Jump to content

Recommended Posts

Posted

Schönes Teil, wirklich aber ohne ABE erlischt bekanntermaßen dei BE.

Aber das Risiko weißt Du am Besten einzuschätzen.

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Danke Männer. Höre ich da unbändiges verlangen heraus? :D aber ich bin ja alt genug André . Mit dem Teil fahr ich nur bei uns rum. Da gehts mit den Kollegen, zumal ich sie kenne. Sollte ich tatsächlich mal in meinem Leben Zeit haben für ne große tour, dann kommt halt die originale kurzfristig drauf.

Ach und davide: genau:cool2:

Gruß Dennis.

Posted

So, liebe Stammtischler,

Dirk hat mich, als Mitveranstalter, privilegiert mit Euch zu posten!

Alle, die kommen, sind privilegiert, vorausgesetzt das Wetter passt, in einem, teils metiteranen Garten, einen schönen Nachmittag (oder auch länger) zu verbringen. So nun aber genug mit "privilegiert".

Bei schlechtem Wetter, was ich nicht glaube, steht uns die Weinprobierstube zur Verfügung.

Was soll eigentlich gegrillt werden? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag bezüglich Essen?

Wenn nicht schickt mir eine private Mail was Ihr essen wollt. Was soll es als Beilage zum Grillgut geben?

Zum Grillen selbst.

Bei uns ist es üblich nicht mit handelsüblicher Holzkohle, sondern mit getrockneten alten Rebstöcken zu grillen. Dies verleiht dem Grillgut eine ganz besondere Note.

Läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? haha

Nun zu den Getränken.

Wein ist im Überfluss vorhanden. Wenn Ihr aber noch fahren müßt, ist dies nicht sehr sinnvoll. Wer etwas aus dem reichhaltigen Sortiment probieren will kein Problem.

Als Alternative kann ich Euch unseren hauseigenen Traubensaft, garantiert ohne Zusatzstoffe, anbieten.

Bleifreies Bier oder andere Getränke, kann ich natürlich auch besorgen . Schreibt mir einfach.

Wenn jemand übernachten will, muß ich dies auch rechtzeitig wissen. Bei uns ist, am Wochenende zuvor, Weinkerwe. Da kann es mit den freien Zimmern knapp werden, denn viele Urlauber bleiben dann länger. Es gibt einige Pensionen, aber auch ein etwas nobleren Landgasthof, im Ort.

Also ran an die Tastatur und posten

Freue mich am 11.August all die Privilegierten wieder zu sehen!!!!

Otto

jetzt nochmal: Wer möchte was essen oder trinken? Wenn ihr nix konkretes sagt, wird gefuttert was auf den Tisch kommt a016.gif ...

Posted

...ich schließe mich der ausführlichen Meinungsäußerung meines Vorredners voll umfänglich an :)

Wir wollen den Otti ja nicht über Gebühr beanspruchen. Ich finde es schon toll, dass er das überhaupt durchzieht!

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Leute,

guckt mal in Euer E-Mail Postfach...

@ Dario und Walter: Ihr habt PNs...

Posted

Dirk,

Ich lasse diesmal nichts dazwischen kommen. Ich bin dabei und werde mit Stefan die Saarland-Fraktion bilden. Bis dann.

Grüße Robert

Posted

Puh, da bin ich froh dass das klappt...ich habe dich bei Otti nämlich schon für ein Steak und 2 Würstchen angemeldet!:)

Oder fällt das jetzt unter den Datenschutz :o

Posted (edited)

Robert,

das finde ich echt superspitzenklasse, also so richtig superobermegahypergigagenial c014.gif !!!

Freue mich schon riesig...

Ach ja:

Teilnehmer so far:

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter

9. Urs

10. Ralf

11. Robert

12. Dario (wahrscheinlich)

13. evtl. Davide

14. ???

Edited by Dirk
Posted

Sooo, gerade mal 100 km die neuen Reifen eingefahren... Und viele schöne tile von Martin aus Tirol ;-) verbaut...

Zwar noch nicht alles dran, aber der Zustand nähert sich Richtung fertig...

Gut braucht eben etwas...

Für alle die zum treffen kommen, jetzt riet sie langsam richtig Schick aus, für alle anderen: nach dem 11.8. Gibt's Bilder.

Gruß Urs

Posted

Hi Dirk! hab leider den Überblick verlohren schreib mir mal bitte genau wo wir und Treffen und die ungefähre Uhrzeit.

vieleicht fährt ja jemand über Mannheim Sandhofen da könnten wir und an der ARAL Tanke an der Auffahrt zur Autobahn treffen,

Hi Walter, wir könnten uns ja in FT treffen??

gr.Gino

Posted

Soooo, werde von filderstadt (Stuttgart) aus starten, wenn jemand mitfahren will, melden!

Am besten pm.

