Jump to content

Recommended Posts

Posted

Na das wird sich erst Samstag zeigen. Du willst bestimmt das ich mit Verstärkung komme:evil:

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

André, das überlasse ich Dir! Ganz evtl. kommt meine bessere Hälfte diesmal auch mit - aber das entscheidet sich auch erst im Verlauf des Samstags...

Ich freue mich schon!!!

Posted

Hallo,

da sich niemand geneidet hat, wen ich abholen oder begleiten kann, werde ich nur kommen, wenn die Wetterlage einigermaßen trocken ist. Auch die Mopedwahl und Strecke ändert sich, zum Kilometerreißen auf der Bahn ist die Diva nix!

Gruß Frank

Posted

Na dann Frank, drücke ich uns allen die Daumen, daß das Wetter mitspielt - die Bestellung für trockene Straßen und Sonnenschein ist schon seit Februar raus a070.gif . Ich hoffe, daß sie auch rechtzeitig bearbeitet wurde...

Ich würde mich sehr freuen, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Aber wie gesagt, auch mit Dose ist hier jeder willkommen!!!

@ alle: 165.png

Ganzdollfreu auf unser Treffen! Also, wie gehabt: ab 16 Uhr im Vogel(bräu) in Ettlingen -> KLICK!!!

Braucht noch jemand eine genauere Wegbeschreibung? Dann PN an mich und mir mitteilen aus welcher Richtung ihr kommt - und schon gibt's 'ne Routenoption...

Posted

Hallo Dirk,

ich würde wirklich so gerne kommen. Aber mein Bike wird erst am Dienstag fertig und ich muss von Freitag auf Samstag Nacht arbeiten.

Schaffe es leider leider nicht

Gruss

Dario

Posted

Hallo Dario,

enttäusch mich nicht, dann kommste mit Auto!

Posted

Derzeit: Ettlingen - Sonnenschein - 5° C - Tendenz steigend!!! Diese Info habe ich aus erster Hand a114.gif !!!

Bis später dann!!!

Posted

Hallo und Hoffnung an den Wettergott !

Denke ich werde mal in Richtung Karlsruhe auf die Bahn fahren - also dann bis später

Natürlich mit frischem Öl von der 12.000 km Inspektion und einem neuen Satz Reifen - ohne Odenwaldspuren - also noch mit Aufschrift !!!

Gruß Ralf

Posted
Hallo Dirk,

ich würde wirklich so gerne kommen. Aber mein Bike wird erst am Dienstag fertig und ich muss von Freitag auf Samstag Nacht arbeiten.

Schaffe es leider leider nicht

Gruss

Dario

Dario, das kannst Du doch nicht machen a010.gif - ich hatte mich so gefreut Dich wieder zu sehen. Gibt's da keine Chance eventuell mit der Dose zu kommen?!?

-5, schon frisch:sick:

Quatsch André, das waren +5° C, das war kein MINUS sondern ein BINDESTRICH in der Auflistung. Inzwischen sind es deren 7...

Hallo und Hoffnung an den Wettergott !

Denke ich werde mal in Richtung Karlsruhe auf die Bahn fahren - also dann bis später

Natürlich mit frischem Öl von der 12.000 km Inspektion und einem neuen Satz Reifen - ohne Odenwaldspuren - also noch mit Aufschrift !!!

Gruß Ralf

Jawoll Ralf, so muß das sein. Freue mich schon. Gute Fahrt und bis später dann!!!

Posted

Gesund wieder daheim - alles war gut und der Wettergott war gnädig !

Schön Euch kennen gelernt zu haben und bis zum nächsten Treffen.

Gruß an alle aus Pfungstadt

Ralf

Posted

Ralf, Gino, Peter, André, Urs und Anhänge: Schön war's!!! Danke, daß Ihr nach Ettlingen gekommen seid . Ich habe mich sehr gefreut Euch wieder gesehen zu haben oder aber kennengelernt zu haben. Selbstredend gibt es ein weiteres Treffen - im Sommer. Und vielleicht kommt ja dann auch noch der ein oder die andere mit dazu...

@ André: Vielen Dank auch für die Bilder - nur Du fehlst darauf. Wie immer ist das das Problem des Fotoknipsierers...

Posted

Ich denke ein Bodensee treffen dürfte schon eine nette Beteiligung geben...

Posted
Hallo,

war wieder schön, neue tolle Leute kennen gelernt und gute Gespräche geführt. Hat wieder viel Spaß gemacht! a122.gif

Wir müssen unbedingt mal an ein Gesamt - Deutsch - Schweizer - Österreich Treffen arbeiten.

...

Naja, wie gesagt, da arbeite ich nächstes Jahr dran...

Ich denke ein Bodensee treffen dürfte schon eine nette Beteiligung geben...

Ich überleg's mir - wäre auch 'ne gute "Organisationsübung" für ein Gesamtforumstreffen...

Posted

Hallo an alle Stammtisch´ler!

War schön Euch alle mal persönlich kennenlernen zu dürfen! Mir hat es richtig gut gefallen. Danke an Dirk für die Organisation. Lokation war genial, das nächste Mal mit Übernachtung, damit ich nicht nur vom kastrierten Bier genießen darf.

Freue mich schon auf´s nächste Treffen und verbleibe

mit lieben Grüßen

Peter

Posted

Hey Peter,

habe mich auch sehr gefreut Euch in unserer Runde willkommen zu heißen. Und der nächste Tisch/das nächste Treffen kommt ganz bestimmt!!!

Übrigens: Schicker Avatar c014.gif !!!

• 2 weeks later...
Posted

Moin' Leute,

ich läute hiermit die neue Runde zum smilie_essen_202.gif ein!!!

Termin: Samstag 23.06.2012

Zeit: Hier können noch Vorschläge gemacht werden - wenn sich niemand dazu äußert bleibt's bei 16 Uhr

Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!