Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Ui, sind 677km von meiner Heimat bis dort hin (Quelle: Google Maps). Naja, wenn ein paar Faktoren gut miteinander harmonieren (Wetter, Arbeitszeit, keine Feier,...) könnte ich VIELLEICHT vorbeikommen (sofern so etwas einem Forumsneuling, wie mir, gestattet ist) :)

Posted

Klar ist es Dir gestattet - ich würde es nur gerne kurz vorher wissen, ob es bei Dir klappt, da ich evtl. für mehr Sitzraum sorgen muß!

Urs und André: Zeitvorschläge?!?

@ Gino: Sehr schade, aber das nächste Mal bist Du dann sicher wieder dabei?!? - Und schönen Urlaub dann!!!

Posted

Hallo Dirk und die anderen Stammtischler,

klar komme ich - wenn Zeit und Wetter paßt und es so sein soll.

Bier und Spaß ist jedenfalls auch ein Grund !

Gruß Ralf

Posted

Also dann los Ralf, welche Zeit wäre Dir denn recht? Ich habe diesmal ja bewußt gefragt, da das letzte Mal ja die Frage aufkam, ob wir das ganze etwas früher starten könnten... - noch gibt's die Möglichkeit sich zu äußern, da ich noch nicht reserviert habe!!!

Um Andrés Liste fortzuführen:

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. ???

.

.

.

z. ???

Posted

Vielleicht - ein wenig früher

oder noch früher - für die die noch ne Runde drehen möchten - ggf. Mitfahrer sind willkommen - wer sich traut !!!!

ja und dann lecker Bier danach.

Richte mich aber nach dem was die Mehrheit gerne hätte.

Gruß Ralf

Posted

Ich notier es mir, klär`s mit der Regierung und schau dann das es diesmal klappt. Zeit wär ok so.

P.S. wenn ich grad mal Zeit hab zu schreiben, hier mal ne Frage. Hat schon irgend jemand das Problem gehabt, dass das kleine teufelchen immer ausgeht wenn man anhält? Ich muss meine immer mit viel Gas am Laufen halten. Nervt.

Danke im voraus, Dennis.

Posted

Hey Dennis,

schön, daß Du Dich meldest! Ich würde mich sehr freuen Dich in unserem Kreise Willkommen zu heißen. Ganzfestdaumendrück daß es hinhaut c014.gif ...

@ Ralf: Mal sehen, was unsere Schwarzwäldler sagen - ich warte noch auf deren Rückmeldung (also Dario und Thomas: Bitte melden - also ZACKZACK, wenn ich bitten darf c007.gif) ...

Posted

Ja. die scheiß Zeit. Schaff es momentan nur, mal mit der Lady ins Geschäft zu fahren. darf man eigentlich niemandem erzählen, dass ich das Baby seit Mai 11 hab und aktuell bei 820 km bin. Schäm. Aber vielleicht klappt es ja wirklich diesmal. :-) Ich hätte dann für die Zukunft auch ne Location zu bieten für weitere Treffen. Kandel ist ja net weit und liegt nett. Und der kollege aus Frankenthal hätt`s näher. Wir haben nämlich in Kandel einen geilen laden.

Gruß Dennis.

• 2 weeks later...
Posted

Moin',

hier die aktuellen Teilnehmer:

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Dennis??? - Dennis, sieh zu, daß es glatt geht. Im Zweifel: Regierung mitbringen...

7. Neubi???

8. ???

.

.

.

z. ???

Posted

Super Davide a013.gif !!!

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Davide

7. Dennis???

8. Neubi???

9. ???

.

.

.

z. ???

Posted

SUPER Otto a040.gif !!! Freue mich schon!!!

Damit aktuelle Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Davide

7. Otto

8. Dennis???

9. Neubi???

10. ???

.

.

.

z. ???

@ Dennis: Sieh zu, daß Du Deine Regierung überzeugst und/oder mitbringst - würde gerne die Fragezeichen entfernen d015.gif ...

