Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kleines Update zum Stammtisch am 11.08.:

Da Stefan ja nur kurz bleiben kann, um rechtzeitig in den Urlaub zu kommen, treffen wir uns ab 14 Uhr in Gleisweiler!!!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Auch wenn ich's nicht ganz glaube, dass der Termin wegen mir vorverlegt wurde, fühle ich mich trotzdem geehrt!

Spätestens jetzt bist du für mich "Privilegierter Ritter" der Ettlinger Tafelrunde.

Ab jetzt arbeiten wir dran, dass du auch ein Pferd bekommst :p

Posted

Dann mach ich mal den Anfang mein alter Freund.

Ich habe noch ein Lenker da

Posted

Dirk hat mich, als Mitveranstalter, privilegiert mit Euch zu posten!

Alle, die kommen, sind privilegiert, vorausgesetzt das Wetter passt, in einem, teils metiteranen Garten, einen schönen Nachmittag (oder auch länger) zu verbringen. So nun aber genug mit "privilegiert".

Bei schlechtem Wetter, was ich nicht glaube, steht uns die Weinprobierstube zur Verfügung.

Was soll eigentlich gegrillt werden? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag bezüglich Essen?

Wenn nicht schickt mir eine private Mail was Ihr essen wollt. Was soll es als Beilage zum Grillgut geben?

Zum Grillen selbst.

Bei uns ist es üblich nicht mit handelsüblicher Holzkohle, sondern mit getrockneten alten Rebstöcken zu grillen. Dies verleiht dem Grillgut eine ganz besondere Note.

Läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? haha

Nun zu den Getränken.

Wein ist im Überfluss vorhanden. Wenn Ihr aber noch fahren müßt, ist dies nicht sehr sinnvoll. Wer etwas aus dem reichhaltigen Sortiment probieren will kein Problem.

Als Alternative kann ich Euch unseren hauseigenen Traubensaft, garantiert ohne Zusatzstoffe, anbieten.

Bleifreies Bier oder andere Getränke, kann ich natürlich auch besorgen . Schreibt mir einfach.

Wenn jemand übernachten will, muß ich dies auch rechtzeitig wissen. Bei uns ist, am Wochenende zuvor, Weinkerwe. Da kann es mit den freien Zimmern knapp werden, denn viele Urlauber bleiben dann länger. Es gibt einige Pensionen, aber auch ein etwas nobleren Landgasthof, im Ort.

Also ran an die Tastatur und posten

Freue mich am 11.August all die Privilegierten wieder zu sehen!!!!

Otto

Posted

Ha. Also. Erstmal zu Dirk: von mir gibt es Scheinwerfer, inklusive Verkleidung und kennzeichenhalter, original oder seitlich, wie du willst. Ach ja. Und Spiegel. Fehlt fast nix mehr oder?

Jetzt zu otti: klingt perfekt. Wein, Bier, Saft, Fleisch. Herz was willst du mehr. Mach dir nicht zuviel Stress. Bissel Brot und Salat dazu reicht doch. Ach ja. Und ein paar Mädels die auf den tischen tanzen :p:wacko: Ich persönlich brauch keine Übernachtung, da ich am nächsten Morgen um 3.30 Uhr raus muss.

Gruß Dennis

Posted

Hey, der Otto ist wieder unter uns :D

Sei gegrüßt. Das hört sich wirklich toll an. Ich würde auch sagen wir wählen einen gemäßigten Standart.

Mach da mal nicht zuuuu viel. Alles weitere per PN.

@Dirk: Ich würde ernsthaft die Gelegenheit nutzen und in einem eigenen Thread anfangen zu sammeln!!!

Von mir gäbe es einen Auspuff original, einen Hitzeschutz original vom Krümmer und einen Heckfender.

Den original(!) Kennzeichenhalter biete ich nicht! Der hängt bei mir in der Asservatenkammer für vermeidbare, bescheuerte Fehlkonstruktionen! ...und außerdem brauchen wir dich noch :o

Ich stöbere mal noch in dem DucSuperBike-Forum: Dort ist immer der ein oder andere Proll, der aus dem Rahmen fällt...dann nehme ich diesen und dann hast du den auch schon mal ;):)

Posted

Hallo .Leider ist uns grad ne Geburtstagseinladung dazwischengekommen. Bin also leider nicht am Start. Trotzdem viel Spaß . Gruß Klaus .

