Jump to content

Diavelforum Jahreskalender 2014

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Wenn ihr es ja wollt. Letzte Woche bei der Abschlussfahrt durch den herbstlichen Taunus.:oIMG_20131022_164922 (Klein).jpg

Gruß Axel

IMG_20131022_165013 (Klein).jpg

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

14

• Lutze

8

• kay

5

• Natz

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Super, danke Axel! ... Und der 240er hat auch wieder Luft:o

Günter, ich wünsche dir bei der Auswahl ein goldenes Händchen ... Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Posted

Hallo Eva

Bin mit dem geflickten Reifen damals noch Heim gefahren. Habe aber noch mal einen Flicken eingedrückt. Hält immer noch !!

Na ja , bin ja auch nur noch ca. 900 km gefahren.:)

Gruß Axel

Posted

Wow, beste Voraussetzungen, den Oldtimerstatus in bestem Zustand zu erreichen. Kann ich von mir leider gar nicht sagen, mein BEngel will immer wieder auf die Strasse:o

Posted

Hallo Axel,

schade das die Lackierung nicht so rüber kommt auf den Bildern wie sie wirklich ist. Die Lackierung

ist schließlich einzigartig !!!

Posted

Foto 06.07.13 19 02 05.jpg

Moinsen, so ich wollte auch mal versuchen ein Foto einzustellen. Hats geklappt ?

Nun dann mal meine Kleine.

Schön das das Thema Kalender wieder aufgenommen wurde.

Bis bald.

Bexter

Foto 06.07.13 19 01 42.jpg

Posted

Hallo, wenn das Motiv verwendbar ist, kann ich iin entsprechender Qualität nachreichen:

atotyovk.jpg

ftv3yvzj.jpg

avia8rty.jpg

sp7j6al2.jpg

Posted

SUPERSCHÖNE BILDER smilie_love_266.gif

... Es fehlen noch die blue stripes von Andre67 und Harry ...

Fährt auch jemand die red corse stripe? Wäre schön...

Freue mich sehr auf den Kalender smilie_tanz_009.gif

Posted

@CANSchmidt

Dass nenn ich mal "Artgerechte" Haltung. Tolle Bilder..............

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Moinsen, jo das sind doch schon wirklich

schöne Bilder.

Gruß

Bexter

Posted (edited)

Hi,

falls es gefällt, hier mein Beitrag zum Jahreskalender!

(Zum vergrößern drauf klicken)

u3ryeobu.jpg

7moe5god.jpg

5vkk9tgg.jpg

Gruß Harry

Edited by DUC die1.
Posted

Jungs & Mädels,

Endspurt: Nur noch eine Woche Zeit für Eure Vorschläge zum Diavelkalender 2014. Er soll ja unterm Weihnachtsbaum liegen!

Posted

Hier Tomaso, hab ich für Dich im September im Trentino bei der Südabfahrt vom Pso. Manghen "geschossen"...

maso.jpg

Ein Bild für einen Kalender, welches meinen eigenen Ansprüchen genügen würde, habe ich leider keines.

Ich finde aber die Bilder von DDK632 & VIK (guckst du hier) aus dem US Diavel Forum für sehr ansprechend. Vielleicht lässt sich da ja unter Nennung des authors/creators was machen....

Posted

In der Hoffnung einen Platz im Kalender zu ergattern, neben den ganzen anderen tollen Fotos, hier noch 2-3 die ich habe und mit denen ich mich taeglich motiviere. Die Bilder wurden auf einer Tour mit einem Kumpel kurz vorm Elsass aufgenommen, in der Naehe des Trueffels bei Anweiler!!! ;-)

IMG_2410 modified.jpg

IMG_2407modified.jpg

IMG_2389 modified.jpg

Gruss aus China

Dave

Posted

Habe noch ein Foto gefunden von einem der ersten CH treffen =) Sieht cool aus alle nebeneinander, schade ist die Kulisse im Hintergrund nicht passend dazu. Ahhh und Evas Diavel fiel dazumals leider noch nicht auf =) Da war der weisse Engel noch ein schwarzer Teufel =)

Diavels.jpg

Posted

Wow, solche Bilder erhöhen meinen Pulsschlag:o, Dave, Julian und alle andern

Posted

@ alle:

sehr schön! Noch 36 Stunden Zeit, Eure schönsten Diavelbilder hier vorzustellen.

Dann muß ich mich schleunigst an die Arbeit machen, damit Ihr zu Weihnachten Euren Diavelkalender 2014 unterm Christbaum liegen habt.

Günter

Posted

Jo Günther, sag einfach bescheid originale Größe sind alle Bilder auf dem Rechner :)