Gruß Urs

Posted
Hi Dirk! hab leider den Überblick verlohren schreib mir mal bitte genau wo wir und Treffen und die ungefähre Uhrzeit.

vieleicht fährt ja jemand über Mannheim Sandhofen da könnten wir und an der ARAL Tanke an der Auffahrt zur Autobahn treffen,

Hi Walter, wir könnten uns ja in FT treffen??

gr.Gino

Hi Gino,

wie schon erwähnt, können wir uns in FT bei mir treffen. Ralf will gegen 12 Uhr bei mir sein, dann müssen wir nur noch einen Treffpunkt mit der Truppe aus Kandel vereinbaren. Blaulicht montieren und ab auf´s Weingut zu Otto´s Bruder.

Meine Adresse schicke ich Dir per PN.

Grüße

Peter

Posted

Ciao Gino,

habe Dir die Adresse gestern via E-Mail geschickt - inkl. einer kleinen Anfahrtsbeschreibung, welche ich von Otto erhielt. Stammtisch ab 14 Uhr auf dem in der E-Mail genannten Winzerhof. Wenn Du mit Peter und den anderen kommst kann nix schief gehen, da ihr dann Polizeischutz genießt c007.gif ...

Posted

Buon giorno zusammen. Bin gerade eben heim gekommen. Ko aber mit Riesen-Vorfreude auf den 11.

Ciao Männer und sagt bescheid, wer alles über kandel kommt.

Gruß Dennis

Posted
Hallo Leute,

guckt mal in Euer E-Mail Postfach...

@ Dario und Walter: Ihr habt PNs...

Ich hab nix.

Posted

Hey Dennis,

welcome back sozusagen...

Ich vermute mal es werden schon ein paar Stammtischler sein, welche unter Polizeischutz zum Tisch geleitet werden wollen c007.gif - ich freue mich jedenfalls auch schon auf nächsten Samstag...

Posted
Buon giorno zusammen...

Ciao Männer und sagt bescheid, wer alles über kandel kommt.

Gruß Dennis

klick-für-welcome-back

Buon giorno Dennis, Der Robert (MyFirstDiavel) und ich werden zu dir kommen.

Eine Bitte, ich war gestern eher zufällig in deiner Strasse, schicke bitte eine kleine Skizze wo wir uns treffen, denn deine Hausnummer haben wir zu zweit(!) nicht gefunden.

Posted

Stefan. Ganz einfach. Auch ohne Skizze. Ihr seid bestimmt von kandel Nord her gekommen. Wenn man die Straße runter fährt kommen dann auf der rechten Seite 8 weiße reihenhäuser mit blauen balkonen. Das letzte ist es. Im Normalfall steht noch ein schwarzer großer skoda mit auffälligem heckschriftzug vor der blauen Garage.

Kannst nicht verfehlen. Außerdem wird die duc draußen auf euch warten. Und ich hab garantiert die einzige in kandel ;)

Gruß Dennis

P.s. was ist mit André?

Posted
...

P.s. was ist mit André?

Der und ich denke mal der ein oder andere (ralf, andamann und Ducmo) kommen ja auch. Die melden sich bestimmt noch.

Andrè ist wohl ne Woche in Urlaub...

Posted

Danke euch für die Info, treff mich dann mit Walter und co. in FT.

Posted

Hallo Dennis,

Ich hab nix.

kann nicht sein - habe Dir zusammen mit den anderen eine E-Mail geschickt...

...und habe Dir gerade noch einmal den Flyer geschickt...

Posted

Mit wieviel Personen muß ich eigentlich rechnen? Wer kommt jetzt definitiv? Wer bringt noch wen mit?

Bis spätestens Donnerstag müßt Ihr mir Bescheid geben!!!

Bezüglich Essen!

Manche haben Ihren Essenswunsch durchgegeben ( vielen Dank ), wer dies nicht macht, muß, wie Dirk schon geschrieben hat, " essen was auf den Tisch kommt".

Also meldet Euch!

Bis Samstag

Otto

Posted

@ otti: ich als staatsdiener bin es gewohnt zu nehmen was ich bekomme. Also wegen mir musst du dir keinen Kopf machen. Wenn für mich 2 Steaks, 2 würste, Brot, Salat und ne halbe sau abfallen bin ich glücklich. :o

@ Dirk: mea culpa. Asche über meine wohl noch verbrannte birne. Habe es gesehen. :wacko: p.s. bringe Bilder mit von Apulien, vielleicht will ja der eine oder andere mal dahin.

@ alle stammis: wer über kandel fährt, würde ich sagen so Ca. 13 Uhr bei mir. Passt das?

Gruß Dennis

Posted

Moin' Otto,

mein letzter Stand war so:

1. Dirk (mit Frau)

2. Otto

3. André (mit Frau und Sohn)

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter