Diavel Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Mach schon mal den Biergarten klar incl. Parkplätze für die Teufel. wetter soll ja gut werden! Quote
Dirk Posted June 16, 2012 Author Posted June 16, 2012 Natürlich wird das Wetter gut - es ist Stammi-Zeit... Das mit dem Biergarten läßt sich am besten vor Ort klären, denke ich... Kommst Du allein? Quote
Diavel Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Das mit dem Biergarten läßt sich am besten vor Ort klären, denke ich... Wird schwierig vor Ort wenn der Garten schon voll ist um 15:00 Uhr! Quote
Dirk Posted June 16, 2012 Author Posted June 16, 2012 Das Problem wird nur sein, daß wir dann wohl keinen Tisch drinnen bekommen werden - falls Reservierungen für den Biergarten überhaupt möglich sind. Ich frage während der Woche noch mal nach... Quote
Diavel Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Versuch mal, wäre blöd bei 30 Grad drinnen sitzen zu müssen. Quote
US522 Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Kleines update... mein Bruder zieht am Sa. um... werd da helfen müssen... aber da in Bruchsal umzieht... evtl. doch Optionen zu kommen... Quote
Dirk Posted June 19, 2012 Author Posted June 19, 2012 ...na dann schwing aber die Hufe, damit Du noch vorbei kommst, mein Gutester!!! @ all: Bringt jemand von Euch Anhang mit? Dann würde meine bessere Hälfte wohl auch mitkommen... Quote
rubber duc Posted June 20, 2012 Posted June 20, 2012 (edited) @ all: Bringt jemand von Euch Anhang mit? Dann würde meine bessere Hälfte wohl auch mitkommen... Also ich komme solo! Wenn die Hälfte tatsächlich (noch) besser ist...bring sie doch mit Edited June 20, 2012 by rubber duc Quote
ralfhofmann Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Wetter wird wohl !!! Dann ....... Komme mit DUCMO und diesmal mit Reifen, die Odenwaldkurven geküsst haben. Wir fahren so gegen 12 Uhr in Ludwigshafen los - durch die Pfalz Noch jemand aus der Richtung ? Gruß Ralf Quote
Diavel Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 schön Ralf dass Du kommst, ich komme aber eher aus der Richtung Freiburg! Quote
Diavel Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 (edited) [TABLE=class: contentBoxInfo] [TR] [TD] morgens leicht bewölkt13 / 19 °C [/TD] [TD] mittags leicht bewölkt20 / 23 °C[/TD] [TD] abends leicht bewölkt17 / 24 °C[/TD] [TD=class: last] nachts leicht bewölkt13 / 17 °C[/TD] [/TR] [TR=class: hourly_link_container] [TD] Stündliche Werte 05-11 Uhr[/TD] [TD] Stündliche Werte 11-17 Uhr[/TD] [TD] Stündliche Werte 17-23 Uhr[/TD] [TD] Stündliche Werte 23-05 Uhr[/TD] [/TR] [TR] [TD] gefühlt wie 12 / 19 °C 10% Risiko[/TD] [TD] gefühlt wie 20 / 24 °C 20% Risiko[/TD] [TD] gefühlt wie 17 / 24 °C 10% Risiko[/TD] [TD=class: last] gefühlt wie 13 / 18 °C 10% Risiko[/TD] [/TR] [/TABLE] Wettervorhersage für Ettlingen / Samstag 23.06. Beste Bedingungen für einen schönen Stammtisch Edited June 21, 2012 by Diavel Quote
Dirk Posted June 21, 2012 Author Posted June 21, 2012 Na das ist doch BESTENS!!! Freue mich schon Euch wieder zu sehen bzw. die Neuen kennen zu lernen!!! Bis übermorgen dann!!! Quote
Diavel Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Mein Reden, Biergartenwetter! Vielleicht bekommst Du das ja organisiert! Quote
Diavel Posted June 22, 2012 Posted June 22, 2012 Stand heute bringe ich noch ne BMW und ne Honda mit. Die wollen mal gute Mopeds in geballter Ladung sehen. Dafür bleibt Family wahrscheinlich zu Hause. Quote
Dirk Posted June 22, 2012 Author Posted June 22, 2012 Hey André, sag bitte morgen Vormittag noch mal Bescheid, ob die Familie nun mitkommt oder nicht - Danke!!! Ansonsten: Bin schon auf morgen gespannt... Quote
Dennis Posted June 23, 2012 Posted June 23, 2012 Wetter wird wohl !!! Dann ....... Komme mit DUCMO und diesmal mit Reifen, die Odenwaldkurven geküsst haben. Wir fahren so gegen 12 Uhr in Ludwigshafen los - durch die Pfalz Noch jemand aus der Richtung ? Gruß Ralf Ich komm aus kandel. Wenn ihr wollt, einfach landauer Straße 23a halten. Quote
Dirk Posted June 23, 2012 Author Posted June 23, 2012 Moin' Jungs, war wieder schön gewesen!!! Bin schon mal auf Andrés neues Stammtischalbum gespannt. Für alle Interessierten: Heute haben wir es geschafft 8 Forumaner zu mobilisieren mit insgesamt 7 Diavels!!! Ein herrlicher Anblick ... Bis demnächst in diesem Programm - der nächste Tisch kommt bestimmt... Quote
ralfhofmann Posted June 23, 2012 Posted June 23, 2012 (edited) Kein Mopped und zu erst gepostet - schnell warste wieder und Danke nochmal für die Arbeit, die Du dir machst !!! Ja war echt gut und die 3 Stunden mit Ducmo in der Pfalz zuvor waren auch richtig gut. Wettergott sei auch Dank !!!! Die Heimfahrt war dann ohne viel Kurven auch in Ordnung - ja als DUCMO abgebogen ist , .. ja hat mich fast vom Mopped gehauen als ich mit recht bei 200 gewunken habe. hahahahahahaha -in Pfungstadt habe ich mich dann mit links verabschiedet. Ja Spaß gemacht und alle "neuen" waren auch in Ordnung und ich freue mich schon wenn es wieder "Stammtisch" gibt. Jetzt müssen wir nur noch Europameister werden !!! Bis dann und wenn jemand in den Odenwald fährt - Bescheid geben !!! Gruß von Ralf - ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht Edited June 24, 2012 by Dirk "c" in Ducmo eingefügt... Quote
Otto Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Erst mal vielen Dank an Dirk für die Organisation! Freue mich auch schon auf das nächste Treffen. War ja das erste mal dabei, habe lauter nette Diavelisten kennengelernt. Die Bilder werde ich, wenn alles klappt, ins Forum stellen. Gruß Otto Quote
Diavel Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 (edited) Hallo Gemeinde, das war bis heute der Beste und umfangreichste Stammi. 7 Diavel, die einen Höllenlärm machen wenn sie alle losgelassen werden, geschätze 15 Mini Motorräder und ein Haufen netter Leute machen diesen Stammi zu einer Institution. Freue mich schon auf den nächsten Stammi, vielleicht sogar in einer der vorgeschlagenen Locations, hörte sich alles sehr gut an. Und man trifft FREUNDE die man schon "ewig" nicht gesehen hat! Hier ein paar Bilder! http://www.diavelforum.de/members/diavel-albums-stammtisch-23-06-2012.html Edited June 24, 2012 by Diavel Quote
Recommended Posts