Diavel Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hallo Otto, Du hast es Dir verdient, Du warst ein sehr guter Gastgeber! Quote
Andaman Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hey Leute, war gestern ein Super Tag und es hat mir viel spass gemacht! Otto war ein super Gastgeber - Danke Otto! - Ciao Davide Quote
Dirk Posted August 12, 2012 Author Posted August 12, 2012 (edited) Otto, das war der Carsten aus Freiburg - er ist nicht im Forum... War nach dem Stammtisch noch schön gestern Abend!!! Gruß auch von Kerstin!!! EDIT: Schick mir die Bilder, dann stell ich sie Dir ein... Edited August 12, 2012 by Dirk Quote
Ducmo Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hallo Leute, ich kann mich den Äusserungen hier nur anschließen! Es war mir eine Freude, diesen Stammtisch mit alten und neu gewonnenen Freunden verbringen zu dürfen. Der Genuss begann schon mit einer geilen und lautstarken Anfahrt zu einer tollen Lokation, dazu Otto mit Familie, als super Gastgeber ... und das wie passend "Am Teufelsberg" bei strahlendem Sonnennschein ... so schön kann´s nur in der Pfalz sein ... Otto Du als Weinbauer würdest sicher so urteilen ... dieser Stammtisch verdient ein besonders hohes Prädikat! Ich hatte noch einen heißen Teufelsritt durch Pfälzer Wälder mit Gino und Ralf und bin froh zu lesen, daß ALLE Teufel wieder gut gelandet sind, prima ... so soll´s sein! Freu mich schon auf´s nächste Treffen, dann besonders einige unserer Schweizer Forumaner kennen zu lernen! Viele Grüße aus der Vorderpfalz Peter Quote
ralfhofmann Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hallo Stammtisch , Hallo Otti, war alles super und ist auch schon alles geschrieben. War richtig schön und der Wettergott war auch mit uns. Danke an Otti und auch an den ganzen Stammtisch für den schönen Tag. Grüße aus Pfungstadt von Ralf Quote
rubber duc Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Um 20:00Uhr sind wir aus dem Kino raus und noch was Essen gegangen. noch Fragen? Hey, ich war um 02:00 Uhr mit'm Gespann hinter Lyon! Inkl. Wartezeit bis der Bock kühl war um ihn auf dem Anhänger zu verzurren! Schließe mich allen vorher an. Es war superstark und alles hat gepasst als ob's jede Woche geübt würde.. Großen Dank an die Orga! Der Wein war noch besser als die Aussicht Hab die Gags auf der Route du soleil revuepassieren lassen und hatte Muskelkater vom Lachen (...Davide, du darfst ruhig auch drin Rauchen...) Herzliche Grüße von der Côte Azur... beim planen der Tour zum Gorges du Verdon (für die, die noch nicht neidisch sind) Quote
US522 Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Oh, nette Gegend, bin mal zwangsweise mit dem Bus von mustiers ? !(bei dem große Stausee) nach Nizza Gefahren... Die Strecke hat so viele Kurfess, das selbst ich beinahe Kotz... Musste. Viel Spaß da unten, da wird der nächste Satz Reifen nicht lange warten lassen. Hoffe du hast deine alkotester dabei! Gruß Urs Quote
rubber duc Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Fragt mich nach dem Alkoholtester und postet alles doppelt...na du bist mir einer Ernsthaft, danke für den Tipp und die Wünsche. War nett dich auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Dem Alkoholtester verweigere ich mich! 1. Wird noch nicht bestraft. 2. Gibt's landesweit keine mehr;) 3. Kann ich mir, auch nach über zwanzig Trips und Durchfahrten hier einfach keine diesbezügliche Kontrolle vorstellen. Quote
Ducmo Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hallo Stefan, das ist aber schön von Dir zu lesen! auch im Urlaub an die Teufelsritter denken, echt klasse! Ich bin richtig neidisch, aber ich gönne es Dir! wie geil ... Grand Canon du Verdon hab ich mir vor Jahren auch mit dem Mopped bei bestem Wetter angetan ... gleich mehrmals. Hinfahrt schön über die Route de Napoleon, Rast in den Straßencafe´s, geiler Campingplatz bei St. Tropez ... aufhören!!! Wünsche Dir mit Anhang einen tollen Urlaub ... und komm mir wieder gesund zurück! Viele Grüße Peter Quote
rubber duc Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Dirk, Otto, danke für die Organisation, es war perfekt. Es war auch eine schöne Möglichkeit sich "Tuningmäßig" bei den 13 Diavel´s Anregungen zu holen. Die Heimfahrt war etwas zackig da Stefan es eilig hatte. Der Schnitt auf der Autobahn dürfte deutlich über 200 gelegen haben; nicht wirklich artgerecht. Robert Das du mich bei 230 aus dem Windschatten hast stehen lassen erzählst du wohl nicht? Wahrscheinlich wolltest du nur zeigen,dass du auch fahren kannst OHNE dass der Zündschlüssel im Sitzbankschloss steckt. Oha, sind die Bleche drangeblieben? Gruss aus der Schweiz Eva Hi Eva, hab schon geschaut dass das Wackelblech von ihm meist hinter mir war ... Quote
Otto Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hallo liebe Stammtischler, hier mal ein paar Bilder von mir: Impressionen vom Stammtisch in Gleisweiler (KLICK!!!) Quote
Diavel Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hi Otti, ist das Rache, die Bilder funzen bei mir nicht?. Quote
Deubner Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hallo Jungs Gelungener Stammtisch.Super Ambiente und coole Typen. Wenn ich es mir zeitlich einrichten kann,bin ich beim nächsten Mal gern wieder dabei.Danke für die herzliche Aufnahme. Besonderen Dank an die Organisation und die Bewirtung. Axel Quote
Dennis Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hmm andrè. Würde ich mir Gedanken machen. Geht doch. Aber von dir kommen kommen doch bestimmt auch noch Bilder? Oder? Übrigens. Die gpr ist geil. Wird von Tag zu Tag lauter.>geil:p @ Stefan. erholsamen Urlaub Stefan. Und heiz den galliern mal richtig ein. @urs: du solltest auch in Deutschland ständig so ein puste-röhrchen dabei haben. Und ich sag noch: Finger weg vom Alkohol. Männer. Der Urs war doch noch da als wir gefahren sind? Ich glaub der hat bei Otto noch ne Weinprobe gemacht. Postet hier alles doppelt. Tzzzzzzz. Ach ja. Geil das es allen gefallen hat. War echt ne geile Truppe. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten stammi net so lang. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 auf dem iPad gehts nicht, Wunder der Technik, auf dem PC schon. Bilder kommen noch! Quote
Dennis Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Hi hi. I-pad. Siehst. Deswegen hab ich das Samsung tablet. Da funzt alles. Ich weiß schon warum mir nix mehr von Apple ins Haus kommt. Auf die Bilder freu ich mich. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted August 14, 2012 Author Posted August 14, 2012 Dennis, der nächste kommt bestimmt!!! Quote
Diavel Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Hier nun für alle die Bilder: http://www.diavelforum.de/members/diavel-albums-stammtisch-11-08-2012.html Quote
Hamtitam Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Geile Fotos, war bestimmt ne gute Kamera ;-) Quote
US522 Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 ist eine gute Kamera...der gute hat eine feine Sony. urs Quote
Diavel Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Na Du kennst Dich ja jetzt Bestens aus, hast ja am Professorenkollegium teilgenommen. Richtig Urs, ist eine Nex7, hat schon Vollformat Niveau und passt vor allem ins kleine Gepäck. Meine DSLR mit BG ist mir doch zu groß geworden und wurde vor allem auf dem Moped nie mitgenommen, so große Tankrucksäcke gibt es nicht. freut mich wenn es gefàllt, allerdings werden die Bilder ziemlich stark komprimiert fürs Forenalbum und spiegeln nicht die wirkliche Qualität der Bilder wieder. Ist aber auch keine Wunder, wenn man bedenkt, dass das einzelne Bild von ca. 10MB auf 250kb verkleinert werden muß durch die Forensoftware. Geile Fotos, war bestimmt ne gute Kamera ;-) Quote
Dennis Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 @ andrè. Fett. Einfach nur geile Bilder. Vielleicht könnten wir ja mal so ne Art Collage zusammen stellen für alle stammi-Brüder. Hast du wieder gut gemacht.> du kannst halt. Gruß Dennis Quote
Gino Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 Super Bilder, hab das eine Gruppenbild gleich als Bildschirmschoner genommen, allzeit gute Fahrt, Gino. Quote
Ducmo Posted August 14, 2012 Posted August 14, 2012 @André ... dickes Lob für rattenscharfe Bilder! da stell ich meine erst gar nicht mehr rein. Es kann nur Einen geben ... Gruß Peter Quote
Recommended Posts