Dirk Posted June 24, 2012 Author Posted June 24, 2012 Der Kommentar meiner Frau als Ihr alle los gefahren seid war: "Hey, die hören sich ja richtig cool an! Ganz im Gegensatz zu diesen Joghurtbechern vorhin an der Ampel ..." und weiterhin: "Die sehen ja echt richtig toll aus !!!" - Gute Voraussetzungen für die Zukunft... @ André: Vielen Dank (wieder einmal) für die schönen Fotos !!! @ Otto: Kein Problem, gern geschehen!!! Quote
rubber duc Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 (edited) D anke an Dirk für die Orga und André für das tolle Bildmaterial und die Nachwuchsförderung sowie allen für die Aufnahme des "großen" aus dem "kleinen" Bundesland I nformative Gespräche, gute Lokation, sehr nette Teilnehmer und alte "Freunde", viel gelernt (wer bekommt schon von Ducati aus der Marketingabteilung ne Uhr geschenkt?), noch mehr gelacht "...isch bin de middach gar ned in mei Stiwwel kumme" A uf jeden Fall eines der seltenen Events, bei dem die Polizei da war und es trotzdem der Stimmung keinen Abbruch tat...im Gegenteil V ielleicht bleiben wir nächstes mal alle etwas länger? Alternativ könnten wir ja ALLE nach Baden-Baden zum shoppen fahren... E rfindungen um unser Bike ohne Ende...einer hatte sogar eine (nicht wirkliche aber effiziente) 24V-Anlage am Lenker ...und dann diese Erleichterung als er es erfuhr... L iebe Teilnehmer in der Umgebung: Ich habe mal die Anreise (mit die weiteste) in keinster Weise bereut, kann die ersten drei Buchstaben im SYMBadischen-Stammtisch nur unterstreichen und freue mich auf das nächste Treffen. Edited June 24, 2012 by rubber duc Quote
Dennis Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Hallo Männer. Kann mich nur anschließen. Hat Laune gemacht, nur nette Leute kennen gelernt und danke für das Kompliment(Polizei war da und trotzdem cool). Freu mich auf das nächste Treffen und dann hoffentlich länger, wenn ich keinen nachtdienst hab. Vielleicht sogar mit ner kleinen gemeinsamen ausfahrt. Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Herzlichen Dank an Dirk für die super Organisation ... sind ja bisher auch nichts anderes gewohnt! Danke auch an André, daß er die tolle Stimmung in schönen Bildern festgehalten hat. War ein gelungener Stammtisch mit neuen und angenehmen Teufelsbändigern. Hab gerade mal gegoogelt, ob Rizoma nicht ein Blaulicht für Dennis im Angebot hat ... leider nichts gefunden, vielleicht auch besser so!? Hatte mit Ralf eine geile Anfahrt durch die Pfalz. Beim nächsten Treffen könnte Stefan, wie Ralf auch über Frankenthal anreisen, dann könnten wir in Neustadt Otti aus dem Weinkeller zerren, auf´s Moped setzen und in Kandel mit Polizeischutz gen Ettlingen weiterdüsen und so käme eine geballte Ladung von 5 Teufeln aus der Pfalz angeritten ... sollte sich noch eine Diavel aus MTK anschliessen wollen, sehr sehr gerne! dann wäre das halbe Dutzend voll Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche bis dahin allseits unfallfreie Fahrt! Liebe Grüße Peter Quote
Dennis Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Das wäre mal cool. Bin dabei. Aber auch so bei ner kleinen tour wäre ich dabei. Ich muss demnächst wieder nach frankenthal. Dort sitzt mein tätowierer. Ich Mail dich dann mal an vorher. Und es gibt echt kein blaulicht für mich? Verdammt. Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hi Dennis, das klingt doch gut, melde Dich wenn Du dir das Blaulicht auf die Stirn tätowieren läßt am besten unter: hunter58@gmx.de ... übrigens bin ich mit einem Blaulicht fündig geworden, batteriebetrieben, allerdings ohne Halterung, aber die krieg ich auch noch hin ... ansonsten kleb ich Dir das Ding auf den Helm ... superklasse! stell mir gerade vor, wie 6 Diavels in Ettlingen einfahren, angeführt von einem Blaulichthelm, das wäre die Schau! ich glaube da kämen wir ins Wochenblatt, den Ettlinger Anzeiger und vielleicht sogar in die Bild-Zeitung. Bist Du bereit dazu? Grüße Peter Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hi André unabhängig vom Blaulicht, sollten wir das echt mal in Betracht ziehen und gemeinsam durch Ettlingen bollern. Grüße Peter Quote