Posted

Genau. Geburtstag ist jedes Jahr. Stammi bei otti? Willst das wirklich verpassen?

:cry:

Gruß Dennis

Posted

Klaus,

Hallo .Leider ist uns grad ne Geburtstagseinladung dazwischengekommen. Bin also leider nicht am Start. Trotzdem viel Spaß . Gruß Klaus .

gib's zu: Du hast bloß Angst bei so vielen anwesenden Diavels, daß Du am Montag nach dem Stammtisch beim Duc-Händler auf der Matte stehst und nun doch sofort eine haben willst d025.gifd030.gif ...

Nix für ungut - kannst ja das nächste Mal nach Ettlingen kommen e066.gif ...

Somit aktualisierte Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter

9. Urs

10. Ralf

11. evtl. Davide

12. ???

@ Stefan: Ob Du's glaubst oder nicht: Aber die vorgezogene Zeit ist tatsächlich wegen Dir g040.gif !!!

Posted

Hallo Zusammen! Ich bin dabei. Ich muss aber abwarten weil ich nicht genau weiß was ich für eine Schicht habe an diesm Tag! Gruss

Posted

So Männer. Nur zur Kenntnis für meine stammtischbrüder. Bin vom 18.7. Bis 3.8. In Bella Italia. Also nicht wundern wenn ich hier abwesend bin.

Ich wünsche Euch was und wir sehen uns am 11.8.

Gruß Dennis

Posted

Hi Dennis,

dann erhole dich mal gut. Der Einsatz am 11. wird dir einiges abverlangen :smile:

Und lass dich von den Italienischen "Arma dei Carabinieri"-Kollegen nicht ärgern:

Die nehmen mittlerweile das Bike schon bis zu drei Monate in Gewahrsam wenn man im Helm kein CE-Zeichen (mehr) hat!

Posted

Hey Dario,

Hallo Zusammen! Ich bin dabei. Ich muss aber abwarten weil ich nicht genau weiß was ich für eine Schicht habe an diesm Tag! Gruss

das wäre ja superspitzenmäßig Dich mal wieder zu sehen!!! Ich drücke hiermit für die Schichteinteilung beide (leider lädierte) Daumen!!! Aber bedenke, daß wir uns diesmal zum Grillen in Gleisweiler und nicht in Ettlingen treffen - genaue Adresse folgt per Mail (schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse...)!!! Freue mich auf weitere Infos Deinerseits...

Somit aktualisierte Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter

9. Urs

10. Ralf

11. Dario (wahrscheinlich)

12. evtl. Davide

13. ???

Posted

Ich fahr doch mit Frau und Kind. Da muss ich das Auto nehmen. Aber es steht zumindest auf dem Heck "ducati" ;) und du glaubst nicht Stefan, wie hilfreich es ist, wenn die Frau Italienerin ist. Da passiert dir fast nix mehr.

Danke. Ich werd mich erholen. Ist dringend notwendig.

Frau mich auf den 11. Bis dann Männer.

Gruß Dennis.

Posted

Dank euch.

Aber jetzt erstmal moto gp. Der Liebe Herr rossi sollte mal wieder was reißen. Auch wenn der Hobel nicht besonders geht:cry:

Gruß Dennis

Posted

Dennis, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub in Apulien - Neeeeiiiiiidddddd!!!!!

Posted

Grazie.

Und? Gesehen? Rossi auf 5. Wird langsam.

Ciao und salute Dennis

Posted

Männer. Ich habs getan. Hab mir kurz vorm Urlaub noch den "competition werkes " gegönnt. Müsste dann nach dem Urlaub da sein:cool2::p

Ich weiß. Keine abe und so. Da kommen bestimmt die Sprüche: ha. Der bulle. Da schau her.

Aber das ist mir furz egal. Soll mich doch erstmal einer der Kollegen anhalten. Haha :cool2:

Ciao und salute Dennis.

Posted

Hey Dennis,

das Ding hört sich ja brachial an - wow - und sieht gut aus,

mir Gefällt`s.......und die Kollegen.....Äääh...sch....drauf!

Hauptsache es macht spass!

Ciao

Davide;)

Posted

definitiv eine der schönsten Anlagen... hab ich mir auch schon überlegt... hoffe das die Anlage bis zum Stammtisch nicht an deinem Teufel angebaut ist... sonst werd ich doch noch schwach...

Dafür sollten meine Rizoma Rasten bis dahin da sein...

Gruss

Urs