Posted

Saluti an alle

kann diesmal tatsächlich auch kommen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde der auch aus meiner richtung (Basel) nach oben fährt. Ziehe dann mein Chelsee T'Shirt an :-)

Wie siehts aus mit der Zeit? Wann trefft ihr euch? Mittagessen oder erst später Nachmittag?

Gruss

Felix

Posted

ums überzeugen gehts net. Und mitbringen geht auch net. Geht eher darum nen Babysitter zu finden. Meine Regierung kann eh net. Haben ein eigenes Lokal. Sagt alles. Und ich muss jemand finden der für mich schafft, denn eigentlich hätt ich Früh- und Nachtdienst an dem Tag. Also viele Problemchen. Aber ich werd ne Lösung finden;-)

Gruß Dennis.

Posted

Dennis - ich drücke uns jetzt schon mal die Daumen!!! Wäre echt toll, wenn Du es schaffen würdest!!!

@ Felix: Ich habe bereits mehrere Leute angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wende Dich doch mal an die User Bigpit, Hyper79 und amp8 - die sind alle aus Deiner Gegend soweit ich weiß... - ich find's toll, daß es bei Dir diesmal klappt. Freue mich schon!!!

Die Zeit: Ab 15 Uhr geht's los - ist also genügend Zeit zur Anreise.

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Davide

7. Otto

8. Felix

9. Dennis???

10. Neubi???

11. ???

.

.

.

z. ???

Posted

Hallo Symbadener, wenn`s am 23.6. nicht Dreispitz-Teufelsgabeln regnet komme ich dazu.

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Davide

7. Otto

8. Felix

9. Stefan

10. Dennis???

11. Neubi???

11. ???

.

.

.

z. ???

Posted

Sehr schön Stefan!!! Es wird mit Sicherheit nicht regnen, zumindest nicht wie aus Kübeln, denn schließlich ist Stammi-Zeit im Badenland...

Posted

So - Tisch ist reserviert!!!

Habe für 15 Leute bestellt - es können also jederzeit noch weitere Leute kommen (im Zweifelsfall rücken wir einen weiteren Tisch dazu c007.gif ...

Also diesmal ab 15 Uhr im Vogel in Ettlingen!!!

Posted

na das liest sich ja gut.

Wir könnten ja bei Sonnenschein auch in den Biergarten ausweichen!

Posted

Na klar André. Können wir durchaus machen. Mal sehen wie das Wetter so wird - meine Bestellung für Sonne ist aber schon raus...

Posted

So. Leute, ich habe es geschafft. Den Frühdienst übernimmt jemand für mich, einen Babysitter für den Nachtdienst habe ich auch. Das heißt ich bin definitiv dabei. Ich muss dann zwar gegen 18.00 Uhr weg in den Nachtdienst, aber 3 Stunden sind glaub ich ganz o.k. für den Anfang um Euch mal kennen zu lernen.

Freu mich drauf. Bis zum 23.

Gruß Dennis.

Posted

Dennis,

ein Mann, ein Wort!!! Schön, daß Du alles organisieren konntest - ich freue mich schon.

Damit wächst die Teilnehmerzahl erstmals in den zweistelligen Bereich a049.gif !!! So habe ich mir das vorgestellt a040.gif .

Teilnehmerliste so far:

1. Dirk

2. Urs

3. André

4. Ralf

5. Peter

6. Davide

7. Otto

8. Felix

9. Stefan

10. Dennis

11. Neubi???

12. ???

.

.

.

z.

Ach ja, wer noch Interessse hat - kein Problem. Es ist mehr als genug Platz da!!! Also liebe Leute, Ihr habt noch Zeit Euch hier (oder bei mir via PN) anzumelden...

• 2 weeks later...
Posted

...noch eine Woche bis zum smilie_essen_202.gif !!!

Freufreufreufreufreufreu!!!