ralfhofmann Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Ja habe ich doch schon gestern gesagt - habt alle wieder nichts zu schaffe - wie ich Bis dann und Gruß an alle Stammtischler Quote
rubber duc Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 unabhängig vom Blaulicht, sollten wir das echt mal in Betracht ziehen und gemeinsam durch Ettlingen bollern. ...und schon wäre die "Unabhängigkeit vom Blaulicht" dahin Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 ei unn de Saarlänner bollert ach mit, subber! ... so muss dess sei ... mir sinn hald enn schäne Haufe vun Biker Ralf was issen schaffe? alla hopp Peter Quote
Diavel Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo Peter, wie gesagt, ich Wäre auf jeden Fall dabei. Mit euch wird das ein lustiges bollern. Quote
ralfhofmann Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hat nix zu schaffe , hab ich mer e sche Rumpsteak mit Zwiwel un Kreuterbudder un Tomatesalad gemacht. Hat jetzt jemand Huunger bekumme oder hole mer die Moppeds raus ? sche wetter wär noch. Gruß Ralf Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 ... der Essensduft ist bis nach Eberstadt gezogen, hab mir gleich gedacht, daß kann nur der Ralf sein. Sitzt noch keine 5 km von mir entfernt und lädt mich nicht zum Essen ein ... Ich muss noch bissi was schaffe, also nix mit Mopped raushole, leider! Guude Appetit! LG Peter Quote
Dennis Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Ha wär das ne schau. Müssen wir unbedingt machen. Das mit dem blaulicht geht klar. Das mach ich. Ist eh nur ne Ordnungswidrigkeit . Kann ich mir leisten. :-):-):-) Gruß Dennis Quote
Diavel Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo Dennis, 4 kplt. Kleber sind unterwegs. Viel Spaß! Quote
Dirk Posted June 25, 2012 Author Posted June 25, 2012 Männers, ich kann Euch beruhigen: Der nächste Stammi ist bereits in Planung - kann Euch doch nicht einfach ziellos herumbollern lassen ... ...und vielen Dank für die Komplimente ... Quote
Gino Posted June 26, 2012 Posted June 26, 2012 Hi Jungs, war ja diesmal im Urlaub, hoffe aber dass der nächste Stammtisch so passt dass ich wieder dabei sein kann lg.Gino Quote
Dirk Posted June 26, 2012 Author Posted June 26, 2012 Hey Gino, das hoffe ich aber auch!!! Guck schon mal in Deinen Terminkalender - ich denke so Ende Juli/Anfang August könnte was machbar sein... ...genaueres folgt, wie immer, hier im Fred!!! Quote
Dennis Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Bitte bitte. lieber anfang august. Bin bis zum 3.8. in bella italia, Apulien. und mir wär natürlich in Kandel am liebsten:-) Würde es mir einfacher machen mit planung kind etc. Aber Hauptsache erst im August. Ich mach auch freiwillig das Blaulicht auf den Helm:-) Quote
Dirk Posted June 27, 2012 Author Posted June 27, 2012 Ihr dürft Euch prügeln: Entweder 28.07. oder 04.08. ... Übrigens Dennis: Apulien ist 'ne gute Wahl... Quote
Diavel Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Am 04. Sind wir nicht da, Ihr könnt aber auch gerne ohne uns Stammi machen. wenn August dann eine Woche später. Quote
Dennis Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 (edited) Ich wär auch für ne Woche später. Danke Dirk. Ist meine zweite Heimat. Viel cooler als toskana oder so. Pension = apulien . :-) Gruß Dennis Edited June 27, 2012 by Dennis Quote
Dennis Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Übrigens andré. Danke. Ist angekommen. Cool. Aber Rechnung fehlt. Was los? Quote
Recommended Posts