Marci Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Lutze dein Bilder sind wirklich sehr schön geworden :-):-) Werde meine Frau mal fragen was sie von solchen Familienfotos hält;-);-);-) Quote
Marci Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 hätte auch noch welche :-) das letzte die diva und ich beim sonnenaufgang ;-) Quote
Lutze Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 @Schimmi, ja das habe ich ... habe das Bild auf der Arbeit nur so auf dem Handy gehabt ... aber als Vorschau hier reicht das ... zu Hause habe ich es in original. @Marci, das 4. Bild finde ich klasse ... sehr gute Idee !!! Quote
Desmo Donna Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 das 4. Bild finde ich klasse ... sehr gute Idee !!! ...die Stimmung finde ich auch super, möchte aber doch einen ganzen Monat lang ein bisschen mehr DIAVEL sehen Es fehlen noch so viele tolle Diavels: Am Forumstreffen gab es mehr als 13 schöne, spezielle, einzigartige und mutige Kreationen zu sehen. Hoffentlich stellen die stolzen Besitzer noch einige Bilder zur Verfügung! Wer in diesem Kalender keinen Platz findet, wird sicher im nächsten berücksichtigt. So liebe FahrerInnen, seit mutig, ich möchte jeden Monat was ganz Spezielles zu sehen bekommen! Quote
kay Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 hallo! hab heut mein teufel winterfest gemacht! saison beendet. viele liebe nette leute kennen gelernt! DANKE für die schöne saison freue mich auf 2014 ! sieht mächtig nach saison ende aus !!!! l.g kay Quote
Diavel #4 Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 Dieses wunderschöne Diavel hier war doch auch am Treffen mit dabei ... Für mich eines der besten Ideen überhaupt ... Quote
Desmo Donna Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 Super Kay, danke für die Chromo! Padi, danke! Diese Diva habe ich gesucht und nicht mehr gefunden. Einzigartig! Ich glaube, es gibt noch irgendwo eine Graue mit einer Mercedes-Farblackierung und die Rote und Blaue 13er Modelle fehlen auch noch. Die schwarze Seite der Macht, dargestellt in verschiedenen Farben! Das gibt einen MEGA KALENDER! Quote
Desmo Donna Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 ... ach ja, die Diva mit den goldenen Felgen ... wer ist ihr stolzer Besitzer? Quote
kay Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 Bitte ! Ist von unserem bbi Stammtisch ! Tabaluga Quote
NERO Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 ... ach ja, die Diva mit den goldenen Felgen ... wer ist ihr stolzer Besitzer? Hallo Eva, das ist der Deubner! Quote
NERO Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Okay, ich habe dann auch zwei Bilder. Das erste ist mein Favorit. Hat was von 3 Raubkatzen, die ihre Beute beobachten. Quote
Dave0511 Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 (edited) Dieses wunderschöne Diavel hier war doch auch am Treffen mit dabei ... Für mich eines der besten Ideen überhaupt ... [ATTACH=CONFIG]10877[/ATTACH] Das ist die Diavel von Andaman oder David, meinem Namensvetter.... Hammer geiles Teil, nur leider ist der sooo beschäftigt das der nie online ist.... Wie eigentlich alle von den symbadischen in den letzten Monaten...... Wo sind die eigentlich alle? Gruss Dave Edited October 29, 2013 by Dave0511 Quote
Natz Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Na, einer der "Symbadischen" (wenn auch nur am Rande) hält hier die Stellung..... Bei den anderen wird momentan wohl auch die Arbeit im Vordergrund stehen, oder die sind schon alle in die "Winterstarre" gefallen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Desmo Donna Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Unsere symbadischen Urgesteine haben sich rar gemacht oder aus dem Staub gemacht, ganz sacht? Stehen sie ihren Mann auf dem Golfplatz oder verbringen mehr Zeit mit dem Schatz? Sind einige im wilden Westen am HD crusen oder sonst irgendwo am herumdüsen? Sind sie in einem Tunnel steckengeblieben oder der Sprit ausgegangen beim Tieffliegen? Vielleicht haben einige ihr Leben neu ausgerichtet vom Forumsfotografen zum Weltenbummler gewechselt? Ein bisschen Abstand, eine schöpferische Pause um dann wieder mit neuen Kräften dabei zu sein bei der Sause? Denkt dran, ihr werdet vermisst, Gebt bald Rauchzeichen und vergisst die tolle Zeit hier im Forum nicht! Wir warten auf euch mit ein wenig Sorgen, liebe Freunde, lasst uns nicht mehr warten bis morgen! Quote
Natz Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Super Eva !!!!!! Na wenn dass die "Symbadischen" nicht aus dem anscheinend schon begonnenen Winterschlaf reißt, dann hilft wohl nichts mehr. Deine Reime sind immer wieder erfrischend zu Lesen............... Gruß Uwe (Natz) Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Dein Wort in Gottes Ohr, Uwe ... Ausserdem sollen auch sie ihren Anteil zum Kalender beitragen, in dieser Region stehen ein paar ganz böse Teufel im Stall, gell Dennis Quote
Ducmo Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Tja wenn Eva so schön dichtet fühl ich mich auch schon fast verpflichtet Den Termin mir einzutragen und zum „Symbadischen“ zu jagen Einer hält ja brav die Stellung hier mein Freund Uwe, darauf trinken wir ein Bier oder besser doch ein Wasser sonst werden wir beim Anblick der Bullen immer blasser Die Arbeit nimmt uns Alle ein drum schau´n wir hier so selten rein Auf jeden Fall freu ich mich sehr beim Stammtisch mit Euch zu plaudern und noch mehr Bis dahin drehen wir noch paar Runden denn das sind mit die schönsten Stunden Den Teufel durch die Pfalz zu jagen da gibt´s kein jammern und kein klagen Mich habt ihr aus dem Winterschlaf gerissen Tja was reimt sich hierauf wohl am besten? Nein! weiterreimen wär nicht heiter Ich geh an die Arbeit und mach weiter Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Super Peter, der Dichter der ersten Stunde! Wir drücken uns dann nach dem Winterschlaf wieder mal ... Quote
ducmattes Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Man merkt, es geht in die Motorradlose Zeit.........Eva dichtet wieder. Quote
Natz Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Mist.... Und ich kann nicht "Dichten" ???? Oder doch.... aber leider nur Rohre. Schön wieder ein "Lebenszeichen" von Peter zu lesen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts