Jump to content

Recommended Posts

Posted

Echt starke Bilder!!!

Hast halt auch das Auge fürs Detail!

Klasse!

Gruß

Otto

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

HIIIIIILLLLFFFFEEEE !!!

Wieso verflixt kann ich die Bilder nicht sehen ???

Habe es jetzt mit verschiedenen Browsern ( IE, Firefox und Safari ) probiert. Habe mich auf verschiedenen

virtuellen Maschinen eingeloggt ( Windows 7, Windows NT und MAC ) und nichts geht.

Muss ich hier im Forum noch etwas bestimmtes einstellen ?

Kann mir bitte mal jemand auf die "Sprünge" helfen ?

Gruß Uwe

Posted

Danke Euch allen für die Blumen.

@uwe

Versuchst Du am PC zu schauen? Die Bilder liegen im öffentlichen Ordner, für alle zugänglich.

Posted

Hallo Diavel, gehöre natürlich auch zu denen , die Probleme mit den Bildern haben.

Muss jedes einzeln abspeichern und dann hoffen. Was ich gesehen habe war natürlich gut.

Vielleicht kannst Du und Otti mir die Bilder per Mail senden.

Bis zum nächsten Stammtisch und viele Grüße von Ralf

Posted

@uwe

Versuchst Du am PC zu schauen? Die Bilder liegen im öffentlichen Ordner, für alle zugänglich.

Klar versuche ich die Bilder am PC anzuschauen. Es ist allerdings ein MAC, habe darauf jedoch verschiedene virtuelle Maschinen mit Windows am laufen.

Auch auf denen sehe ich nur die weißen Quadrate ohne Bilder. Habe auch schon versucht die Bilder zu Kopieren und auf meinem PC abzuspeichern und dann anzuschauen. Auch hier Fehlanzeige.

Andere Bilder hier im Forum die als Adresse in den einzelnen Postings hinterlegt sind lassen sich jedoch problemlos öffnen. So wie es sich darstellt, kann ich nur Bilder aus "Alben" nicht öffnen. Habe es in anderen Alben auch schon versucht, dort geht es auch nicht.

Posted

ja Urs, die erstellen auch beim Senden eine Sicherungskopie und schicken diese auch gleich mit raus ... doppelte postings oder so :smile:

Gruß

Peter

Posted

Da solltest Du Dich mal an Dirk wenden, der kann das Problem vielleicht lockalisieren.

Posted

Meinem alten Freund...auch weil ich viele "lichtempfindliche Stellen" des Chips für mich beansprucht habe :o ...lieben Dank, encore für die tollen Aufnahmen!

Posted

Mal 'ne Frage in die Stammtischrunde: Was haltet ihr vom Samstag 15.09. am Hockenheimring - da sind die Qualifikationsläufe zum IDM-Finale. Beim Rennen am Sonntag ist die Bude voll, deshalb wäre Samstag der bessere Termin. Laßt es Euch mal durch den Kopf gehen und antwortet hier - SCHNELL c007.gif !!!

Posted

Hallo Dirk,

finde ich nicht so gut, da wahrscheinlich das Miteinander untergeht.

Meine Meinung.

Posted

Hi Dirk.

IDM ist prinzipiell mal nicht schlecht. Für nen Ausflug oder so. Aber für den stammi?

Da halt ich es wie mein Kumpel andrè. Find ich net so gut. Da verläuft sich alles, bilden sich Grüppchen und so.

Gruß Dennis

Posted

Sehe ich auch so. Lass es und in ruhiger Atmosphäre angehen. Wollten wir nicht zu Dennis?

Posted

Schließe mich den Vorrednern an, denke so eine "Großveranstaltung" ist nicht der rechte Rahmen für einen Stammtisch.

@rubber duc

Richtig, Dennis hatte beim letzten Stammtisch doch seine Lokation angeboten.

P.S. Bloß nicht am 15.09 da bin ich noch im Urlaub.

Gruß

Natz

Posted

Korrekt, alter Freund, Dennis wollten wir mit Anwesenheit beglücken.

Sehe ich auch so. Lass es und in ruhiger Atmosphäre angehen. Wollten wir nicht zu Dennis?
Posted

15.9. wäre mir auch nicht recht. Muss ich schaffen. WE darauf wäre cool.

Gruß Dennis

Posted
15.9. wäre mir auch nicht recht. Muss ich schaffen. WE darauf wäre cool.

Ich bin die dem 15.9. folgenden 3 WE nicht im Land. Wie siehts am 8.9. aus, oder an einem Freitag?

Posted

8.9. würde bei mir gehen. Oder Freitag den 14.9. ginge auch.

Gruß Dennis

Posted
8.9. würde bei mir gehen. Oder Freitag den 14.9. ginge auch.

Gruß Dennis

beide Termine würden bei mir auch noch passen, ab 15.9. bin ich dann 3 Wochen weg.

Gruß, Peter

Posted

Alles klar!!!

Hockenheim gestrichen - war halt nur so 'ne Idee, aber ihr habt recht, daß dann das Persönliche auf der Strecke bleibt...

Da der 15. nicht allen paßt, und bei mir der September samstags sonst auch wieder mit Arbeiten dicht ist (inkl. 08.09.), schlage ich vor, daß wir uns dann erst im Oktober wieder treffen. Ich denke da an Samstag, 13.10.. Geht das für die Terminplanung (alle) und Schichtplanung (smilie_be_011.gif) in Ordnung? Was für eine Frage: Natürlich muß jetzt ein JA von allen Seiten kommen...

Und der Jahresabschlußstammtisch (laßt Euch den bloß nicht entgehen) beraume ich für Samstag 08.12. in Kandel bei smilie_be_011.gif an - Dennis, paßt der Termin bei Euch im Lokal?!? Details bekommst Du noch via Mail oder PN...

Posted

Ich denk auch Oktober ist besser. Natz kann ja auch nicht an den ersten Terminen.

Also 13.10. Ist für mich endlich mal perfekt. Und 8.12. Ist auch kein Problem.

Gruß Dennis

Posted

Dennis, das hört sich GUT an c013.gif !!! Dann reserviere schon mal für uns am 08.12. einen großen Tisch bzw. die Empore oder so...