genau von euch beiden :p

Neuer Avatar? Kommt nicht schlecht!

Posted
Klar...genau von euch beiden :p

Neuer Avatar? Kommt nicht schlecht!

:pSo sieht jetzt also dein Freund und Helfer in Deutschland aus?:p

Wirklich nicht schlecht, Dennis!:o

Gruss Eva

Posted (edited)
:pSo sieht jetzt also dein Freund und Helfer in Deutschland aus?:p

Wirklich nicht schlecht, Dennis!:o ...

Eva, das ist sogar eine Multifunktionsleuchte...die kann sogar Blitz-Bilder generieren...und wenn man durstig hinterherfährt wird die ähnlich einer FataMorgana zum Weizenbierglas...ging mir zumindest mal so :) Besorgen kann sowas z.B. der Peter!

@ Peter: Dann schonmal viel Spass, aber wir klönen ja vorher nochmal zusammen!

Edited by rubber duc
Posted

@ Stefan: avatar ist cool gell? Kennst ja doch den Unterschied zwischen avatar und benutzername. ;)

@ Eva: ja. So sieht er aus der Freund und Helfer. Ich kann mich ja nächstes Wochenende leider nicht demaskieren. :cry:

Gruß Dennis

Posted

Na also, geht doch!

Wir müssen nur aufpassen, der "Off-topic lösch Geier Dirk" kreist schon wieder...

Gruß urs

Posted

08.12.2012???

Weihnachtesbratenessen???

Party mit Frau, Musik, Tanz & Alkohol???

oder Symbadisches Treffen???

Gruß Frank

Posted

Neee, geplantes Programm für den 8.12. ist:

Gemeinsames Aufziehen der Schneeketten,

Kleine Tour über die ortsansässigen Skispisten,

Dannach rein in die Badehose: Wir stürmen das Freibad...

Wenn alle Glühwein trinken: Wir mixen uns einen Sommerdrink und geniesen die Sonne!

Lasst euch Überraschen, unser Planungsexperte Dirk wird wieder was geniales aus dem Zylinder ziehen...

Man hoffentlich wird der nie Projektleiter, der bringt mit seiner Planungs Qualität noch ganze Berufsgruppen in Verruf.

Man stelle sich vor: das klappt alles!

So, jetzt hab ich meinem Ruf unqualifizierter Kommentare mal wieder alle Ehre getan...

Gruss Urs

Posted

Jaaaaaaaaaaa, alter Freund!

Posted

Hey Frank,

08.12.2012???

Weihnachtesbratenessen???

Party mit Frau, Musik, Tanz & Alkohol???

oder Symbadisches Treffen???

Gruß Frank

das bleibt vorerst mein Geheimnis!!! Aber VORHER ist ja noch ein anderer wichtiger Termin - der nächste smilie_essen_202.gif nämlich c032.gif !!!

...

Man hoffentlich wird der nie Projektleiter

...

Du gönnst mir wohl gar nix c021.gif - da würde ich viel drum geben - wäre genau mein Ding (ist aber leider ja nicht so...)!!!

Posted

Dann hier mal die ersten Zusagen für den 13.10.:

1. Dirk

2. Dennis

3. Peter

4. Uwe

5. Stefan (?)

6. Urs (?)

7. André (?)

.

.

.

x-1. ?

x. ?

Ist noch kräftig ausbaufähig...

Zeit: Wäre 14 Uhr für Euch okay? Das ist aber noch verhandelbar!!!

Posted

Lieber Dirk,

bitte L Ö S C H E das Fragezeichen hinter 5. Stefan :o

Posted
Lieber Dirk,

bitte L Ö S C H E das Fragezeichen hinter 5. Stefan :o

ja das lese ich aber gerne mein Freund! wieder im Lande?

na dann freue ich mich erstmal auf ein unterhaltsames Forumstreffen am Freitag ... wer eine Reise tut, der kann was zu erzählen ...

und auf einen sicherlich lustigen Stammtisch im Oktober ... :smile:

Grüße, Peter

Posted

Jaaa mein lieber...so zu sagen "back home again" oder wie wir sagen "widda doo". Ja es gibt reichlich zu erzählen...von Enthusiasten die sich mit der Diavel fotografieren lassen wollen bis hin zu Neidern die unter Androhung körperlicher Gewalt in Begleitung einer hüfthohen Deutschen Dogge ihren Unmut äußern ;)

Posted

Hey Stefan,

das mach ich einfach so:

1. Dirk

2. Dennis

3. Peter

4. Uwe

5. Stefan

6. Urs (?)

7. André (?)

.

.