Diavel Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Ducati Diavel auf der Rennstrecke - macht eine gute Figur (via MCN) Video Rennstreckentest ducdoc 1 Quote
Dirk Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Na denn, André, kannste ja schon mal mit Deiner für die 1000 km von Hockenheim im nächsten Jahr trainieren ... Und generell gilt ja: Duc und Renne - paßt ! Quote
KIMI Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Geilll!!!!!! ich finde es im schwarzwald "geiler" überhaupt mit der "TEUEFELSREITERIN" aus Worms,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gelle "mausi":nuts::cheesy: ...........schööööööööööööööööööööööön wars ;-) Quote
Dirk Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 Claus, ihr wart Tretbootfahren ?!? - Weil, ich sehe keine ... Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 ja "schön romantisch" und als "gentleman(n) durfte sie auch treten:amuse::bigsmile: Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Okaaaayyyy... ja "schön romantisch" und als "gentleman(n) durfte sie auch treten Also doch Zwitter ... Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 irgendwann muss er sich outen, spätestens nach dem 1. Mineralwasser! Quote
Rosalix Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 und wo ist das Bild von der Teufelischen Reiterin :suspicious::cheesy: Immer alles für sich selber behalten :blink1: Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 und wo ist das Bild von der Teufelischen Reiterin :suspicious::cheesy: Immer alles für sich selber behalten :blink1: so siehts aus......kommt in mein "poesiealbum" Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Na Du weißt ja wo Poesiealben veröffentlicht werden müssen! Wenn nicht, hier noch einmal der Link http://www.diavelforum.de/members/albums.html Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Na Du weißt ja wo Poesiealben veröffentlicht werden müssen! Wenn nicht, hier noch einmal der Link http://www.diavelforum.de/members/albums.html "PERSÖNLICHES POESIEALBUM" nicht "ÖFFENTLICH"!!!................ich genieße LIEBER alleine:blink1::love::bigsmile: Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 "PERSÖNLICHES POESIEALBUM" nicht "ÖFFENTLICH"!!!................ich genieße LIEBER alleine:blink1::love::bigsmile: "Persönliches Poesiealbum", das wäre ja etwas, das nur den demnächst zahlenden Mitgliedern zugänglich gemacht werden könnte! Und dann Claus ... DANN KOMMT ALLES RAUS, ALLES!!! Quote
Guest Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Moin. Mal schauen, ob ich auch einen Filmer finde, wenn es im Sommer auf den Eurospeedway geht... Grüße... ...Martin. Quote
Guest Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Moin. Ja, klar. Ich ertappe mich ja z.T. schon auf Landstrassen dabei, das Knie rausholen zu wollen - und muss mich zusammenreissen Grüße... ...Martin. Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Na dann, schon jetzt viel Vorfreude darauf (und immer schön viel üben )- wann willst Du denn hin? Quote
Guest Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Moin. Das muss aufgrund der Arbeit kurzfristig entschieden werden, da in diesem Jahr wohl nur wochentags freies Fahren möglich ist. Grüße... ...Martin. Quote
ducdoc Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 (edited) Tolles Video, ich sage es ja immer - die Kurvengängigkeit ist sehr formidabel. Bei der Gelegenheit die Frage an alle seitlichen Kennzeicheninhaber - schleift da was in der Kurve??? Ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften. ducdoc Edited May 31, 2011 by ducdoc Quote
tompe01 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Tolles Video, ich sage es ja immer - die Kurvengängigkeit ist sehr formidabel. Bei der Gelegenheit die Fraga an alle seitlichen Kennzeicheninhaber - schleift da was in der Kurve??? Ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften. ducdoc Moin ducdoc, ich hab ihn noch nicht zum schleifen bekommen, fahr allerdings auch nur auf der Strasse :blink: Quote
ducdoc Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Moin ducdoc, ich hab ihn noch nicht zum schleifen bekommen, fahr allerdings auch nur auf der Strasse :blink: Danke, ich bin ja noch am überlegen wegen dem Kennzeichenhalter... also wahrscheinlich schleifen die Fußrasten dann doch zeitiger, das passiert ja bereits vergleichsweise schnell... ducdoc Quote
Dirk Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Moin. Das muss aufgrund der Arbeit kurzfristig entschieden werden, da in diesem Jahr wohl nur wochentags freies Fahren möglich ist. Grüße... ...Martin. Na dann, Martin, stets ein waches Auge und einen gut sortierten Terminplan, daß Du die Chance auch nutzen kannst! Bin schon auf Dein Video gespannt ... Quote
Recommended Posts