Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Definieren wir doch mal sternförmig Sammelpunkte zur gemeinsamen Anfahrt...

biete Startplatz Filderstadt...

Posted

Meine Frau überlegt gerade evtl. Auch mit zu kommen... Vielleicht können wir sie dazu bewegen mit dem Cabrio zu fahren, dann wäre sogar ein Gepäcktransport für die geillsachen von Filderstadt aus organisiert...

Posted

Ich hoffe du meinst grillsachen. :o Wobei geilsachen auch Net schlecht sind:rolleyes:

Gruß Dennis

Posted

Moin',

wenn ich die verschiedenen Freds im Forum richtig verfolgt habe, sieht es derzeit so aus:

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter

9. Urs

10. Ralf

11. Klaus

12. ???

Und ja, bringt Eure Frauen mit. Neben meiner, Andrés, Urs' und Stefans sind gerne weitere Damen herzlichst willkommen...

Posted

Hi Dirk, meine allerliebste kommt nicht mit. Ich bleib auch nicht lange diesmal. Wie schon gesagt wir beide fahren abends noch in Urlaub...:)

Posted

Sorry war nicht auf dem laufenden, wegen Neustart hab wohl in Bulgarien mir das Hirn verbrannt. aber über Frankethal, fahr ich wohl, dann mach ich was mit Ducmo und vieleicht Ralf und sonst noch jemand der über Mannheim Worms oder so kommt

Posted

Hi Dirk.

Hat der halbschwabe aus niefern, der 300kphdriver schon was anklingen lassen, ob er auch kommt. Ich hab ihn mal freundlich drauf hingewiesen, dass wir uns freuen würden. :rolleyes::cool2:

Gruß Dennis

Posted

wo und wann wäre dann die Sitzung von diesem Stammtisch?

Posted

11.8. In neustadt a.d.W. bei Otto. Geh mal 1-2 Seiten zurück, dann siehst du wer aktuell dabei wäre.

Gruß Dennis

Posted

Dennis, den Peter (300kphdriver) habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt mal eingeladen - aber er sagte mir, er hätte kein Interesse an einem Stammtisch. Ist halt nicht für jeden etwas - kann man nix machen, auch wenn ich es schade finde, da er gar nicht so weit entfernt wohnt...

@ Hamtitam: Du hast Post...

Posted

Hi Dirk.

Yepp. Kann man nix machen. Aber wir haben gefragt. Und er weiß nicht was ihm alles entgeht:p

Gruß Dennis

Posted

Lass mal gut sein, wir betteln nicht. Die jetzige Truppe, das passt schon. Es ist auch ein Privileg an diesem sym. Stammtisch Teilnehmen zu dürfen.:rolleyes:

Posted

Hab ich was verpasst? Wo bitte ist bei Otto? Nur mal so, vielleicht spring ich ja doch über meinen Schatten und komm mal zum Stammtisch. Ist da Voranmeldung nötig, oder kann man auch kurzentschlossen noch vorbeischauen? Danke schon mal vorab für die Info.

Gruß Peter

Posted (edited)
Perfekt. Dann hier schonmal die Adresse für eure navis. 76870 kandel, landauer Straße 23a. Tel. 0171/5431204

Den Rest machen wir dann kurz vorher aus.

See you. Dennis

Hallo Peter! Einige treffen sich hier!

Das Treffen selbst ist bei Otti in Neustadt a.d.W.

Näheres schreibt uns allen Dirk wenn die Planung mit Otto belastbare Details ergab.

Sicher kannst du auch nur mal so reinschauen. Ich denke es kommt rüber dass es da entspannt und lustig bis informativ zugeht.

Mehr trau ich mich jetzt nicht zu werben, da MEIN PRIVILEG quasi noch neu ist :):):)

Edited by rubber duc
Posted

Privilegiert. Privilegiert. Privilegiert. Geil. Wir sind privilegiert. Allein Euch kennen gelernt zu haben ist schon ein Privileg Jungs.

Und es kommen bestimmt noch ein paar coole Jungs dazu.

Gruß Dennis.

Posted (edited)

@dirk: zur Info :o

Privilegiert. Privilegiert. Privilegiert. Geil. Wir sind privilegiert. Allein Euch kennen gelernt zu haben ist schon ein Privileg Jungs.

Und es kommen bestimmt noch ein paar coole Jungs dazu.

Gruß Dennis.

Hi Dennis, weil du so cool und nett bist

Lass mal gut sein, wir betteln nicht. Die jetzige Truppe, das passt schon. Es ist auch ein Privileg an diesem sym. Stammtisch Teilnehmen zu dürfen.:rolleyes:

und, mein alter Freund, wir ganz recht nicht betteln sondern Spass haben...

HIER klicken privilegierte User

Edited by rubber duc
Posted

Ich will bestimmt nicht angebettelt werden, hab das aber auch nicht so gesehen, sondern mich darüber gefreut, das ich so mit "Nachdruck" animiert wurde. Vielleicht bekomm ich`s ja hin! Ist das Grillen zum Mittag oder erst zum Abend geplant? Muss nämlich bis 13.00 Uhr Geld verdienen!

Gruß

Peter

Posted

Ha ha . Leck die Katz am arsch. Jungs seid ihr geil drauf. Nach einem nachtdienst aufstehen, noch total verorgelt und solche Beiträge sehen. Der Tag kann nur cool werden. Ach ja. :neisklar: URLAUB :neisklar: vom 18.7. - 03.08. Bin ich weg. Apulien!!!!!!!!!! :rolleyes: Neidisch Dirk?

Gruß Dennis

Posted
Ich will bestimmt nicht angebettelt werden, hab das aber auch nicht so gesehen, sondern mich darüber gefreut, das ich so mit "Nachdruck" animiert wurde....

Das war auch bestimmt nicht so ernst gemeint

... Ist das Grillen zum Mittag oder erst zum Abend geplant? Muss nämlich bis 13.00 Uhr Geld verdienen!...

... ziemlich sicher erst gegen Abend. Aber wie gesagt näheres folgt vom Super-Moderator Dirk

Posted

Hallo Peter,

Voranmeldung wäre schon besser, da wir den Grill anschmeißen wollen - zwecks Planung des Grillguts ist eine genaue Anzahl der Teilnehmer schon nicht verkehrt. Otto wird nämlich alles vorher besorgen. Du bist aber auf jeden Fall herzlich Willkommen...

@ alle: Bei Otto ist übrigens nicht ganz korrekt. Der Stammtisch findet auf dem Winzergut seines Bruders statt - in 76835 Gleisweiler. Adresse folgt noch - genaue Zeit auch...

Posted

Bin ich jetzt auch eigentlich auch irgendwie privilegiert a065.gif ?!? Oder wie? Oder was? Oder überhaupt? Fragen über Fragen...