rubber duc Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung: Quote
Jogi68 Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung: Schade, ertappt. Ich wollte den Kimi gerade fragen, ob er mir sein Bike mal ausleiht ... Damit es mal SO RICHTIG eingefahren wird! Quote
Dirk Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Ähh, Jörg, ich glaube da wirst Du Pech haben - der Claus ist mit Sicherheit morgen noch immer mit seiner neuen Diavel-Braut samt teuflisch unterwegs ... Quote
KIMI Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Schade, ertappt. Ich wollte den Kimi gerade fragen, ob er mir sein Bike mal ausleiht ... Damit es mal SO RICHTIG eingefahren wird! vergiss es..............dir ist mir!!! Quote
KIMI Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 (edited) Ähh, Jörg, ich glaube da wirst Du Pech haben - der Claus ist mit Sicherheit morgen noch immer mit seiner neuen Diavel-Braut samt http://www.diavelforum.de/veranstaltungen-und-treffen/ teuflisch unterwegs ... jep mit "abschließenden" grillen heute..............war lecker :love::laugh::bigsmile: ............bin ich "froh" single zu sein ;-) "offiziell" auf geschäftsreise................................. Edited May 29, 2011 by KIMI Quote
Dirk Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 Du hast die Wormserin gegrillt ?!? Naja, Teufeltreiber eben ... Quote
Diavel Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung: So im nachhinein, ist daraus etwas geworden? Quote
KIMI Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 So im nachhinein, ist daraus etwas geworden? wahrscheinlich nichts Quote
rubber duc Posted June 7, 2011 Author Posted June 7, 2011 So im nachhinein, ist daraus etwas geworden? Nein, leider nur die normale Truppe. Aber es ist wie einige hier schon schilderten: Überall steht oder fährt man wie auf ner Bühne. Macht fast mehr Spass mit dem Teil zu stehen als zu fahren...aber nur fast :toung: Quote
KIMI Posted June 7, 2011 Posted June 7, 2011 Nein, leider nur die normale Truppe. Aber es ist wie einige hier schon schilderten: Überall steht oder fährt man wie auf ner Bühne. Macht fast mehr Spass mit dem Teil zu stehen als zu fahren...aber nur fast :toung: ...............also ich fahre lieber.....................außer "SIE" ist hübsch Quote
rubber duc Posted June 7, 2011 Author Posted June 7, 2011 ...............also ich fahre lieber.....................außer "SIE" ist hübsch :laugh::laugh::laugh::laugh: ...gibts eigentlich einen Hauptständer im Zubehör? Ich dachte nur so...fürs Stehenschauen in der Fußgängerzone usw. Quote
Recommended Posts