Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Dennis,

Freut mich, machen wir beim nä. Stammi, hab ich schon beglichen.

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Ihr dürft Euch prügeln: Entweder 28.07. oder 04.08. ...

Mir ists egal. Bin frei in dieser Zeit. Aber Skull mit Blaulicht möcht ich schon gern sehen...

Posted

Also Dirk. Du siehst. Läuft alles auf August hinaus. Am besten 2. Woche. Keiner will sich mein bauliche entgehen lassen:p

Gruß Dennis

Posted

Moin' Dennis,

bin noch am Planen - ich favorisiere aufgrund diverser Rückmeldungen auch August - mal sehen, was sich machen läßt. Mir fehlt noch eine wichtige Rückmeldung von Otto - dann gibt's nähere Infos...

Posted

So, habe eine kurze Nachricht von Otto erhalten.

Samstag 11.08. ist okay!!! Der Stammtisch findet bei ihm statt - Details nach dem 04.07. (da kommt er aus dem Urlaub zurück).

Wenn ihr wollt, können wir Grillen - nur mal als Idee. Otto könnte alles notwendige besorgen, so daß wir nur bei ihm vorbei kommen müssen. Zeit ist noch offen - da Stefan gerne etwas mehr Zeit haben würde, könnten wir auch schon früher eintrudeln. Besteht für irgend jemand Übernachtungsbedarf? Bei Otto im Ort gibt es diverse Übernachtungsmöglichkeiten. Einfach mal hier im Fred posten...

Mehr Infos dann Ende nächster Woche.

Wer ist dabei?

@ Dennis: Kandel kommt auch noch dran - ganz sicher!!!

Posted

Wo genau? Termin wäre für uns o.k..

die Alben sind jetzt auf, für alle sichtbat eingestellt. Weiß nicht warum sich das umgestellt hat.

Posted

Bei Otto - Details folgen...

Und vielen Dank für die Umstellung - so dürften jetzt alle registrierten die Bilder sehen können c014.gif !!!

Posted

Hi Dirk, 11.8 wäre auch für mich ein super Termin, gr. Gino

Posted

Da hat mein Bruder Geburtstag, hmmmm frage der Prioritäten... Gab ja schon das letzte treffen wegen seinem Umzug verpasst...

Gruß

Urs

Posted

11.8. Hab ich spätdienst. Aber das macht nix. Krieg ich hin. Mach halt frei. Wär also ok bei mir. Übernachtung kommt halt drauf an wo Otto wohnt.

Gruß Dennis

Posted

Soviel ich weiß wohnt Otti ja in Neustadt. Können wir ja dann vielleicht so organisieren, dass alle die aus Richtung Karlsruhe kommen durch Kandel fahren. Dann könnten wir mit ein paar Diavels nach Neustadt bollern und seine Nachbarschaft richtig schön ärgern.

Gruß dennis.

Posted (edited)

Super Gino und Dennis,

das ist gut - dann sehen wir uns am11.08.!!!

Und wie gesagt, ich hoffe am Wochenende weitere Details bekanntgeben zu können...

@ Urs: Tut mir echt leid - vielleicht kannst Du ja Deinen Bruder vertrösten, oder Du bist das nächste Mal wieder dabei. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn Du dabei sein könntest. Diese Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen a020.gif ...

Ach ja, wollt Ihr nun den Grill anschmeißen oder nicht?!?

Edited by Dirk
Posted

Nicht das sie uns die Polizei auf den Hals schicken!

Ich komme in Kandel vorbei!

Soviel ich weiß wohnt Otti ja in Neustadt. Können wir ja dann vielleicht so organisieren, dass alle die aus Richtung Karlsruhe kommen durch Kandel fahren. Dann könnten wir mit ein paar Diavels nach Neustadt bollern und seine Nachbarschaft richtig schön ärgern.

Gruß dennis.

Posted

Perfekt. Dann sind wir schon 2. Grins. Wird bestimmt lustig.

Ach ja. Hab heute die 1000er erledigt. Neue Spiegel, dass Rexxer-Mapping ( bringt echt was ) und nen Tip für meine Teufelsmaske vom Freundlichen. Also perfekter Tag.

Und sie geht auch nicht mehr aus. Hatte nix mit dem Mapping zu tun, sondern war viel profaner. Das kleine kontaktblättchen hinterm Kupplungshebel wurde nicht immer betätigt. Deshalb hat die Lady gedacht, ey, der Ständer ist draußen und keine Kupplung gezogen. Muss man erst mal drauf kommen.

Gruß Dennis

Posted

Moin' Dennis,

wenn der Gino über die B 36 kommt, dann könnte er Euch begleiten...

Und falls Urs nicht Feiern geht, könnte er auch die Biege über KA machen...

Dann wäret Ihr schon einmal zu viert...

Posted

Perfekt. Dann hier schonmal die Adresse für eure navis. 76870 kandel, landauer Straße 23a. Tel. 0171/5431204

Den Rest machen wir dann kurz vorher aus.

See you. Dennis

Posted

Hi,

also ich würde auch gemeinsam mit zu Otti bollern, aber über Kandel würde für mich aus Frankenthal einen Umweg bedeuten - nuff unn widder runner!

Weiß nicht wie Gino da fährt, er kommt auch aus meiner Richtung, aber vielleicht macht er ja vorher ne Pfalztour?

Je nachdem, wo Otti´s Bruder in Neustadt diesen Aussiedlerhof hat, könnten wir uns in einem Ort davor treffen, Blaulicht montieren und dann weiter fahren. Kommt ihr die A65 angeschossen oder über Landstraße? Maikammer oder Kirrweiler wären da eine Anlaufstelle.

Wenn Ralf wieder bei mir vorbei kommt und vielleicht auch noch Gino, wäre der Haufen Krachmacher ähm Soundmacher schon größer.

Laßt mal was hören Männer!

Bis dann, freu mich.

Peter

PS: wer filmt das Spektakel? André Du? machst doch auch immer so tolle Bilder! ja das war ein Lob.

Posted

Hallo Peter,

Bilder machen werde ich schon, eine VideoCam fürs Moped hab ich nicht. Ich denk aber mal drüber nach!

Dank für das LOB!

Posted

Also Autobahn wär ja schon bissel langweilig. Ich würde Landstraße favorisieren, dann hat die Bevölkerung auch was davon. Schließen wir uns doch einfach vorher kurz und machen nen Treffpunkt in einem von den Dörfern aus.

Gruß Dennis

Posted

Okay, dann mal eine bis dato aktuelle Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter (?)

9. Urs (?)

10. ???

...to be continued!!!

Posted

Hallo Stammtischgemeinde,

klar komme ich , muss nur noch wissen wohin ? Klar zu Otto

Werde wohl die Mannheimer Fraktion noch einsammeln.

Also bitte auf Liste eintragen und Gruß von Ralf aus Pfungstadt

Posted

1. Dirk

2. Otto

3. André

4. Gino

5. Dennis

6. Peter

7. Stefan

8. Walter (?)

9. Urs (?)

10. Ralf